LSH

Normale Version: Neuer Salon des grauens in der Krappmühlstraße in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der Vorgängersalon geschlossen hat, hat sich in diese Location nahtlos der nächste Thaimassagesalon eingenistet!
Der Salon "Kunakorn Baanthai" hat auch Ableger in Frankenthal und Oggersheim,-lt. der müden Masseuse.
Schon als ich sicherheitshalber erst einmal langsam an der Tür vorbei gelaufen bin, erblickte ich eine einzelne Dame, die ihren Kopf auf ihren Händen abstützte und dem Einschlafen sehr sehr nahe war Grübel!
Ich entschloß mich dann doch noch hineinzugehen.
Immerhin brachte die Dame dann ihren "schweren Kopf" nach oben, als ich ihr ein paar Fragen stellte.
Aber schon auf den ersten Blick, stieß mich dort einmal mehr das primitive Innere des "Salons" ab. Riesige Bodenfließen, die schon best. über 30 Jahre alt sind und aus einer Großküche stammen könnten, sowie scheinbar 2 äußerst billige Massagenischen,-die nur mit einem Plastikvorhang zu schließen waren!
Jeder drittklassige Imbiss wirkt da einladender, als dieser Massagesalon!
Neben der extrem gelangweilten Dame,-übrigens keine Thai, sondern was "osteuropäisches", stieß mich das Innere des Salons so ab, das ich nicht auf die Idee kam, dort eine Massage zu genießen!
Wen das alles kalt läßt, kann sein Glück dort mal probieren.
Ich kann mir, wie beim Vorgängersalon, schon jetzt denken, das hier bald wieder der letzte Vorhang fallen wird Winke!
Der Saftladen hat überraschend lange Öffnungszeiten, für eine einzige Angestellte.
Mo-Fr: 10-20 Uhr, am Samstag bis 18 Uhr, da wird die Angestellte ihren Kopf wegen Langeweile öfter abstützen müssen!

Gruß Haifisch, dem der Laden zu primitiv ist Verärgert