LSH

Normale Version: Reise ins Morgenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang dieser Woche ergriff mich mal wieder ein unbändiger Drang einen Club zu besuchen. Also begab ich mich auf die Reise und landete im Morgenland, einem Club, den ich von früheren Besuchen schon kannte.
Nachdem ich meinen Obulus am Eingang entrichtet hatte, begab ich mich zur obligaten Reinigung unter Dusche.
Im Spind liegen rote und blaue Handtücher bereit. Wenn man sich mit einem blauen Tuch umgürtet, signalisiert man den Damen, dass man angesprochen werden möchte. Gäste mit einem roten Tuch gehen auf eigene Pirsch. Mit rotem Dress erreichte ich die heilige Halle und sah lediglich zwei CDL, die aber nicht in mein Beuteschema passten.
Das Kino wurde von einigen Damen als Rauchsalon umfunktioniert.
Etwas entäuscht begab ich mich an die Hausbar, orderte ein Glas Apfelschorle und hoffte auf Besserung.
Vor dem Aufbruch nach Ulm hatte ich mich erkundigt, welche Damen anwesend sind, und hörte zu meiner Freude, dass Ella im Hause ist.
Ella (etwa 30 J) stammt aus Rumänien, ist mittelgroß und hat dunkelblonde Haare. Sie wirkt zuerst sehr zurückhalten, ist sehr, sehr lieb.
Ihre deutschen Sprachkenntnis sind prima.
Endlich entdeckte ich sie und wir begaben uns nach kurzem Hallo in das obere Stockwerk.
Ella legte unser Liebeslager mit Handtüchern aus und wir bedeckten uns gegenseitig mit intensiven Küssen zur Begrüßung. Ella wanderte dann mit ihren Lippen weiter in tiefere Regionen und begrüßte meinen besten Freund, der sich ihr freudig entgegen reckte. Aber schnell war er tief in ihrem Mund verschwunden und ein himmlisches Gebläse versetzte mich in eine andere Welt. Raffiniert unterbrach sie immer wieder, aber allmählich spürte ich die Säfte aufsteigen und es wurde Zeit, den jetzt großen Recken zu gummieren. Ella sattelte auf und ritt mit mir zum großen herrlichen Finale. Nach erfolgter Reinigung genossen wir die restliche Zeit zu einem gemütlichen AST und streichelten uns dabei gegenseitig.
Zu schnell war die Zeit vorbei und wir begaben uns nach unten, um Ella den wohlverdienten Liebeslohn zu geben.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr.
Schön mal wieder was über Ulm zu lesen
Demnächst ist wieder Party im Morgenland - Oktoberfest