LSH

Normale Version: Svetlana bei Prestige - schüchtern, aber wunderschön
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nur ein kurzer Bericht meinerseits ...

am Donnerstag nachmittag führte mich mein Weg mal wieder ins Prestige nahe S Halensee, um zu sehen, was mit der anwesenden Besatzung so anzufangen wäre.

Das Girl, das ich mir aussuchte, war SVETLANA, eine 23jährige, etwas schüchterne, aber traumhaft schöne und auch leidenschaftliche Blondine, von der man auf der Internetseite aber keine Photos sehen kann - sie hat da ihre einschlägigen Gründe, die aber keineswegs mit ihrem Äußeren zusammenhängen, das einfach traumhaft ist.

Volle D-Naturbrüste (traaaaaaumhaft!), elegant fallendes dunkelblondes Haar, rasierte Pussy, KG eher 36 (Website sagt 34).

Ich buchte 30 Minuten ohne irgendwelche Extras für 60 Öre total.

Das Mädel ist ein bißchen schüchtern, aber traumhaft schön und geht trotz anfänglicher Schüchternheit seeeehr gut mit, fickt sich richtig aus, die Süße...

Ihre Haut und v.a. ihre Pussy (traumhafte Schamlippen!) schmeckt zudem ausnehmend gut, da sie (wie ich richtig erraten konnte) Nichtraucherin ist.

Fingern ließ sie ich leider nicht, aber ich kam schlielich nach mehrfachem Stellungswechsel nach 20 Minuten im Doggy in die Tüte.

Zum Abschluß gabs dann noch eine nette Massage.

Ein sehr schönes und korrektes Erlebnis... wunderschöne Frau... Wiederholungsfaktor: 70%

So long Ihr geilen Mitficker,

M_P
Danke marco Polo

Zitat:Meine Daten:

22 Jahre
Lange braune Haare
173 cm
KG 34
BH 75 D
Unbehaart

Mein Service:

Französisch total
Natursekt
Analverkehr
Küssen
Dildospiele
Körperbesamung
Vielen Dank für den Tip marco_polo