LSH

Normale Version: Ani, Zi. 52, Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich wollte zwar zu Rosa in der T39, allerdings scheint sie nicht im Lande zu sein, ihre Schwester auch nicht .. daher bin ich in die T32 in den 5. Stock und habe Ani gefunden.

Sie ist ca. Mitte 20, hat lange, braune Haare mit Strähnchen, spricht leider nur bulgarisch und türkisch - aber bei französich ist dann alles ok!

KF etwa 34-36, Größe geschätzt 165-168 cm, kleine, feste, runde A-Cups (hat damit wohl Probleme und trägt extrem Push-Up) mit tollen Nippeln - super Muschi (wullstige äußere Schamlippen, ansonsten schön klein, sieht geil aus), rasiert, Hintern laut ihr groß, ich meine paßt super zum Rest des Körpers, Bauch straff und flach. Sie ist äußerst freundlich und bemüht sich sehr. Abzocke = NULL.

Wir auf's Bett, basen und dann ein Reiter, der sich sehen lassen kann. Sie geht gut mit. Doggy war auch ok und nach ca. 15 Minuten war alles geschehen. Alles für einen Zwanni. Ihr Angebot für 50,- 30 Minuten habe ich abgelehnt - lieber morgen nochmal Standard.

Alles in Allem sehr angenehm und freundschaftlich, ohne Streß und Hektik.

Wiederholungsfaktor für dieses hübsche und ehrliche Wesen = 100%.