LSH

Normale Version: ATK am 15.07.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute gegen 12.15 Uhr im Atlantik. Es war recht wenig los,nehme an wegen den Sommerferien.

Viktoria

Zuerst hatte ich das vergnügen mit Viktoria. Es war geil wie immer mit ihr, sie ist ja schon ausfühlich beschrieben worden.

Diana (Rumänien)

Meine 2. Verabredung hatte ich mit Diana aus Rumänien. Mit ihr war es auch megageil,muss ich Euch sagen. Diana ist nach ihren Aussagen nur Montags vor Ort,sie war ausnahmsweise heute da, wegen Mangel an Frauen.

Sie sass mir gegenüber auf der Couch mit Blickkontakt zu mir. Ich bat sie zu mir rüber. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei ich feststellte, dass sie eine Schmusekatze ist, die auch gerne Streicheleinheiten hat. Wir tauschten auch ZK aus. Nach ca. 10 Minuten gingen wir hoch ins Zimmer.
Sie machte unser Bettchen bereit. Wir lagen zuerst nebeneinander mit Streicheleinheiten verbunden,dann begab sie sich zu meinem Jonny und blies ihn megageil.Ich musste sie öfters von ihm entfernen, da ich sonst explodiert wäre.

Ich habe sie dann geleckt, wobei sie das sehr genoss. Sie wurde furchtbar nass (dachte schon ein Wassereimer ist umgefallen) und stöhnte sehr laut.Jetzt musste ich sie seitlich nehmen,einfach geil. Zum Schluss habe ich sie schön durchgestossen, wobei sie wiederrum sehr laut war und nochmals kam. Sie viprierte richtig und klammerte sich an dem Bett mit ihrer Hand fest.

Anschließend rauchte sie noch eine Zigarette und sagte mir,dass es ihr ebenfalls sehr viel spass gemacht hat.Sie wunderte sich, dass es unter ihrem Po sehr nass war. Jetzt dürft ihr mal raten, wieso ????

Es waren 2 megageile Nummern,leider musste ich jetzt weg.

Es grüßt Euch

"Die Sackgasse"