LSH

Normale Version: Samstags in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe der Oase einen Zweitbesuch abgestattet, ehrlich gesagt war die Erfahrung mittelmässig. Da es an einem Samstag war, gab es sehr viele Männer (und zum Glück auch) Frauen, was für lange Wartezeiten sorgte (bis eine Stunde). Wegen der Hektik war es nicht locker, entweder für mich noch für die Frauen. Im Vergleich zu meinem Erstbesuch an einem Wochentag war der Unterschied spürbar.

Vier Zimmer- bzw. Kinogänge hat es trotzdem gegeben. Die erste Runde ging an die sehr schöne Tessa (D, aus Hamburg) aber trotz ihres geilen Körpers war es eine absolute Katastrophe. Die völlig illusionslose Performance ihrerseits hat mir echt nicht gefallen: total lustlos hat sie mich geblasen, ihre Küsse waren löcherlich und ohne Fantasie und es geschah, was geschehen sollte: kleiner gooroox wurde wieder klein Heul. Ich habe sehr viel Verständnis dafür, daß dieser Job nicht einfach ist aber bitte…
WF für Tessa : 0%

Total frustriert habe ich das Zimmer verlassen und im Kino habe ich dann die sehr lockere Polin Edita(eher mollige Figur, hängende Brüste C-Cup mit xxx, entfernt, Stuart tatöwiert, schöne helle Augen und dunkle Haare, Ü. 30). Wir hatten schon gleichzeitig gegessen und es war ein wunderschönes Wiedersehen. Tessa soll bei Edita Kußlektionen folgen! So leidenschaftlich und lecker hat mich eine Frau in den letzten Jahren geküsst. Ein absoluter Hammer war das, voller Passion und Geilheit! Wir fühlten uns gut auf einem der Kinosofas, daß der Rest der Aktion (von sehr hohem Niveau) in der vollen Offentlichkeit stattfand. WF für Edita : 200%

Nach einer langen Pause traff ich dann die sehr nette Cubanerin Yamila, die ich von meinem Erstbesuch schon kannte. Das Wiedertreffen war schön, bis wir uns auf der Suche nach einem Zimmer bewegten. Und dann war die Chemie verschwunden. Obwohl wir uns im Kino geil gemacht hatten, hat uns beide diese lange Wartezeit irritiert, aber es lag nicht an Yamila, daß die Performance nicht optimal war.
WF für Yamila: 80%

Als Abschlußrunde hatte das Vergnügen, die Matte mit der Jenny (D aus Magdeburg, 27 J., kleine Blondine) zu teilen. Trotz der späten Uhrzeit kam sie mit ihrem breiten Lächeln und ihrer guten Laune total nett und angenehm rüber. Da ich doch zimelich müde war, habe ich eine “nur” gute Erinnerung an den Zimmergang, aber als erste oder zweite Wahl des Tages hätte sie besser gepasst, obwohl sie nicht meinem Beuteschema entspricht.
WF für Jenny: 80%

Zum Schluß einige CDL die an diesem Tag anwesend waren.
Luisa (SP, oft besetzt), Michelle (CH, das Wunderkind aus Basel), Simona (RO, die Cleopatra des Clubs), Wiktoria (PL, schön aber lässt mir kalt), Judith (HU, sah sie im Kino mit einem Kerl, Mensch das war geil), Roberta (RO), Heidi (HU), Simone (D, MILF), Samira (EGY, sehr lustige Frau, die für eine gute Atmosphäre sorgt), Emmanuelle (F, schwarze perle aus Guadeloupe mit getunten Titten), Pearl (GHA, groß und dünn, kleine Brüste), Madalina (RO/RU), Karolina (PL), Diana (RO), Renata (HU, sauer und frustriert aber mit geilem Körper), Claudia (BRA, MILF), Katerina (RU, trug ihre übliche Brille), Annabelle (D).

Gruß aus Belgien
gooroox
Danke für den Bericht gooroox! Bist nur bei den WF ein bischen durcheinander gekommen Wink
Stimmt Hesse74, die WF 80% betreffen in der Tat sowohl Yamila als Jenny Pst Lachen

Vielen Dank für den Hinweis!
gooroox
(04.10.2010, 22:22)gooroox schrieb: [ -> ]Stimmt Hesse74, die WF 80% betreffen in der Tat sowohl Yamila als Jenny

Hab´s mal gradegerückt Wink

thx, schöner Bericht >> b