LSH

Normale Version: Oktoberfest Flamingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da überall eifrig Oktoberfeste gefeiert werden,dachte ich mir fährste am Sonntag mal zum Oktoberfest ins FI.
Für einen Sonntag recht viel Cdl`s anwesend.Alle in netten Dessous.Nicht wie sonst als Dienstags im Badeanzug oder Bikini.Nicht übel ! Übel wurde es mir aber als ich die beiden Muhränninen Bianca und Vivien im Restaurant antraf.Da war mir der Appetit aufs Buffett fast schon wieder vergangen.abartig finde ich,dass die beiden doch tatsächlich noch meinen,ich würde sie nochmal buchen.Hey ihr Abzock - Gretels ! Nö ! ihr kommt mir nicht mehr unter !!!!

Aufgefallen ist mir gleich beim Eintreffen eine blonde schlanke "neue" Gazelle.Deren Name kenne ich bis jetzt noch nicht.Wollte sie eigentlich gleich mal testen,jedoch war sie immer besetzt und da Rosa wie immer penedrant sich aufemerkasm macht und mich einfordert,ließ ich ihrem umgarnen halt nach.Der erste Druck bei Rosas Blaskünste loszuwerden ist mit Scherheit nicht das Schlechteste und so ließ ich klein Tom ganz gediegen ausgiebig blasen bis er sich auskotzen mußte.

Unten immer wieder nach dem blonden Gift geguckt aber immer in begleitung das Luder ! Scheint gut zu sein das Gretel.Von der Optick her auf jeden Fall !

Nach genüßlichem Verzehr von Hähnchenschenkel im Restaurant gelüstete es mir nach richtigen Schenkeln und die ließen in Persona Jessy nicht lange auf sich warten.
als sie mich sah,kam sie freudeüberscheumend zu mir auf die Couch und sprang mir auf den Schoß.Bischen rumgealbert und ab aufs Zimmer wo ich wie von ihr gewohnt geil einen verkolbt bekam.Danach aufgummiert und ihren Prachtarsch in der Doggy vernascht und leider viel zu schnell das Tütchen gefüllt.Mist ! Hätte so gerne weiter gefickt aber ich war einfach zu geladen und mußte dem Druck nachgeben.

Dieser Sonntag verlangt nach schnellster Wiederholungstat ! Dann aber das blonde Luder !

Werde darüber hoffentlich freudig berichten können !
(04.10.2010, 16:52)tomsche schrieb: [ -> ]Aufgefallen ist mir gleich beim Eintreffen eine blonde schlanke "neue" Gazelle.Deren Name kenne ich bis jetzt noch nicht.

Hatte diese blonde Gazelle vielleicht ein Tigertatoo am unteren Rücken ?

Gruss Ratze
Uih ! keine Ahnung ! werde sie mir demnächst mal "vorknöpfen" und genauer begutachten und einfach mal ausprobieren.Scheint etwas arrogant zu sein,denn sie läßt einen links liegen beim vorbeilaufen,die übrigen Cdl`s lächeln zumindest solang bis sie merken,dass nichts zu holen ist.Sie ignoriert mich von vornerein ! oder ich sehe halt scheiße aus für sie !???? egal ! falls sie es ist,sie hat sehr blonde (gefärbte wasserstoffblonde halblange Haare) geiles Fickmichgesicht !groß und schlank ! Knackiges Ärschle ! Handvoll Titten.
Würde sagen - ein Optickfick ! hoffe der Service stimmt auch,was man von Vivien (auch Optickfick) (aber kein guter Service) nicht sagen kann !

Bin bald wieder vorort und werde mich hier wieder Kund tun !!!
Kann sein dass das Sylwia das Tigerchen aus Polen ist. Als ich zuletzt in der Sakura mit ihr gesprochen habe fragte sie mich nach dem FI. Und im SAK ist sie derzeit nicht.
Für mich wäre das absolut ein Grund mal ins FI zu gehen. Arrogant ist sie nicht im geringsten, auch wenn sie vielleicht so wirkt.

Gruss
Ratze
Handvoll Tittennund arrogant spricht gegen Sylwia/Gosha.

Stuart, Wink