LSH

Normale Version: Dominika bei den Luxusladies Kanalstr 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schmetterling

Hallo Gemeinde,
:love:
heute möchte ich auch wieder einmal einen Bericht abgeben über welchen es sich zu berichten lohnt. Ziel meiner Begierde war die Location in der Kanalstr 9
Als ich dort am frühen Nachmittag aufgeschlagen bin wurde ich von einer na ja etwas durcheinander wirkenden „Hausdame“ in ein Arbeitszimmer geführt. Hier wurde mir dann mitgeteilt dass insgesamt 3 Damen zu gegen seien welche sich nun nacheinander vorstellen würden Als erstes kam Dominika aus Polen, dann Kinga auch aus Polen welche wohl nur engl versteht zumindest hat sie nur auf englisch geantwortet zum guten Schluss gab sich eine etwas reservierte und sich-gestört-fühlende Jecky aus Thailand

Nachdem die Mädels sich vorgestellt hatten kam die besagte Hausdame mit einem Zettel in der Hand von welchem sie die versch Preise abgelesen hat ins Zimmer. VerwirrtIch entschied mich spontan für Dominika und habe hier die 80 € gbucht (beidseitig franz, und Verkehr)
Was soll ich nun sagen – diese Maus ist der Hammer – und sie kam überhaupt nicht professionell rüber. Nach einer kleinen Waschung ging es auf die Spielwiese wo wir uns erst einmal zärtlich streichelten nachdem mein bester Freund nach kurzer Zeit „einsatzbereit“ war fing sie mit dem BJ an und ich hörte die Englein sie machte dies nahezu ohne Handeinsatz glaubt mir sie kann es. Dann habe ich sie franz verwöhnt was ihr sichtlich spaß bereitete
Nach einer geraumen Zeit haben wir dann in die Misostellung gewechselt und von dieser „sattelete“ sie dann in die Reiterstellung. Und dann passierte dass was ich noch gerne herausgezögert hätte aber der Anblick ihrer rasierten Muschi und Ihrer tollen Brüste und der Geruch Ihrer Haut und Lotion taten Ihr übriges. Schade so war der Spaß nach ca 30 min rumBig Grin
Dass sie sehr einfühlsam ist und wert auf Zärtlichkeiten legt merkte man Ihr die ganze Zeit an. Sie war wirklich bei der Sache und dass mit vollem Körpereinsatz,

Aussehen: 1
Service: 1
Wiederholungsfaktor 100 %

Leider ist wohl nur noch bis Son den 19.07.09 da
aber ich verrate euch das sie anfang September wieder unter o.g Adresse besuchbar ist aber psstSmile
Auf den Bildern bei schwabenladies.de hat sie schöne Nippel. Wird doch nicht mein Fetisch werden?
Danke fürs berichten schmetterling!

http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Zitat: Kanalstr.9

Mo 13 Juli bis So 19 Juli

in Heilbronn Böckingen

Kanalstr. 9 bei MARINA

Tel : 07131 / 6429854

Zitat:
Dominika aus Polen:
bietet einen Top Service an


NEU! Sie ist 25 Jahre alt, 1.64 m groß, KF 36,
hat eine schöne Oberweite von 75 B und schulterlange braune Haare. Sie ist sehr wild, fantasievoll und leidenschaftlich. Dominika ist einfach ein Knaller, du solltest sie Dir auf keinen Fall entgehen lassen! Sie wird Dich garantiert zum explodieren bringen.

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Schutz und Aufnahme, NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,Küssen

Bilder füge ich mal lieber nicht ein wegen copyright Warnung
Danke für die Info Kasiopeia

Link zur Anzeige:

http://www.schwabenladies.de/Suche/Alle/...915-1.html



[Bild: th_67915_2412903-Y4_123_253lo.JPG] [Bild: th_67921_2412903-Y1_123_423lo.JPG] [Bild: th_67922_2412903-Y2_123_119lo.JPG] [Bild: th_67928_2412903-Y3_123_87lo.JPG]

schmetterling

mmh wenn ich diese Bilder sehe Cool ich glaub ich muss wieder auf nen termin Big Grin aber im Ernst die Nippel sind megageil - seufz