LSH

Normale Version: Dreimal Pussy-Club HD - zweimal gut, einmal nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*edit: Hier ausgelagert: Pussy-Club Heidelberg wird geschlossen!!! >> b*

Ja Ok werds versuchen!

War dreimal dort .
Das erste mal war es ganz gut es waren nicht so viele dreibeiner da deshaalb war die Auswahl gross.

Mit der ersten (Namen habe ich alle vergessen ) ging es ganz schnell .
Schnell einen Blasen ohne Gummi zwei Stellungswechsel fertig.

Danach brauchte ich ne kurze Pause und trank an der Bar ne Cola .
Mittlerweile war auch etwas mehr los aber meist waren die Dreibeiner Türken oä:

Die zweite Gretel sah noch besser aus als die erste!
Am anfang wie immer Blasen ohne Gummie danach Misonar aber als ich sie von hinten nehmen wollte sagte sie mir das sie es nicht mag!
Ich erkärte ihr das es bei mir dann auch etwas länger dauere aber da ginge schon weiter .
Obwohl die Maus wirklich lecker war hatte ich Mühe zum abschluss zu kommen was mir aber letztendlich doch gelang!

Danach wollte ich eine längere Pause machen was aber nicht möglich war da schon bald die nächste kam und fragte "Ficken"?
Ich Versuchte es nochmal aber da sie nicht gerade motiviert war und ich auch nicht brach ich den Stich ab und ging :.
Alles in allem war es gut in dem Laden nur um so später es wurde um so mehr Dreibeien tummelten sich dort rum!



Einige Wochen später ging ich Freitags morgens in den Pussy-Club ich war total geil und hatte mir viel vorgenommen !
Ich war eiener der ersten die Mädchen warern auch schon da also suchte ich mir einen aus und ging mit ihr ins Zimmer !
Sie war toll zarte Haut einen schlanken Körper einen knackigen geilen Arsch alles was Mann verlangt !
Die Nummer mit ihr war auch sehr schön nur nicht sehr lange wegen sehr hohen Druck auf meiener Leitung!

Als ich aber dann wieder nach oben an die Bar kam SCHOCK!!!! Teufel
der Laden war in der kurzen Zeit so voll georden das man kaum noch einen Platz zum sitzen fand!
Also beschloss ich zu gehen und Feitag nicht mehr zu kommen !

Das nächste mal als ich wieder da war war es glaube ich ein Dienstag da war es wieder schön nicht zu viele Kunden und die Mädels haben sich wieder liebevoll um eien gekümmert Smile.




Ich hoffe jetzt nur das ich es bis zum 20.07 nochmal schaffe dort hinzugehen da ich es sowieso vorhatte !
astramann78 schrieb:Ja Ok werds versuchen!
Ist doch gelungen, der Versuch Beifall Danke für die Infos! Und schon leuchtet links unter dem Beitragszähler Deine grüne Lampe [Bild: reputation_pos.gif] (warum, siehste im Kontrollzentrum) Wink

g >> b