LSH

Normale Version: Cicero11 und sein großer Jahresfick-Feldzug, De Bello Erotica Teil 3 Chelsea Charms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumskollegen.

Nach einem wirklich harten Freitag mit Jasmin Jordan und einem schönen Abend im FKK Mainhattan in Frankfurt, war es an der Zeit den Feldzug noch weiter gen Süden zu verlagern.

Also am frühen Samstagmorgen weitergezogen und das nächste Feldlager in Ulm errichtet. Von dort aus erstmal einen Abstecher zum Oktoberfest nach München gemacht. Wahnsinn!
Doch der Abend war das eigentliche HighlightAusruf Denn es erwarteten mich die größten Silikontitten der Welt in Zürich. Die einzigartige Chelsea Charms.

Fuckten:
Größe: ca. 1,65m
Alter: ca. 30-35
KF: 38 (bis auf die Titten, die jeden Rahmen sprengen!)
Haarfarbe: hellbraun, sehr lang
OW: GIGANTISCHE 11kg PRO SEITE!!!
Besondere Kennzeichen: siehe oben Lachen

Ich also am Abend geschniegelt und gebügelt losgezogen in die Schweiz. Unterwegs nach Zürich noch mit einem Blumenstrauß bewaffnet, man will ja schließlich Eindruck machen! Dort angekommen erstmal ihr Hotel angepeilt und ab mit ihr für einen wirklich netten Smalltalk in die Hotel-Bar. Wirklich sehr charmant die Gute, gepflegte Plauderei über Gott und die Welt. Aber schwierig ihr in die Augen zu schauen Lachen

Doch nach ca. 1 Stunde dann doch zurückgezogen ins Hotelzimmer und sofort der Klamotten entledigt. OH MANN, Titten Titten Titten soweit das Auge reicht und mich diesen auch ausgiebigst gewidmet. Klasse, zwei solche Medizinbälle im Gesicht zu haben. Weia

Sie dann schließlich ganz nackt ausgezogen und auch meine Klamotten wollten auf einmal nicht mehr passen. Französisch ihrerseits wahr nicht mehr nötig, der Schwanz stand bis Anschlag! Zum Brechen des Eises ließ sie sich aber auch gerne von mir verwöhnen, Dose war rasiert und das Lecken wurde mit wohligem Stöhnen quittiert!
Das Ficken fand hier ebenfalls im Dreistellungskampf (Reiter, Missio, Doggy) mit Conti statt, nur das immer und überall ihre Titten dabei waren! Deswegen war ich aber auch bei Ihr Dodgy

Es kam uns gemeinsam Unentschlossen und danach unterzog ich ihren Body einer ausgiebigen Massage. Mann, ging dabei viel Öl drauf Lachen!
Noch während der Massage packte sie mir an die Nudel und wichste den kleinen Legionär wieder zur vollen Größe! Den zweiten Fick praktizierten wir zwar nur im Reiter, jedoch mit größerer Intensität, bis wir beide völlig fertig Brakelamp darnieder sanken! Mr Burns alles bis hierher.

Wir verbrachten noch eine ganze Zeit mit Quatschen und dann verabschiedeten wir uns mit herzlichen Busserl Herz rechts und links. Natürlich haute sie mir noch die Titten wie gewünscht um die Ohren Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen und ich war draußen. Glücklich entsaftet machte ich mich auf den Rückweg gen Deutschland.

Chelseas Preise sind zwar EXORBITANT, doch für eine einmalige Erfahrung war mir das die Sache allemal wert und den Titten angemessen. Wiederholung aufgrund der Preise jedoch nicht sehr wahrscheinlich, doch der Service ließ nichts zu wünschen übrig! Einfach ein meines Erachtens einmaliges Gesamtpacket! Beifall Beifall Beifall

Am nächsten Tag schlief ich bis Mittag! Dann gereinigt, die Sachen gepackt und in Richtung Heimat gestartet. Unterwegs überkamen mich Gedanken... soll ich oder soll ich nicht?
ICH SOLL!
Also auf der Heimreise einen kleinen Umweg eingeschlagen, der mich zum vierten und letzten Schlachtfeld meines Feldzuges bringen sollte. Weiter im vierten Teil...
[Bild: th_775928772_Chelsea_Charms_1_123_214lo.jpg]


(04.10.2010, 22:16)Cicero11 schrieb: [ -> ]...haute sie mir noch die Titten wie gewünscht um die Ohren und ich war draußen.

Haha, das glaub ich dir aufs Wort! Megalach

(04.10.2010, 22:16)Cicero11 schrieb: [ -> ]Also auf der Heimreise einen kleinen Umweg eingeschlagen, der mich zum vierten und letzten Schlachtfeld meines Feldzuges bringen sollte. Weiter im vierten Teil...

Sag Junge, wo sind die anderen Teile?


(27.07.2011, 15:38)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Sag Junge, wo sind die anderen Teile?

Gerne... Big Grin

Teil 1: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=62229

Teil 2: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=62260

Teil 4: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=62371

Viel Spass!



Hallo Forumskollegen!

Hier nun der Bericht zum zweiten Besuch bei DER Tittenkönigin!!!
Chelsea Charms

Nirgendwo sonst in diesem Gewerbe oder auf der Welt wird man solch zwei gigantische Riesentitten finden! Herz
Mittlerweile gigantische 14kg pro Seite! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Und daß glaube ich ihr auch, denn sie waren höllisch schwer. Umarmen war fast kaum mehr möglich. Big Grin
Wir trafen uns also in ihrem Nobel-Hotel. Verabredet war eine Stunde und diese wurde sogar etwas überzogen...Titten
Sie begrüßte mich wie einen alten Bekannten und küsste mich auch. Mit Smalltalk hielten wir uns nicht lange auf, sogleich entledigte sie sich ihres Kleidchens und präsentierte mir die gewaltige (aber zunächst noch verhüllte) Busenpracht!
Titten Titten Titten soweit das Auge reicht und mich diesen auch fleißig gewidmet. Sie genoss die Liebkosungen, haute mir die Dinger um die Ohren, ließ sich ganz ausziehen und begab sich dann auf Bett. Dort drohte mir erstmal der Erstickungstot!

Schließlich zog sie mich dann auch aus, mein Schwanz stand mehr als stramm und sie ließ sich genüsslich heiß lecken. Dann bat ich ums Gummi...Unentschlossen
Was soll ich lange erzählen...?
Ich musste mich beim Ficken ziemlich bremsen, aber es wurde dennoch richtig geil!
Wir vollzogen den Dreistellungskampf, es hielt uns aber auf dem Bett. Missio, Doggy und dann Finale im Reiter. Abgespritzt wurde aber natürlich mit Tittenfick!

Danach noch etwas AST und nach etwas über einer Stunde wieder gen Deutschland gepilgert.

Einfach nur überdimensional, diese Chelsea...Herz
Sowohl was Titten, als auch Preise angeht. Aber wie heißt es so schön und richtig:
Man(n) lebt nur einmal!

Gruß
Cicero

Ich hab da noch ein Video gefunden.

http://www.dailymotion.com/video/xdcrbt_...harms_sexy
Wie kam denn der Kontakt zustande und was hat der Spass gekostet? Ausser
Zitat:Einfach nur überdimensional, diese Chelsea... Sowohl was Titten, als auch Preise angeht
kann ich keine Infos finden?

Die Tage war übrigens ein Bericht über sie bei RTL (war glaube ich Freitag in Punkt 12), da kam mir der Name schon bekannt vor, jetzt weis ich woherBig Grin
Ja, genau die dort gezeigte Chelsea war es und sie war auch genauso groß. Big Grin
Ist wirklich eine überaus freundliche Person! "Charming" halt. Wink

Für Stunde ruft sie einen Tausender an Dollars auf! Ja, ich weiß... TEUER!
Aber... Dodgy... das Date war auch schon über Monate im Voraus geplant, so kann ich den Betrag in Teilen zusammensparen.
Sowas erlebt man nicht alle Tage. Kontakt per E-mail über ihre Webseite.
Hallo Forumskollegen!

Ich präsentiere voller Stolz den dritten Bericht zum Besuch der amerikanischen Titten-Königin und Herscherrin der Oberweiten: CHELSEA CHARMS!

Ende Januar gastierte sie mal wieder in einem Züricher Hotel und nachdem ich mich gen Süden durch den Dschungel der Verärgert Radarfallen Aufsmaul hunduchgeschlängelt hatte, kam ich auch heil und wohlbehalten dort an! Sie ist eine extreme Erscheinung, wohl wahr, aber...Dodgy

Am frühen Abend also pünktlich ihr Zimmer angepeilt und als sich die Tür dann öffnete, war ich endlich im 7. Busenhimmel Titten angekommen.

Oh Mann, immer wieder erstaunlich was Menschen möglich machen!

Etwas Wiedersehenssmalltalk, frisch gemacht und dann gleich zum Wesentlichen Teil übergegangen. Big Grin
Ich setzte mich auf Bett und stellte sie mir in Position, denn so einen besonderen BH zieht man nicht mit links aus. Lachen Dafür braucht es Zeit!

Dann war Chelsea endlich vom BH befreit und legte die restlichen Klamotten (sie empfing mich in einem legären Abenddress) mit einem kleinen Striptease ab. Glockenläuten und Tittenverwöhnen inklusive!

Dann also endlich auf Bett und mich von ihr entkleiden lassen. Ist ein herrliches Gefühl, wenn man dabei von zwei großen Bällen massiert wird. Big Grin

Anblasen war wie immer nicht nötig Dodgy, denn beim Massieren regte es sich schon zwischen den Beinen. Aber erstmal Chelsea auf Betriebtemperatur gebracht mit einer Leckeinlage, wobei sie schön mitgegangen ist und genossen hat. Dann mich noch etwas mit den Titten verwöhnen lassen und dann endlich Action: FICKEN!!!

Aufsatteln war diesmal nicht möglich, da die Titten zu schwer waren, also langsam im Doggy eingefahren und genüsslich reingekolbt. Eine Stunde ist nicht lange und ich wollte jede Sekunde davon auskosten.
Chelsea stützte sich mit dem Oberkörper auf den Tittenab und ich konnte einen herrlichen Anblick genießen. Dann in die Missio gewechselt, wobei ich mein Gesicht immer wieder zwischen den Bergen begraben konnte. Verwöhnen der Riesen musste zwischendrin ja auch sein! Big Grin

Wieder Wechsel in den Doggy und weiter im Text, das Tempo wurde höher, sie stöhnte irgendwas unverständliches auf Englisch. Doch der Saft wollte nun unmissverständlich raus, also ausgestöpselt und sie wieder auf den Rücken positioniert.
Den Riemen in die Bergspalte geklemmt und nach kurzem Tittenfick war die große Ladung draußen...Mr Burns

Ein paar Minuten war noch Zeit, so wusch sie sich meine Säfte ab und verwöhnte mich noch ein bisschen, indem ich auf dem Rücken liegend ihre Brüste über mich baumeln ließ und meine Kopf darin vergrub. Brakelamp

Dann war die Stunde rum, angezogen, auf eine weiteres Mal verabredet, umarmt und dann gen Heimat, oder besser gesagt in Richtung BHH gestartet Big Grin und dort sollte dann Jenny den Abend gebührend krönen!

Gruß
Cicero, dem die Bergwelt Titten (bis auf die Radarfallen Verärgert) wieder mal sehr gefallen hat!