LSH

Normale Version: Soi 6 Newbee tip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Newbee Tip fuer die Soi 6:

Ob Lowseason oder nicht , bin auch gerade hier, kann es sein dass ihr in eine Bar geht und es kommt ein Hase auf euch zu, der euch eigentlich nicht soo gefaellt.
Bevor ihr dann denkt, was mache ich denn jetzt, sagt ihr einfach "sorry, don't like" und sie verschwindet wieder.
Man muss auf der anderen Seite schnell sein, wenn euch ein Mädel gefaellt, geht direkt auf sie zu oder winkt sie zu euch her wenn sie gerade tanzt.
und bezahlt gleich die Bar..;-

Auch wenn man denkt, die nehme ich morgen mit..meistens ist sie dann nicht da..

Denn manchmal gehts ganz schnell und die Superfrau wird von einem anderen gleich mal zwei Wochen gebucht.
(05.10.2010, 02:57)temporaerer schrieb: [ -> ]Kleiner Newbee Tip fuer die Soi 6:

Ob Lowseason oder nicht , bin auch gerade hier, kann es sein dass ihr in eine Bar geht und es kommt ein Hase auf euch zu, der euch eigentlich nicht soo gefaellt.
Bevor ihr dann denkt, was mache ich denn jetzt, sagt ihr einfach "sorry, don't like" und sie verschwindet wieder.
Man muss auf der anderen Seite schnell sein, wenn euch ein Mädel gefaellt, geht direkt auf sie zu oder winkt sie zu euch her wenn sie gerade tanzt.
und bezahlt gleich die Bar..;-

Auch wenn man denkt, die nehme ich morgen mit..meistens ist sie dann nicht da..

Denn manchmal gehts ganz schnell und die Superfrau wird von einem anderen gleich mal zwei Wochen gebucht.

Genau die Info, die ich für meinen Trip nach Patty im November noch brauchte. Danke

T.