LSH

Normale Version: Fiona - Kamilla Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und es ist doch wahr! Size doesn't matter. Guter Sex geht auch 'kleiner'.

Kollegen

eine hoch anstrengende Woche in Berlin, gottlob konnte ich noch vor den Vereinigungsfeier-bedingten Verkehrsstörungen wieder weg; ich habe meine persönlichen Wiedervereinigungen und Neuerkundungen ohne weitere Störungen hinter mich gebracht (OK, das sollte eine witzige Einleitung sein...)

Kamilla Dee ist eine regelmäßig angelaufene Adresse. Neben zweier Wiederholungstaten kann ich einen längeren Bericht abliefern. Fiona.

Die Fotos geben ihre über die Maßen schöne Erscheinung nur unzureichend wieder und 'strecken' die Gute auch ein wenig in der Höhe.

Ich bin ja nun kein Riese, nicht mal ein Sitzriese, aber trotz entsprechender high heels war sie weniger gross als ich...160 mit Aufrundung, schätze ich.

But, size is not the question.

Kamen die ersten Blickkontakte eher schüchtern an (sie kokketiert damit wohl, denke ich), so war dann rasch eine Ebene gefunden, auf der ich mit ihr eine Sprache sprach. Sie vermittelt den Eindruck, sich an der Lust ihres Gastes zu erfreuen und weiß ihre Reize ganz bewust positiv einzusetzen. Klar, dass die recht ordentliche Natur-OW betont und stolz einsetzt, aber auch der Rest ihrer weichen, schönen Formen bleibt positiv erwähnenswert. Sie leitet den führbaren Gast durch einen Parcours an Küssen, Neckereien, härteren und zarteren Passagen (FM) und dreht dann richtig auf. Tempowechsel, Stellungswechsel und immer ohne das Gefühl was manches mal aufkommt (a la unbeteiligte Frage: Willste mal von Hinten? oder Willste so weitermachen, Alda?) und die Stimmung killen kann.

Kurzum: sieht man von dem Manko ab, ihr in der missio nicht tief in die Augen blicken zu können (OK, also ohne Spiegel und Verrenkung) dann ists perfekt. Und OK, nicht nur eigentlich.

Die Kurzfakten: Service, Engagement, superfrauliche Figur, große Natur D+ - E-OW, sympathisch. Bekannte Preisstruktur: 80 für 30, 120 für 45, 160 für 1 Std. Ich hatte eine Stunde, für die Überziehung gabs keine Nachforderung.

ciao, torino.

Berlin, Du bist so wunderbar....Berlin....weit weg.


[Bild: th_72945_fiona_2_neb_123_78lo.jpg][Bild: th_72946_fiona_nebel_123_556lo.jpg][Bild: th_72948_franzis_5_neb_123_32lo.jpg]
netter Bericht, vielen Dank!