LSH

Normale Version: Carmen aus Rosenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Carmen aus Rosenheim ist gerade in Karlsruhe, die Bilder zeigen, dass es sich hier sicherlich optisch um eine sehr polarisierende Frau handelt. Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie war sehr nett. Allerdings sagte sie, dass sie heute bereits bis 18:30 ausgebucht sei,weil so viele Männer auf sie warten würden, da sie einmal im Monat nach KA käme.
Wenn da nun wirklich so ein großer Andrang besteht, dann muss doch aus dem Forum hier schonmal jemand dort gewesen sein?!
Kann jemand was berichten?
VIelleicht mag ja noch einer Bilder spenden.


Anzeige: http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...3-1-A.html

Zitat:AB Montag 04.10. ab 09 für euch da
CARMEN

Hallo, ich bin 24 Jahre alt
und ein sinnliches, naturgeiles Bayrisches Mad'l.

Mit 1,65 m, 34-36 Konfektion, sowie einer OW
von 80C, biete ich Dir sicherlich genügend
Erkundungsmöglichkeiten.

Du kannst mich als Niveauvoll,
sowie auch als leicht Devot bezeichnen.

Lust- & Hingebungsvoll genieße ich die Zeit mit DIR.

Das wichtigste "dabei" ist es,
dass wir beide auf unseren Spaß kommen!

0176-67190619
Hier noch die Bilder von Carmen

[Bild: 1pf2t.png] [Bild: 2ycbh.png] [Bild: 3rc27.png] [Bild: 45fwj.png] [Bild: 5ng2l.png] [Bild: 6fezv.png] [Bild: 7pfhx.png] [Bild: 8mg8r.png]


Gruß Horus
Ich kann nur sagen das als sie das letzte mal in Karlsruhe war überhaupt nicht ans Telefon bekommen habe! Ich hab es ziemlich oft probiert!
(05.10.2010, 13:04)m-seven schrieb: [ -> ]... die Bilder zeigen, dass es sich hier sicherlich optisch um eine sehr polarisierende Frau handelt...!

Yep, das sehe ich genau so!
Ich darf an dieser Stelle empfehlen, der Lady beim Besuch ein Wurstbrot (besser 2) mit zu bringen, damit sie net vollends verhungert.

Nix für ungut.
Das sehe ich ähnlich. Selbst bei diesen offensichtlich schon getunten Bildern sieht die Haut doch beängstigend aus. Meine Wertung ist da nicht "Alter Falter" sondern "Alte mit Falten". Also ich finde es doch grenzwertig.
Aktuell ist die gute wieder in Baden-Baden... ich hab meinen Termin am Mittwoch und bin mal gespannt wie viele "Wurst"brote ich ihr mitbringen muss lol
Hallo drei, wie hast du sie denn erreicht? Welche Nummer hast du angerufen und um wieviel Uhr? Will es auch noch mal versuchen!
Danke für die Antwort!
Noch ein paar andere Fotos von ihr die hier noch nicht online sind!
[Bild: 5633487951_57194864f6_z.jpg]
[Bild: 5634071304_03b8e56343_z.jpg]
[Bild: 5634071396_01551c12fe_z.jpg]
[Bild: 5634071354_e69e71feb1_z.jpg]
Oje, ich stehe ja auch auf schlanke Frauen, aber das finde ich zu viel. Das hat nichts mehr mit schlank zu tun, das ist ja fast wie ein Skelett zu vögeln. Der Carmen würde ich einen Beratungstermin in einem Magersuchtszentrum empfehlen.

Lustsack
..oder den Berater vom Fitneßstudio feuern!!

Omann, ein weibliches Skelett plus Muskeln sonst nix, ist ja schrecklich.

zap, schockiert
das sieht leider doch sehr krank aus.
Ich hätte da echt Angst, daß die mir beim Ficken wegstirbt.

Ihre Lebenserwartung dürfte bei diesem Krankheitsbild leider auch nicht mehr so hoch sein.

Hat natürlich jetzt auch nichts wirklich mit dem Thema zu tun, aber ganz schön abtörnend leider...
Da gabs mal Fotos von ihr wo sie echt hübsch war und auch eine normale Figur hatte, soweit ich weiß war der Service dann auch sehr gut. Schade sie sollte wirklich einen Psychologen aufsuchen sowas endet tragisch. Ich hoffe alles gute für sie.
In der Tat Leute- hätte ich diese neuen Bilder vor meinem Besuch gesehen wäre ich garnicht erst hingegangen. Carmen ist eine nette und hätte sie 15kg mehr auf dem Skelett wär sie genau mein Ding, aber das hier sieht nicht mehr gut aus, sorry Carmen, aber nimm bitte wieder zu.