LSH

Normale Version: Augsburg Neuburger Strasse 160 Mona-Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
war letzte Woche bei Mona in der Neuburger Strasse in Augsburg.
Hatte telefonisch nen Termin vereinbart und bin bei ihr vorbeigekommen, war ein bisschen älter als auf den Fotos und in der Alter angabe auf der Seite, aber immer noch ganz nett anzuschauen.
Fragte nach ihrem service und wir einigten uns auf eine Stunde für 150,- mit allem ausser anal.
sie begleitete mich ins Bad und wusch KLEIN_GREIF., dabei sie schön abgegriffen und dann ins gemütliche und saubere Zimmer und auf sie gewartet.
sie duschte noch und kam dann zu mir
und fing mit einem wirklich nicht schlechten aber auch nicht guten Gebläse an, konnte sie dabei überall abgreifen und fingern.
sie wurde dabei auch ziemlich feucht und wir begaben uns dann in die Nahkampfposition wobei sie auch schön mitging und mann konnte wirklich alles verlangen war ganz nett. Sie war auch nicht wie ein Stein, aber auch nicht sehr impulsiv aber in allem sehr angenehm mit ihr.
Nachdem man Tütchen runter, war ne schöne Körpersamendusche und sie sich gereinigt hatte, gab es noch ne schöne Massage von ihr mit öl. war jetzt nicht sehr medzinisch aber sehr gut und im Anschluss nen geilen Handjob bei der alle Körperöffnungen noch fingertechnisch besucht werden durften.
Noch netten AST und geduscht und das Mädel verlassen.
Fazit:
gute Leistung
nettes Gebläse
ambitioniertes Nahkampfverhalten
nette Massage

evtl werd ich sie wieder besuchen.

p.s.
hoffe war aussagekräftig und nicht zu langweilig
bye
greif

[/size][/font]
Mona in die Galerie
Zitat:Thai Mona

Beschreibung:
Geile Thai mit grossen Titten zum kuscheln, verführt dich mit ihrer sexy Figur, knackigem Po, geilen Brusten und vielseitigem Service. Bei ihrer Thaimassage vergisst du den Alltag und kommst auf anderen Gedanken. Lass der Phantasie freien Weg und geniesse die tollen Momente mit ihr.

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Dildospiele, Natursekt (NS), Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,

Mona Thai's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 26
Größe: 160cm
Oberweite: D
Sonstiges: rasiert

[Bild: 100877231gcrq.jpg] [Bild: 100877241ae9u.jpg] [Bild: 100877252qghb.jpg] [Bild: 100877261gdoz.jpg] [Bild: 1008772713e8a.jpg] [Bild: 100877281md8b.jpg]



Gruß Horus
Guten Tag nach Augsburg,

Diese Dame habe ich auch einmal besucht, und kann mich meinem Vorberichterstatter im Wesentlichen anschließen!
Jedoch hatte ich einen Übernachtungsservice mit ihr geplant und dann auch durchgeführt letztes Jahr im Oktober.Unentschlossen
Ihre Zurückhaltung hat sie dann jedoch langsam aufgegeben, so wie es im Bericht von greif rüberkommt für mich.

Hier mein Bericht:

Nicht unattraktiv, daher Date ausgemacht, hatte keine Lust in München in teuren Hotels zu bleiben in der Messezeit. Daher dachte ich mir, meine Kohle besser bei Mona anzulegen. Das war am Ende auch nicht falsch!
Gegen Abend, ca. 22.00 Uhr dort angekommen. Sauberes Ambiente, allerdings etwas hausbacken, sauberes Bad, saubere kleine Küche, die teilweise ins Lotterzimmer integriert ist.
Nett und artig begrüßt worden, ein leises Mädchen würde ich sagen, dass wirklich erst auftauen muss. Sehr zurückhaltend, na klar dachte ich, sie kennt mich halt nicht! Nur vom Telefon ist zuwenig. Ich kramte dann bei mir im Hirn, darin habe ich ja einige Übung, erzählte was Nettes und Lustiges von Thais und Farangs, und nach ein paar Witzchen tat das seine Wirkung: die Stimmung stieg.
Anfangs dachte ich zuerst, hab ich da was falschgemacht?GrübelGrübel
Nun der Abend schien gerettet zu sein und sie fing dann an auch von sich aus zu kommunizieren, ganz gut verständlich. Ich merkte dass sie offenbar irgendwie erschöpft war. Daraufhin sprach ich sie an und siehe daMad , jetzt wusste ich's: Hunger hatte die Süsse!!
Aha, nun bot ich ihr meine Hilfe bei der Zubereitung des Abendmahles vor, was sie dankend annahm. Herrlich wurde es!! Wir schrubbten Gemüse, warfen den Reiskocher an, ein Süppchen wurde gekocht mit allerlei Grünzeug dabei. Nun fragte sie mich, ob ich wohl ein Weinchen vertragen könnte? Na klar, sagte ich sofort, und stellte die Gegenfrage. Ein nettes Fläschen Rotwein holte sie aus dem Schrank, aha dachte ich, Gott sei Dank nicht aus dem Kühlschrank.
Kurzum, Tisch fein gedeckt, Kerze dabei, und ein leckeres Abendmahl genossen. Dabei viel palavert, sie inzwischen auch kräftig mitgemacht , und wenn man sich dann in die Augen schaute....Unentschlossen
Ihre Lebenskräfte kamen alle wieder und ich hatte wirklich eine nette Unterhaltung an diesem Abend.
Zum Nachtisch gabs dann Mona pur on the Matratze, herrlicher GF6, Herz ein Blaskonzert a la carte, nicht zu fest und nicht zu hart und wirklich tolles Geschmuse. Das tat ihr gut, das hatte ihr gefehlt, ich zauberte eine schöne Rückenmassage für sie aus dem Ärmel und die Welt war in Ordnung. Glückseelig kuschelten wir uns zusmamen und ich habe herrlich geschlafen bis zum anderen Morgen.Herz
Mona hatte Frühstück vorbereitet und weckte mich zärtlich. Duschen, Kaffe, Zigarette, alles propper. Nett verabschiedet mit Küsschen und Umarmung. "Kommst Du wieder?" säuselte sie mir ins Ohr.
Wenn ich Zeit habe gerne, war meine Antwort. Und dann wieder an die Arbeit auf die Messe in München.
Die Location hat in der Nähe viele Parkplätze, liegt gut erreichbar.
Fazit dieses Kuschelmeetings:
Ruhige angenehme Mona erlebt, die nicht sofort sagte, wo der Schuh drückte.
Tolles Abendessen mit Rotwein genossen
Private Atmospäre kan dann später hinzu
Etwas zu devot für mich, jedoch lieb und nett
Korrekter Service, Abgemachtes wurde eingehalten
Kosten der Overnightsession: 400
Nix für junge Hüpfer, eher was für den ruhigen Gentlemen over 50
Keine spektakuläre Thai, aber eine, die gut kochen kann
Kann man empfehlen, ideal für Reisekaufleute, die sich in München die manchmal völlig überteuerten Hotelpreise zu Messezeiten nicht antun wollen.