LSH

Normale Version: neuzugang trierer ss??!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bin gestern die 51 hochgefahren von trier aus kommend und muste mal dringend.... bin dann nach diesen berümten parkplätzen zu diesem waldhotel abgebogen und in die prerie gefahren... weiss nicht genau wo das ist und wie es heist kenne mich da nicht so gut aus..

jedenfalls als ich mit pipi fertig war endeckte ich weiter die strasse hoch ein junges ding im mini Cool ich wieder ab in mein auto und hoch drehen und beigezogen.... scherzhaft fragte ich was kost es denn... und den satz "war nur ein scherz" vekniff ich mir als sie antwortete 50... Eek ich ganz baff ... okay steig ein... nach ein paar metern ins wäldchen rein gings dann zur geldübergabe und los... da relativ schönes wetter war vor meinem auto.. :-) sie fragte ob ich ein gummi dabei hätte.. sie hätte keine mehr.. mon senior aber.. also ab ins auto gummi geholt und los... nach blasen von vorn und hinten ranngenomen schnell zum schuss gekommen.. echte nymphe die kleine !! kurzer smaltalk und zurück an ihren standplatz gefahren...

also obtisch eine kranate!! schlanke sehr schöne figur sehr lange haare nicht zu übersehn!! alter nach eigenen angaben 20... denke aber eher 22 23j aber älter nicht.. denke es ist eine stundentin die kohle brauch lol Wink

denke da ist noch mehr drin was den service angeht.. war aber in eile

fazid eine echte überraschung im grünen...

sie versicherte mir donnerstag ab 16 17 uhr wieder da zu sein.. malk abwarten.. so long greezz vivid

ps. paar meter weiter ab stand noch ein wagen denke da war die security drinne aber ??
war gestern wieder da :-) und sie auch :p ... musste zwar kurz warten aber dann wurde sie gebracht...

ab zumir ins auto und los ins wäldchen...

service 1a! gv + fo mit anspritzen Cool 70 mücken .. aber es lohnt!!!

nur fo bittet sie für 30 an...

nur ihr nummer gibt sie nicht raus steht auch immer nur bis 19 uhr da.. aber immerhin Big Grin

sie sagte das nächtse mal wieder am sonntag ab 15uhr...

hoffe es werden mehr :p
der genaue standort ist von trier aus die bitbirger hoch... dann abbiegen zum kockelsberg... da steht sie dann bei direkt hinter der bushaltestelle auf der rechtn seite Smile

so long greez vivid
70 Mücken hast Du bezahlt ? Ist das nicht viel für eine Nummer auf dem SS? Tut mir leid, dann lieber zur Bonnerstraße, 50 Euro mit Waschgelegenheit und in einem Zimmer mit Bett.
Oder bist Du die Frau? hab so den Eindruck, ist dein vierter Beitrag und alles nur Lob für das Mädchen
tut mir ja leid so lange bin ich noch nicht dabei und ist mein dritter beitrag... und ne tussy bin ich erst recht nicht.. ich bin nur in trier am wildern wenn man das mal so nennen darf... und weder in der privatadresse noch wolke 7 noch irgendwoanders ausser evt pegasus ..und einmal im geizmotel sind oder ist mir ein so junges ding begegnet... ich war halt begeistert sie ist genau mein typ und sorry das ich es weitergeben wollte... wie gesagt ich bin noch nicht lange "dabei" und muss evt noch die richtigen stellen und preise finden.. also dann ein sorry wenn ich was falsch gemacht hab ...

gruss vivid

Diego

hi
fands nen interessanten bericht. ists ne deutsche? hast du mal gefragt, seit wann sie das macht? (wirklich ne studentin, die geld braucht?) und zur optik, was für ne haarfarbe, rasiert, große titten?
mit der studentin das habe ich verworfen... glaube ich nicht mehr ... und nein seit wann sie das macht habe ich nicht gefragt...

titten würde ich eher sagen klein so 75 b haarfarbe dunkelblond gelockt ...
und ja deutsche ! hat zumindest keinerlei akzent!
Hallo vivid,

trotzdem überzeugt hast Du mich nicht... bin immer noch der Meinung, dass Du die Frau sehr gut kennst...
Also ich lass es mal dabei, aber wer 70 Euro bezahlt für eine Leistung die in Trier und in anderen Städten max. 30 Euro kosten, versteh ich echt nicht.
Auch in Luxemburg Stadt, kostet franz. "nur" 50 am Strich... und leider gibt es diese Art von Berichten sehr oft... meist steckt die Hure selber oder Ihr Zuhälter dahinter

Aber egal ich hoffe Du hattest deinen Spaß und ich bin in Zukunft auf deine Berichte (auch von anderen Huren ) gespannt... besonders aus dem Raum Trier...

Gruß
Epex
sorry meinte epex!!ne bin weder zuhälter noch kenn ich sie !... und du hast falsch gelesen... habe keine 70 für franz bezahlt... sondern 70 für fo+verkehr+anspritzen!!! habe meine ladung schön in ihr gesicht verteilt Laut Lach für "nur" fo nimmt sie 30... und wie schon mal gesagt ich bin noch nicht lange dabei... war auch zuvor nie auf einem ss.. und feste zeiten scheint sie nicht zu haben sagte mir donnerstags das sie sonntags wieder da wäre...ich war aber gestern nicht da also ?? wann sie das nächste mal da ist kann ich leider nicht sagen..

evt.war ja gestern jemand da und kanns sagen??!!Verwirrt

und von anderen kann ich nicht mehr berichten wie hier schon steht.. war mal bei der patricia im geizmotel... das war das allerletzte! musste es mit ihr auf dem boden treiben da angeblich bett kaputt..und einsatzt von ihr kleiner gleich null!!! ist aber schon ne ewigkeit her und seid dem auch nie wieder gesehn!! gut so :-) !! was ich auch noch zum besten geben kann ist das mir aufgefallen ist das die neuzugänge im geizmotel ruck zuck wiedr weg sind... werden verteilt auf carmens redmile hafenmelodie und so... dort würde ich aber auch nie wieder einen fuss reinsetzten ne nummer 30min 130 oken und die tussys gucken unten schon auf die uhr kaum oben und noch nicht zur sache gekommen ist die zeit schon vorbei!! reine abzocke meinermeinung nach!!! das beste war als ich mal mi einer im zimmer war brüllte eine andere alte irgendwas vom hof hoch (noch keine 15min da gewesen!!! ) das mädel bei mir sprang auf zog sich an und ende!!! stand unverichteter dinge da wie klein blödi!!! das allerletzte!!! und sonnst habe ich ncoh nicht soviel erfahrungen... werde mich bemühen meine berichte auszubauen!! so long grüsse vivid
bring mal mehr berichte über carmens redmile. hat mich schon länger gewundert, dass es zu diesem haus hier keine berichte gibt. danke für die info mit dem "wanderzirkus" von geizmotel dorthin. ich dachte eigentlich, die meisten von denen wären überhaupt nicht mehr in trier.

Simba

Nur so zur Info. Die Elfe hat letzten Sonntag 15Uhr ZWANZIG mit Mini und Sonnenbrille an der besagten Stelle gestanden.

Grüße
Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber ich traf gestern (Montag, ~18:45 Uhr) nur einen Förster in der Gegend....

Aber, man(n) gibt ja die Hoffnung nicht auf, gell?!

Grüße,

TG
zu dieser Zeit keine Diensleisterin angetroffen -Strecke McDonalds-Trier-West-Bitburger-Abfahrt Aach Unglücklich
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr auf dem Kalender diese Zahlenkombination findet -061209-, dann besteht die Wahrscheinlichkeit das Ihr den Kumpel mit dem Sack auf dem Rücken findet, wenn er gerade seinen Rentierschlitten mit Tannenzweigen auftankt und anschließend dem Bezirksschornsteinfeger den Job mit dem Spruch "fröhliche Arschnachten Ihr Weihnlöcher" streitig macht, nix für ungut, aber amüsant ist der Thread schon.Big Grin

Gruß Carnifex...Wohnungspuffaufsucher, falls die Buden der Mädels nicht am Braunkohlesee stehen, sind sie beim nächsten Date noch daWink
vivid schrieb:der genaue standort ist von trier aus die bitbirger hoch... dann abbiegen zum kockelsberg... da steht sie dann bei direkt hinter der bushaltestelle auf der rechtn seite Smile

so long greez vivid
Na, das ist aber reichlich versteckt. Da kommt ja keinerlei "Laufkundschaft" vorbei. Das muss man(n) dann schon wissen, sonst sucht doch dort keine eine Else. Und neue Annoncen gab es die letzten Wochen auch keine in der Richtung. Scheint, als müsste ich mich da auch mal auf einen Sprung sehen lassen.

M.
...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Oder hieß es "Die Illusion stirbt zuletzt!"?!Laut Lach

Nicht mal der Förster war heute da.....:wein

TG
...stimmt wohl heute war nix da nur jede menge bgs....
Einerseits könnte man den Thread als klassisches Besipiel für einen Nicht-Bericht-Thread laufen lassen, andererseits bringt das keinem was ;-)

Halten wir also fest : es scheint schwierig zu sein, sie anzutreffen.

Daher : bitte ab jetzt berichten, wenn Ihr sie gebucht habt, nicht wenn Ihr sie NICHT vorgefunden, oder nicht gebucht habt.

greetz

td
bin gerade home von tour... und ratet mal..

habe sie in einer trierer dicothek auf der tanzfläche endeckt :p

und später mal diskret zur seite genommen...

war wohl mit einer freundin unterwegs ...(auch sehr hübschLaut Lach)
meine frage nach -wann bist du wieder da?-beantwortete sie mit samstag abends nach sieben Big Grin

also nicht mehr suchen fahren sondern bis samstag abend warten :wein
Seiten: 1 2