LSH

Normale Version: neuzugang trierer ss??!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bin gestern die 51 hochgefahren von trier aus kommend und muste mal dringend.... bin dann nach diesen berümten parkplätzen zu diesem waldhotel abgebogen und in die prerie gefahren... weiss nicht genau wo das ist und wie es heist kenne mich da nicht so gut aus..

jedenfalls als ich mit pipi fertig war endeckte ich weiter die strasse hoch ein junges ding im mini Cool ich wieder ab in mein auto und hoch drehen und beigezogen.... scherzhaft fragte ich was kost es denn... und den satz "war nur ein scherz" vekniff ich mir als sie antwortete 50... Eek ich ganz baff ... okay steig ein... nach ein paar metern ins wäldchen rein gings dann zur geldübergabe und los... da relativ schönes wetter war vor meinem auto.. :-) sie fragte ob ich ein gummi dabei hätte.. sie hätte keine mehr.. mon senior aber.. also ab ins auto gummi geholt und los... nach blasen von vorn und hinten ranngenomen schnell zum schuss gekommen.. echte nymphe die kleine !! kurzer smaltalk und zurück an ihren standplatz gefahren...

also obtisch eine kranate!! schlanke sehr schöne figur sehr lange haare nicht zu übersehn!! alter nach eigenen angaben 20... denke aber eher 22 23j aber älter nicht.. denke es ist eine stundentin die kohle brauch lol Wink

denke da ist noch mehr drin was den service angeht.. war aber in eile

fazid eine echte überraschung im grünen...

sie versicherte mir donnerstag ab 16 17 uhr wieder da zu sein.. malk abwarten.. so long greezz vivid

ps. paar meter weiter ab stand noch ein wagen denke da war die security drinne aber ??
war gestern wieder da :-) und sie auch :p ... musste zwar kurz warten aber dann wurde sie gebracht...

ab zumir ins auto und los ins wäldchen...

service 1a! gv + fo mit anspritzen Cool 70 mücken .. aber es lohnt!!!

nur fo bittet sie für 30 an...