LSH

Normale Version: Samantha, 5.OG, Zi.C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

und wieder mal ein fehlgriff, zwar bringt die BG 7-9 zur zeit wirklich tolle Happen hervor aber leider fallen die meistens unter den schmal-hans service oder grenzwärtig zur AZF.

Diesmal hatte ich Samantha wie sie sich vorstellte.

Zur Person kleine 22 Jährige Romänin mit gebräunter haut blonden glatten schulter langen haaren größe etwa 1,65 normale figur auffälliges "buntes" arschgeweih. Gesicht etwas verlebt.

Ausgemacht wurden 25,- Strip blasen und ficken. Im Zimmer wollt sie gleich das Geld haben, welches ich ihrgab, Waschung war nicht da es kein Utensilien gab. Also gleich auf die Piste sie zog sich schnell aus, vom Strip wollte sie nix wissen. Nagut, also hoffen wir mal auf den rest, Lustloses blasen der kleine wurde sofort eingummiert. Auf die frage ob auch ein FO ginge kam gleich FO 50,-. Also abgelehnt und die aktion laufen lassen, nach gefühlten 2 minuten rum gelutsche, ja gelutsche war kein gebläse war ein eher lustloses rumgesabber. Kam dann, komms chatz 20 minuten bald rum ficken! Also erst mal in der Missio, sie hat sich dabei so verrenkt das ein normales ficken nicht nötig war sondern nur kleine stöße. Dabei ein Künstliches lautes stöhnen. Danach war der Doggy geplatn als sie schon aber die beine zusammen presset verging mir die lust. Hab ihr klar gemacht das es so nix wird und die sie die beine Spreitzen soll, dann kam das lang erwartete, sie stand auf und sagte ja tschüss. Perplex stand ich im Zimmer shcuate sie an und meinte, was Tschüss, Sie erwiederte ich soll abhaun sonst kommt der wirtschafter. Gut jetzt war es klar nummer geplatzt und vorbei, also angezogen und raus, ihre Waschung bestand aus Parfum nutzung. Ich bin dann raus, sie auch gleich raus runter ins 1 OG zu ihren freundinnen ner Blonden gelockten Großen und ner kleinen Brünetten.

Ich spreche hier mal eine Warnung aus, habe das Gefühl das da wieder 3 nette Damen mit AZF potential aufgeschlagen sind.