LSH

Normale Version: Andrea aus Spanien, 5. Stock, Zimmer 55 (vorher: T 27, Zi. 53)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
drei… zwei… eins… MEINS, sage ich da nur!

Dass ich hier nichts über sie gefunden habe, wundert mich eigentlich.

Am letzten Samstag mache ich am späten Abend einen Stubendurchgang und bleibe im obersten Stockwerk der T 27 vor dem Zimmer 53 hängen, wo mich Andrea aus Spanien anspricht.

Ich setze mich zu ihr, sie bietet FO, GVM in 20 min. für 30, dasselbe mit Massage in einer halben Stunde für 50 und nachdem ich jetzt nicht so reagiere wie sie es wahrscheinlich erwartet, legt sie noch ein Pfund drauf:

1 Std. volles Programm für sage und schreibe 60 €!!! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Mit diesem Angebot hat sie natürlich bei mir den ultimativen Joker gezogen! Mr Burns

Da schlage ich ohne weiter zu überlegen sofort zu, die Zeit habe ich nämlich und klicke bei dem eben angebotenen Stundenprogramm auf Option „sofort kaufen! Mad

so wie im eBay nach dem Motto „drei… zwei… eins… MEINS!“ ………….


Andrea ist 28 Jahre, 1,60 m groß bei 50 kg, 36 – 38er Figur, hat braune Augen, schwarze, lange Haare, leicht hängende B-Cups und hat sich seit einer Woche nicht rasiert.
Besondere Kennzeichen: eine Narbe am Kinn, welche nicht optimal zusammengewachsen ist.
Ihr Deutsch geht so, man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, wenn man langsam spricht. Was sie überhaupt nicht versteht, basteln wir Beide uns dann auf spanisch zusammen.

Sie ist seit 3 Tagen jetzt hier, war vor einem halben Jahr aber schon mal für 6 Monate auch in diesem Haus, sogar im selben Stockwerk.
Evtl. hat sie damals unter anderem Namen gearbeitet, anders kann ich mir es nicht erklären, hier nichts über sie zu finden.

Ich ziehe mich aus, sie sich ebenso.
Sie bittet mich ans Waschbecken und reinigt kleinTiger gefühlvoll und gründlich.

Ich lege mich auf das zu schmale Bett, sie legt sich zu mir, eröffnet mit gefühlvollen ZK Kiss die Session.

Dann kniet sie sich über mich und arbeitet sich küssend langsam nach unten, knabbert einen Moment an meinen Brustwarzen rum, um dann weiter runter zu rutschen, um sich klein Tiger anzunehmen.

Es erfolgt ein angenehmes Lecken am Schaft entlang, anschließend nimmt sie meinen Sack in die Hand und leckt mir die Eier, saugt sie auch abwechselnd in ihren Mund und massiert sie mit der Zunge. Tongue

Anschließend geht’s wieder züngelnd am Schaft entlang Richtung Eichel und leckt diese gefühlvoll.
Jetzt nimmt sie ihn endlich in den Mund Blowjob, dabei keine Handunterstützung, die Zähne spürt man ein bisschen, was man aber noch mit „als nicht unangenehm“ beschreiben kann.
Sie nimmt ihn auch schön tief, versucht sogar, ihn sich ganz in den Mund zu schieben aber bei dem einen Versuch belässt sie es. Augen Roll

Ich genieße diese Behandlung so lange wie möglich, dann will ich sie lecken.
Sie legt sich hin und ich kümmere mich um die nicht rasierte Verärgert Muschi.

Neutraler Geschmack hier und nach ein paar Minuten werden meine Bemühungen sichtlich von Erfolg gekrönt, sie wird nass und unruhig ohne Ende Cool.
Das zeigt sie mir jetzt auch, sie will jetzt unverzüglich ficken, verpackt klein Tiger und ich kolbe sie zu Beginn in der Missio durch Ficken.
Hier geht sie gut mit, es gibt ein paar ZK dabei, dann Wechsel, sie auf mich.
Hier ist sie etwas ungestüm, ich bremse sie etwas und bekomme als Antwort, ich soll mich doch gehenlassen, wir haben auf jeden Fall noch genügend Zeit für eine 2. ausgiebige Runde Wink.

Wo sie recht hat, hat sie recht, wir setzen jetzt zu einer kurzen und recht lauten Sportfickerei an und 2 Minuten später klein Tiger haut den Gummi voll! Big Grin

Sie lässt ihn schön auszucken, steigt dann ab und reinigt sorgfältig klein Tiger.

Andrea fragt mich jetzt, ob sie rauchen darf und steckt sich dann eine an.
Nun erzählt sie von sich, dass sie die Zimmer im obersten Stockwerk den untenliegenden vorzieht, weil hier oben die Miete nur 80 und nicht 130 € beträgt. Hier oben gibt es dafür keine Dusche auf dem Zimmer, sondern nur auf dem Flur und kleiner wären sie auch.

Dann hat sie fertig geraucht und läutet Runde 2 ein.

Sie beginnt wie die erste, sie verpasst mir nach ein paar ZK und Streicheleinheiten am Körper einen angenehmen Blow-Job Blowjob, holt so klein Tiger auch langsam aus dem Winterschlaf.
Als er Kampfesstärke erreicht hat, erhöht sie leicht den Grip, ohne dabei zu grob zu werden, der Blow-Job bleibt angenehm Beifall.
Sie krault mir jetzt dabei zusätzlich die Eier und bläst geduldig weiter.

Dann kurze Pause, sie fragt, ob ich ficken will, ich erkläre ihr, das Gebläse ist ok, sie kann weitermachen.

Sie macht es sich zur finalen Behandlung jetzt neben mir gemütlich und bläst Blowjob geduldig und intensiv weiter.
Jetzt arbeitet sie mit zusätzlicher Handunterstützung, dabei züngelt sie mit ihrer Zunge die Eichel entlang.
Irgendwann hat sie ihn soweit und er schießt in ihrem Rachen ab Big Grin.

Die ersten Spritzer nimmt sie noch auf, die restlichen Zuckungen muss er außerhalb vollziehen.
Sie wichst ihn gefühlvoll bis zum letzten Tropfen leer, entsorgt das aufgenommene Sperma in einem Zewa und beseitigt auch noch die restlichen Tropfen, die danebengegangen sind.

Andrea kuschelt sich noch an mich, wir küssen uns noch mal, sie bietet mir ein Getränk an, was ich gerne annehme.
Sie bittet mich noch mal ans Waschbecken und klein Tiger bekommt die Endreinigung, dann ziehen wir uns wieder an.

Wir unterhalten uns noch etwas, dann trinke ich aus, gebe ihr jetzt erst die 60 € und verabschiede mich von ihr.

Ich war insgesamt etwas länger als eine Stunde bei ihr.
Sie hat keine festen Arbeitszeiten, da sie auch in diesem Zimmer schläft.

Fazit Andrea:
für den 60 € Stundentarif eine sehr gute Leistung, in der sie mich zweimal vorzüglich und angenehm entsaftet hat Brav.
Ich finde sogar, dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen!
Es gibt von ihr schöne ZK, ein gutes und variationsreiches FO, der Fick war auch ok.
Den anschließenden Blow-Job in der 2. Runde hat sie durch gutes Durchhaltevermögen, ihrer ganzen Routine und gutem Engagement auch mit Erfolg gekrönt.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern5stern
Es gibt schon Berichte zu einer spanischen Andrea aus dem 5. Stock der T27, die war zwar blond, aber Haare kann man färben.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41391

Gruss wawi
(07.10.2010, 08:21)wawi schrieb: [ -> ]Es gibt schon Berichte zu einer spanischen Andrea aus dem 5. Stock der T27, die war zwar blond, aber Haare kann man färben.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41391

Gruss wawi

Die blonde Andrea ist aber auch älter, oder?
Ein Veteran muss das mal verifizieren - hatte nie das Vergnügen mit der blonden Andrea :-(
Und jetzt bin ich pleite
Bis auf die Haarfarbe könnte alles passeh, auch das geshätzte Alter, Wenn es sie ist, war sie auch mal in E45 HH

Gruss wawi
war einige Male bei der blonden Andrea, die ich doch derzeit in FFM vermisse.
"leicht hängende B-Titten" hat die nach meiner Ansicht aber nicht gerade Idee
Das ist eine andere Andrea. Die blonde Andrea aus der E45 HH war die sogenannte (P)Andrea, und die hatte in der Tat alles andere, als leicht hängende B-Titten. Diese (P)Andrea soll aber auch in der 5.OG / T27 gearbeitet haben. Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Sie meinte vor Monaten nur, dass Sie wieder in der T27 5.OG arbeiten wird, wenn Sie wieder aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht hat sie sich einen längeren Urlaub gegönnt. Wein
sorry, auch das stimmt so nicht :-)
(P)Andrea ist derzeit - auch - in T27 5.Stock, das ist aber die hier eher als Joan(n)a bekannt Bläserin aus Argentinien (?). Bei der war ich noch nie, aber die ist vor Ort.
In Zi 53 das ist aber sicher nicht die blonde Andrea mit den prallen Silimöpsen...
(09.10.2010, 07:18)After Worker schrieb: [ -> ]sorry, auch das stimmt so nicht :-)
(P)Andrea ist derzeit - auch - in T27 5.Stock, das ist aber die hier eher als Joan(n)a bekannt Bläserin aus Argentinien (?). Bei der war ich noch nie, aber die ist vor Ort.
In Zi 53 das ist aber sicher nicht die blonde Andrea mit den prallen Silimöpsen...
Joana ist definitif eine andere, bei der war ich auch schon.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47336

Gruss wawi

Anthrax

War heute im Zi.53, da war eine Bulgarin, schwarzes Haar, 1m60 skinny.
(09.10.2010, 15:11)Anthrax schrieb: [ -> ]War heute im Zi.53, da war eine Bulgarin, schwarzes Haar, 1m60 skinny.

Kann ich bestätigen und ich wollte eine Latina vor die Flinte bekommen.Unentschlossen
Ich habe Andrea letzten Freitag bei einem Stubendurchgang wieder entdeckt.

Sie ist jetzt umgezogen, arbeitet in der E 44, 5. Stock, Zimmer 55 (Flur rein, rechts gleich das erste Zimmer).

Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und mit ZK Kiss empfangen.

Ich habe natürlich gleich wieder das Stundenprogramm zu 60 € gebucht.

Performance war wie das letzte Mal perfekt: BlowjobBlowjob69FickenBig Grin

Nur da klein Tiger schon ein anstrengendes Vorprogramm hatte (anderer Bericht), schaffte sie dieses Mal auch nur eine Entsaftung bei ihm. Dodgy

Sie hat jetzt um die Hüften etwas zugelegt, was aber ihre Leistung nicht schmälerte.

Immer noch negativ: sie hatte sich seit mindestens 7 Tage nicht mehr rasiert, da war es in der 69er nicht mehr so prickelnd. Verärgert

Aber in meinen Augen sind 60 € für eine Stunde volles Programm immer noch unschlagbar. Mr Burns

Sie beginnt jetzt täglich um 21 Uhr und arbeitet bis 07:00 Uhr morgens.

hardy_411

Kann man sie immer noch antreffen?
(02.11.2010, 17:38)hardy_411 schrieb: [ -> ]Kann man sie immer noch antreffen?

Wenn sie nicht schon wieder umgezogen ist, dann ja!