LSH

Normale Version: Rita bei Treff-Manu Wallstr.53 bei Blume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Dreibeiner,
meine dicken Eier führten mich heute eigentlich zu Mona. Geklingelt, leider keiner geöffnet. Dann an Treff-Manu geklingelt und mir wurde geöffnet.Rot werd

http://www.treff-manu.de/index.php

Ich wurde herein gebeten und mir wurden drei Maädels vorgestellt.
Nicole ,Zoe und Rita. Da nur Rita sich ihr Ärschchen pudern lassen wollte war die Entscheidung klar.Aber die anderen Mädels waren sehr hübsch und machten einen netten Eindruck, speziell Nicole.
Preise 20 Minuten 50€, 30 Minuten 69€ und die Stunde 120€.
Rita ist Anfang 20, künstliche Haare, sehr schlank,C-Cups, das Gesicht ist ok,spricht gut deutsch und ist sehr nett.


Für den Kakaobunker musste ich 30€ extra zahlen.
Die Performance war gut, durchschnittliches französisch, tiefe ZK und sehr gutes Gegenhalten bei AV.
Ansonsten war sie in jeder Körperöffnung abgreifbar und entspannt.
Guter , wiederrholungswerter Fick.
Analytiker, der endlich mal wieder einen guten Fick hatte,
Danke für den Bericht Analytiker!
Treff-Manu schrieb:In Mainz Neu Anal Prinzessin Rita 23
Alter: 23 Jahre
Körpergrösse: 1.65
Konfektionsgröße:34
BH-Größe: 75C
Zungenküsse: Ja
franz. ohne: Ja
franz. mit Aufnahme: nein
Dildospiele: ja
Fingern: Ja, bei gepflegten Händen
AV: Ja
Natursekt aktiv: Nein
Natursekt passiv: Nein
Leicht dominant: Nein
Dessous: Ja
Fusserotk: Ja
Körperbesamung: Ja
Busenverkehr: Ja

[Bild: th_64931_vs_Rita_SAM_18243_123_398lo.jpg] [Bild: th_64931_vs_Rita_SAM_1852_123_477lo.jpg] [Bild: th_64932_vs_Rita_SAM_1861_123_572lo.jpg] [Bild: th_64933_vs_Rita_SAM_1867_123_442lo.jpg] [Bild: th_64934_vs_Rita_SAM_1874_123_110lo.jpg] [Bild: th_64935_vs_Rita_SAM_1876_123_161lo.jpg]
(06.10.2010, 12:14)Analytiker schrieb: [ -> ]Preise 20 Minuten 50€, 30 Minuten 69€ und die Stunde 120€.

Für den Kakaobunker musste ich 30€ extra zahlen.

Guter Bericht, werde wohl demnächst auch mal dort aufschlagen, da ich bezüglich des Mainzer Teils von Manus (mANUS) Treff noch keine schlechten Berichte hier gelesen habe.

Aber kann es sein, dass du bei den Preisen etwas durcheinander gekommen bist? Ich glaube die Stunde kostet 100€ zzgl 50€ für AV??

Kommt zwar bei einer Stunde aufs gleiche raus, aber sonst eben nicht. Bei 30€ AV Zuschlag könnte ich gar nicht mehr an mich halten...
(08.10.2010, 17:48)massadeur schrieb: [ -> ]
(06.10.2010, 12:14)Analytiker schrieb: [ -> ]Preise 20 Minuten 50€, 30 Minuten 69€ und die Stunde 120€.

Für den Kakaobunker musste ich 30€ extra zahlen.

Guter Bericht, werde wohl demnächst auch mal dort aufschlagen, da ich bezüglich des Mainzer Teils von Manus (mANUS) Treff noch keine schlechten Berichte hier gelesen habe.

Aber kann es sein, dass du bei den Preisen etwas durcheinander gekommen bist? Ich glaube die Stunde kostet 100€ zzgl 50€ für AV??

Kommt zwar bei einer Stunde aufs gleiche raus, aber sonst eben nicht. Bei 30€ AV Zuschlag könnte ich gar nicht mehr an mich halten...
Also die Stunde hat bis vor Kurzem für eine kurze Zeit 120,- Euro gekostet (vorher 100,- Euro) und kostet jetzt wieder 100,- Euro. Irgendwie hatten sie im Treff Manu für eine kurze Zeit irgendwie die Preise erhöht. Und jetzt wieder gesenkt. Keine Ahnung wieso, aber wenn in den nächsten Tagen nach eine Stunde für 100,- Euro zu haben ist, werde ich wohl mal den weiten Weg nach Mainz antreten müssen Dodgy.
Nur so als Info:
Rita scheint ein typischer Wandervogel zu sein, war zuletzt in Hamburg in der Von-Bargen-Str.45 aktiv.
In meinem Lokalforum wurde sie zwar auch überwiegend positiv bewertet, allerdings soll sie wohl oftmals Probleme mit FN haben... Smile

[Bild: th_67263_45042080129386_6808_123_183lo.jpg] [Bild: th_67261_4507576926573_6808_123_969lo.jpg] [Bild: th_67260_450388864646_6808_123_164lo.jpg]
(08.10.2010, 21:00)Aligator schrieb: [ -> ]allerdings soll sie wohl oftmals Probleme mit FN haben... Smile

FN - was is dat denn? Grübel
Ich war heute kurz entschlossen mal wieder im Treff Manu in Wiesbaden.

Rita öffnete mir - die Optik war ok, freundlich war sie auch und ich erinnerte mich daran, dass in ihrem Profil stand, dass sie AV macht. Passt - also blieb ich direkt bei ihr.

Der Anfang war etwas chaotisch - aber letztendlich hatte ich bezahlt (30min/70€ + 50€ für AV) und geduscht.
Noch im Stehen begann sie mit heftigen ZK, die auch die ganze Zeit so weitergehen sollten. Im Bett angekommen knutschten wir noch ein wenig weiter, dann zog sie direkt den Conti über und begann mit FM (ich kann Aligators Aussage hier also bestätigen. Ich diskutiere in solchen Fällen aber auch nicht, bringt meistens eh nichts.). Ich ließ sie dann recht bald aufsitzen und das war wieder sehr geil. Sie ritt schön abwechslungsreich, ließ sich ohne Probleme überall anfassen und die Titten kneten und kam immer wieder für geile ZK zu mir nach unten.
Sie fragte dann, ob ich jetzt AV wolle. Klar! Also legte sie sich flach auf den Bauch und ließ mich andocken. Am Anfang sollte ich etwas langsam machen, sie machte dann aber keine Zicken und ließ sich ordentlich stoßen. Ich ließ sie sich dann nochmal umdrehen und dockte in der Missio wieder an ihrem Hintereingang an. In dieser Position kam ich dann auch unter geilen ZK.
Es folgte ein netter AST und ich ging nochmal duschen. Auf dem Weg zur Dusche begegnete mir Nicole nackt auf dem Flur. Wow, nach den Fotos auf der Homepage hätte ich mir sie nicht so hübsch vorgestellt. Sie lächelte bezaubernd und begrüßte mich sehr freundlich. - Sie steht jetzt definitiv auch auf meiner "To Fuck" Liste. Wink
Nach der Dusche zog ich mich an, und wurde von Rita freundlich verabschiedet.

Fazit: Ok, FO hätte sie schon noch machen können. Die ZK waren aber sehr geil und der GV und AV waren auch gut. Außerdem ist sie freundlich, spricht ganz ordentlich deutsch und ihre Optik ist auch gut (die OW ist getunt, sieht aber gut aus und es gibt aber keine störenden Narben).
Der Treff Manu als Location überzeugt mich im Moment. Ich werde dort wohl in Zukunft öfter hingehen.

Wiederholungsgefahr: 80% (vorher ist aber Nicole fällig Wink)