LSH

Normale Version: Ana, Maxstr. 3, ganz Oben App, 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schlenderte durch das Treppenhaus und überall mal geklingelt und gequasselt kurz. Oben angekommen öffnet mir Ana.
Ana sieht aus wie ein Traum: Blonde Haare, Hellgrüne Augen, 170 cm, Schöne Hupen von B bis C circa.

Ich ging sofort rein und machte die Beischlafbesuch mit diesem Fotomodell klar.
Die Optik war einfach so granate da konnte nix schiefgehn oder alles!

Wie sich herausstellte war sie kein Profi. Benahm sich wie eine Freundin. Erst 1,5 Tage in dem Job!
Gummi konnte sie auch nicht gut montieren.
Sie ließ sich in allen Stellungen nehmen und war herrlich anzupacken. Ich lutschte sogar ihre beiden schönen vollen Brüste gleichzeitig indem ich sie zusammendrückte und die Nippel lutschte, während mein Gerät in ihrem Gerät schön hin und her machte. Nun stöhnte sie sehr leise und brav, weil sie wohl der Meinung war das man nun stöhnen muß, was mich auf eigenarte Weise echt angetörnt hat obwohl es gespielt war.

Das tolle war ich durfte sie volle 30 Minuten verwöhnen - geniessen.
Die Tüte machte ich dann nach 30 Minuten etwa voll. Ich war komplett nassgeschwitzt wie in der Sauna.
Ich zahlte für alles 30 Euro! Danach hatte ich noch viel Zeit mich auszuruhen.

Mein zweiter Anlauf noch am selben Tag wurde verweigert, was mich wunderte. Am nächsten Tag wurde ich wieder abgewiesen(sie war nun nuttig aufgebrezelt), nicht generell abgeblitzt aber zum zowten mal dann schon. Alles sehr seltsam. Wie ich nun gestern erfahren habe hat sie wohl das Handtuch geworfen und kommt nie wieder.
Fazit: Interessanter Fick mit einer normalen Frau - keiner Nutte ! Selten aber was ganz besonderes. Sie sagte noch sie macht den Job for Fun, dh wohl aus Neugierde hat sie mal reingeschnuppert in den Job.

Mal sehen was draus wird und ob sie noch mal wieder kommt, wenn ja bitte sofort hier melden !