LSH

Normale Version: Steffi D, leider Leyla nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Paradise unterwegs. Normalerweise ja nicht meine Ecke aber reisen bildet.
Zahlreiche Frauen, mit Abstand beste:

Leila, Mazedonien.
Hing jedoch aber den ganzen Abend vorm Daddelautomat, zusammen mit ihrem Freund Jack (Daniels). Könnte sich auch um Herrn Freixenet gehandelt haben.
Ich habe sie dann irgendwann angesprochen. Sie hat mir dann erklärt, dass sie wegen 50€ nicht aufs Zimmer geht, weil in der Zwischenzeit könnte sie ja hundert verdienen oder so ähnlich.
Mist, ich weiß ja , dass es Geld verbrannt ist, aber so was wie die muss man einfach mal ficken. Hammergeile Optik.

Notlösung:
Steffi, D
ca. 165, hübscher Body Kf34, B-C, braune, halblange Haare, irgendwas unter 25
Sie quatscht mich an ich gehe mit. Krieg heute eh nicht mehr die geile Leyla.Irgendwas muss man ja auch ficken.
Kurz geblasen, kurz gefickt, fertig. Dann Tür auf , um die gute Musik zu hören. (Stimmungsmusik, Wasnmäßig). 50€, Tschüß

Das war nix und konnte aber auch nix werden. Wär vielleicht unter normalen Umständen ganz gut gewesen

Fazit: Lohnt sich hinzugehen, allein wegen Leyla.

Frage: Kann man die auch normal buchen? D.h. 50-100€ Programm? Ich weiß, es ist verbranntes Geld
(06.10.2010, 22:00)gato schrieb: [ -> ]Ich habe sie dann irgendwann angesprochen. Sie hat mir dann erklärt, dass sie wegen 50€ nicht aufs Zimmer geht, weil in der Zwischenzeit könnte sie ja hundert verdienen oder so ähnlich.

Und bleibt dann mit dem Alk auf dem Sofa alleine sitzen .....
VerwirrtVerwirrt

Schade um das hübsche Ding .... Heul

Sagesesam
Vergiss Leyla, die will einfach nicht. Selbst wenn Du sie für 100 EUR auf's Zimmer zerrst.

Stuart, mann mann mann
Leider sieht die Dame für meinen Geschmack immer schlechter aus.
Knochige Beine und beim Laufen glaubt man, sie habe sich bei einem Unfall einmal das Becken gebrochen.
Da ist nix mehr stimmig und proportioniert Brakelamp
Die Frau ist nur noch abtörnend, und bei wem dann die Alarmglocken nicht läuten.........Dodgy


Suchst sich ihre Opfer auch wohlbedacht aus, die haben nix mit regelmässigen Hurengängern oder gar Scouts zu tun Wink


Gruß MC, nur mal so Wink