LSH

Normale Version: Mittwoch im N&D: Ramona, Natalia, Clarissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem Kurzbesuch dort am letzten Wochenende lechzte mich erneut nach einigen dort gesichteten CDLs.
Heute dort gesehen: (mit 7 habe ich schon früher gezimmert)
Rumänien: Alida, Andrea, Clarissa, Danja, Ramona, Simona, (+eine Blondine)
Bulgarien: Anja, Gergana, Natalia
Deutschland: Tatjana, Tiffany
Polen: Doro
Tschechien: Lena (=Lisa?)
Litauen: Vicky

Relativ wenige Dreibeiner, gute Stimmung weil eine CDL Geburtstag feierte und Torte und Sekt ausgab. Gergana an der Tanzstange ist auch immer eine Augenweide!

Meine Aktionen:
1. Ramona, aus Rumänien. Sehr schöne Frau Anfang 20 lange dunkle Haare, schönes Gesicht, schöne griffige Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Bisher hatte ich mit so gut aussehenden Frauen aus Muränien meistens Pech, aber diesmal wars sehr schön: Nette Kommunikation in Englisch, im Zimmer schöne ZK, schönes FO, leckere Muschi lud zum Schlemmen ein, glatte Haut über tollen Kurven, alles ein Gedicht! Angedockt im Löffelchen, schien ihr gut zu gefallen, jedenfalls zog sie immer wieder meinen Kopf zum Küssen dichter an ihren. Bald ein schöner Höhepunkt. Für mich jedenfalls ein schönes Erlebnis mit hohem Wiederholungsrisiko.

2. Natalia aus Bulgarien fand mich im Freien ruhend, da ich meist 2 Stunden zwischen den Zimmern brauche. Legte sich zu mir, ein Wort gab das andere, wir fingen an ein paar Küsse auszutauschen, da merkte ich schon eine Regung unterhalb der Gürtellinie, die sie bald auspackte und mit einiger Mundkunst zu schöner Steife entwickelte. Auf dem Zimmer ging es dann mit Streicheleinheiten weiter, endlose Küsserei, FO, Muschilecken, das ganze Programm. GV anfangs geritten, dann im Löffelchen, dann wollte sie mich auf sich spüren, also Missio. Nicht meine Lieblingsstellung, aber es kommt wohl auch auf die Frau an, ich fühlte mich total wohl und kolbte sie kräftig, bis mich ein heftiger Orgasmus übermannte. Nachher noch längere Pause mit enger Umarmung und weiterem gegenseitigen Streicheln. Große Klasse mit hohem Wiederholungsrisiko (2 CE für knappe Stunde)

3. Clarissa aus Rumänien war mir schon beim letzten Versuch aufgefallen. Eigentlich nicht ganz mein Geschmack mit den sehr kräftigen Schenkeln, Riesengesäß, ordentlichem Bauch und reichlich Speck überall. Aber sie hat ein rundes freundliches Gesicht mit dunklen kurzen Locken, redet gerne viel, wirkt sehr lustig und temperamentvoll und ich sah sie auch bei einem kurzen Tänzchen, was ihr Rhythmusgefühl zeigte. Daher wollte ich es gerne mal mit ihr versuchen. Überfallartige ZK, ich fühlte mich fast aufgefressen, variantenreiches FO mit Einschluss der Hoden, ließ sich tief in der Muschi fingern und kam ohne Aufforderung über mich zum Lecken. Anfangs hatte ich schon eine kleine Erektion, die sich dann aber wieder auflöste, mit intensiver Eigenbehandlung konnte ich dann doch noch etwas mehr Härte erreichen, aber es langte nicht zur Penetration oder gar zum Abspritzen. Daher brachen wir ab, als die halbe Stunde sich dem Ende näherte. Sie fragte mich auf dem Weg nach unten besorgt, ob es an ihr gelegen hätte, aber ich bin sicher, dass ich mir nur einfach wieder mal zu viel vorgenommen hatte und einfach in Zukunft Abstriche an meiner Leistungsfähigkeit machen muss. Ihre CE hatte sie jedenfalls verdient und ich war kein bisschen enttäuscht von ihr.
Grüße fröhlich :-)