LSH

Normale Version: Susan, der Hardbody im Geizhaus, Angerburger Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade in Susan gekommen, bzw. ich war gerade im Geizhaus. Das Geizhaus js seinen ganz eigenen Charme. Eher so wie in einer Autowerkstatt: Man wird begrüßt, man wird begleitet, man wartet in gemütlichen Sesseln bei Zeitschriften und Musikvideos.

Im Vorfeld checkte ich zu Hause schonmal die Internetseite und es gab 5, die in die engere Wahl kamen, da sie meinem Servicewunsch entgegen kamen. Eine davon war Susan, blöd nur, daß die leider bisher kein Foto eingestellt hat.
Also rein in den Laden, und wer kommt mir, brav mit Namensschildchen versehen, entgegen? Richtig: Susan. Wat´ne geile Optikgranate. Die technischen Daten auf der HP sollten stimmen: 21 Jahre (scheiße Mann, die könnte meine Tochter sein Eek ), 1,70 groß und Mitte 50 Kilo. Damit war die Entscheidung klar, der Wurm hatte sich schon entschieden, die anschließende Parade der zur Verfügung stehenden Damen ließ ich über mich ergehen und ich konnte der Bardame nur sagen: Susan. Damit hieß es warten, denn ich war ihr ja mit meinem Lochschwager begegnet. Ich vertrieb mir die Zeit mit MTV- und Mädelsgucken, denn immer wenn ein neuer Stecher kam, ging die Parade los. Exhib

Irgendwann kam Sie dann auf mich zu, ich legte die Zeitschrift weg und folgte ihr willig und riemig durch die Gänge zum Fickzimmer. Leider bot sie den von mir gewünschten Service Arschficken gerade nicht an, was natürlich extrem doof war, denn deswegen habe ich sie mir ausgesucht.Verärgert Sollte ich jetzt wieder gehen? Nein, denn mein Wurm hatte sich anders entschieden. Sabber

So gab es auf dem Fickacker BFA und ordentliches Abgreifen aller Körperteile. Da sie so ein Leichtgewicht ist, wollte ich nicht zu hart anpacken, da kam wohl der Beschützerinstinkt durch. Grübel

Nach anfänglichem Reiten ihrerseits, und ordentlichem Glockenläuten meinerseits, saß sie auf meinem Gesicht und ich verpaßte ihr eine Unterbodenwäsche vom feinsten und griff sie ordentlich ab. Wat´nen Super-Hardbody. Derweil kraulte sie mir meine Eier. Blasen ließ sie auf meinen Wunsch hin sein, da ich ja die 30 Minuten auskosten und nicht vorzeitig fertig werden wollte...

Dann hieß es Stellungswechsel und ich doggte Sie, damit ich, um mit ihren Worten zu sprechen, fast den gleichen Anblick wie beim Analverkehr habe. Anschließend missionierte ich sie, wobei ich kniete und sie halb zurückgelehnt saß. Schließlich wollte ich ihre hüpfenden Titten begaffen und ihr geiles, süßes Gesicht. Da sie zwischenzeitig mal dezent auf die Zeit hinwies, mußte ich mich auch nicht mehr beherrschen und rotze alles in die Tüte.

Die 30 Minuten waren um, ich zuckte in ihr aus und sie sagte, daß wäre ja mal eine geile Stellung gewesen. Verwirrt Im anschließenden AST eröffnete sie mir, daß sie angeblich erst seit drei Monaten dabei sei, wobei das hier ihre zweite Woche sei... Naja. Aber ich durfte noch ihr neues Parfum riechen, welches sie gerade gekauft hatte. Habe den Namen vergessen, war es Dolce und Gabana? Egal, ich war nämlich noch abgelenkt.

Abschließend ging es gemeinsam zum Ausgang, Küsschen, artiges Bedanken und raus in den nächtlichen Regen.

Fazit: für 38,50 die Superoberhammeroptikgranate weggenagelt. Sie ist vielleicht etwas zu passiv, macht das aber durch ihre natürliche, fast naive und schüchterne Art wieder wett.
Wiederholung: Klar, denn diesen Arsch muß ich einfach mal vögeln.

PS: Die drei chinesichen Schriftzeichen auf ihrem Nacken bedeuten "Waage", falls ihr also mal einen auf gebildet machen wollt...

Mmmhhh, war der Artikel jetzt zu auffällig noch unter dem Eindruck des eben Erlebten geschrieben?Verwirrt

kaka
Hier der Link zu Susan:

http://www.geizhaus.com/de/girls/susan.html

Stuart, danke für den Bericht
Zitat:Name: Susan
Alter: 21 Jahre
Nationalität: Deutsch
Größe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Brünette
Augenfarbe: Braun
BH: 75B
spricht: Deutsch,Englisch,Französisch,Rumänisch,
Service: Französisch Natur*, verschiedene Stellungen, Kuscheln, Küssen (nach Sympathie)**, Anal*, Schmusen, Natursekt*, Körperbesamung**,
- Standardservice 20.- Euro
* Aufpreis 20.- Euro
** nur bei Sympathie(ohne Aufpreis)
Hallo kaka,
viele Dank für den tollen Bericht. Wann warst Du denn (Uhrzeit) da? Mesitens sind die Mädels dort ja entweder am Tag oder nachts da. Gehe ich - deinem "ich bin gerade in Susan gekommen" zur Folge, dass es so gegen Mitternacht war?
Leider funktioniert nämlich der SMS Service de Geizhauses nach Mitternacht nicht: man bekommt dann schon die Daten für die nächste Geizhaus-Öffnung und nicht für die aktuell anwesenden Damen.

Grüße
Jau, richtig erkannt, ich bin kurz vor 23:30 raus aus dem Laden.
Die aktuellen Anwesenheitszeiten der guten: Mo-Fr 16-02, am Sa 16-04 Uhr.
So, inzwischen gibt es auch für´s Sammelalbum die netten kleinen Klebebildchen, die ich mal fix zur Verfügung stelle.[attachment=5816][attachment=5815][attachment=5814][attachment=5812][attachment=5813][attachment=5816][attachment=5815][attachment=5814][attachment=5812][attachment=5813]
Da ist doch glatt was mit den Bildern durcheinander geraten.[attachment=5817]
Ok.
Hab' das Mädel auch vor ca. 4 Wochen gebucht. War vorher noch nie im GH. Muss sagen die Location war nicht doll. Trostlos lange Gänge und ein ebenso riesiger Barraum. Die Parade der Nutten war noch das Beste. Auch schade, dass man nicht so ein bisschen näher an den Mädels dransitzt. Nachdem ich ich mich für Susan entschieden hatte (Sie sah wirklich sehr hübsch und fit aus) machten wir noch einen Abstecher beim Bad. Meiner Meinung stimmt hier das Konzept nicht. Super eng, nur eine oder zwei Duschen, ständig hat man das Gefühl das Typen reinkommen, wenn man sich gerade den Sack wäscht. Ausziehen kommt außer für eine richtige Dusche nicht in Frage und so kleckert man sich schön Wasser auf die Klamotten. Dann eben nur eine zweitklassige Waschung. Susan wartete derweil im Gang. Nach einem langen Gang kamen wir endlich im Zimmer an. Das Licht war ekelig grün wie das Logo. Da sieht man schön krank aus. Ob das in allen Zimmern ist? Es waren außerdem viel zu wenig Möbel in dem Zimmer. Wirkte richtig trist.
Der eigentliche Fick war mittelmäßig. Sie war etwas zu zurückhaltend, und beim Sex ziemlich still. Ihr Körper ist tatsächlich ne eins, aber die Titten sind leider schon schlapp. Mindestens zwei Mal hat Sie mich nach meiner Meinung zu einer OP gefragt. Da Sie so jung ist, hab ich abgeraten. Die ganzen Schmerzen etc. Damit ich die ganzen Argumente auf die Reihe kriege mußte ich mich konzentrieren und da ist mein Teil wie ein Zollstock ständig auf und zugeklappt. Nicht so toll. Geblasen hat Sie gut (Natur + 20). Hab richtig gemerkt wie die Eichel hinten in Ihrem Hals war. War ein geiles Gefühl. Bisher mein bester Blowjob. Vielleicht wäre es cool gewesen es ihr einfach in den Rachen zu schießen. Dafür bin ich aber viel zu nett. Die Fotze war auch schön eng und ich viel zu schnell gekommen. Immerhin hat Sie mich noch rückwärts geritten. Geizhaus ist ok aber leider leider nicht mehr. Hat jemand nen Tipp für ne ähnliche Bar mit noch geileren Räumen.

Meine Widerholungsgefahr steht nur auf : 25 %