LSH

Normale Version: Bea (Ungarn) Haus 7 top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie müsste eigentlich wieder da sein? Wollte ne Woche weg.
Vielleicht kann jemand bestätigen, dass sie wieder in Zimmer 8 oder 9 ist, das Zimmer links vor dem letzten abgesperrten Aufgang.

Bea ist eine schöne Ungarin mit gutem Service. Kein Modeltyp.

Optik 1-2
Gesicht: 2
Service: 2

Fortsetzung folgt
sie ist in timmer 7 !
Hallo

Heute gegen 22 Uhr Bea aus Ungarn gesichtet im obersten Stockwerk im Haus 7
Nette Optik blonde Haare etc...

MFG replay
(18.07.2010, 22:01)replay64 schrieb: [ -> ]Hallo

Heute gegen 22 Uhr Bea aus Ungarn gesichtet im obersten Stockwerk im Haus 7
Nette Optik blonde Haare etc...

MFG replay

Danke für die erschöpfende Auskunft.
Da sie wieder da ist, lohnt es sich ja, noch ein paar Zeilen reinzustellen: Bea dürfte etwa Mitte 20 sein, ist ca. 167 groß, hat 36er Konfektion, C-Cup.
Sie ist nicht der Modeltyp, hat aber eine schöne schlanke Figur. Ihre Möpse sind richtig schön. Ihr festes Fleisch fühlt sich gut an. (Bilder hab ich leider keine)

Hab sie erst blasen lassen und dann in 2 Stellungen gefickt. Hat viel Spaß gemacht mit dem geilen Luder. Bin sehr befriedigt von dannen gezogen.
Wiederholung – 100 %, wenn ich wieder nach Karlsruhe komme.

Timewind

Hallo zusammen.

Dies ist mein erster Beitrag und eventuelle Fehler oder Unstimmigkeiten mögen mir verziehen werden.

Mit Bea hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie ist eine hübsche Frau mit sportlich-festem Körper. Berührungsängste kennt sie nicht. Hatte beidseitig französich und GV gebucht und für 25 Min. 50 Euro bezahlt. Sie ist sehr gepflegt und hat sich auf dem Zimmer gewaschen bevor wir angefangen haben. Ihr französich war sehr gut, lecken läßt sie sich anscheinend auch gerne und anfassen (überall) war auch kein Problem. Der GV hat mir gut gefallen und den gefüllten Verhüterli hat auch sie abgemacht und entsorgt. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie bietet anscheinend auch einen Stundenservice für 150 Euro an. Welchen Service einen da erwartet kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß, Time
Hatte vor mehrere monate mal FO mit lecken bei der Bea das ich gerstern mal wiederholen wollte aber leider bietet sie dieses nicht mehr an.

Warte lieber bis ihre kollegin Anett wieder zurüch kommt.
Ich war letztens in H7 bei einer Bea.
2. OG rechte Seite Zimmer zur Brunnengasse.
Namensschild an der Wand neben der Tür.

Groß, sportlich/schlank. Blond gefärbt, braune Augen.

Gesamteindruck: Attraktiv.

Alter würde ich auf 30 schätzen.

Sie hat tolle sportliche Beine und einen strammen Arsch.

Flacher Bauch.

Die Brüste sind garantiert keine Cs, eher kleine Bs natur und sehr schön geformt.

Sie fühlt sich gut an, schöne weiche Haut. Solarium.

Keine Tattoos oder Piercings soweit ich mich erinnere GrübelGrübel

Habe sie nicht gefragt, wo sie herkommt. Vom Akzent her hätte ich auf Polen getippt.
Ihr deutsch war recht gut. Man konnte sich mit ihr unterhalten.

Sie meinte sie wäre schon über ein Jahr da und würde immer mittags anfangen und bis nachts arbeiten.



Ist das die Bea, um die es hier geht?

Gruß

hf20
Richtig,da handelt es sich um diese Bea kommt aus Ungarn freundin von Anett 3.OG und Magda 1.OG die beide genau eine solide leistung bringen.
Hallo,
Ja Bea bietet einen korrekten Service
BFA - 50€ 20 Minuten Service,
solide Leistung, etwas zuviel Flutschi, was aber den Koitus nur hinauszögerte, hält ordentlich dagegen, mehrere Stellungen , B-Cups,
100% WHF - leider keine Stiefel - findet man selten in der Brunnenstraße.

gruss boots
Bea habe ich damals eine halbe Stunde ordentlich bearbeitet, war echt Geil!

Bei dem Fahrgestell und dem Arsch ging das von hinten ab in allen Variationen (stehend, liegend, knienend) aber auch missio und reiter waren kurz dabei.

bea hat richtig geil mitgemacht. War eine tolle Nummer.

Ich glaube, die Nummer hat insgesamt 80 Euro gekostet.

Gruß

hf20