LSH

Normale Version: Ölmassagen in Phuket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Experten,
was sind denn die Preise die in Phuket für Ölmassagen aufgerufen werden bzw welche Höhe kann akzeptiert werden?
Wieviel muß für evtl. Extras angelegt werden?

Ja ich weiß, viele Fragen die ich hier stelle. ich werd mich aber revanchieren mit nem Bericht wenn ich Ersttäter zurück bin, grins.
kommt drauf an, für gewöhnlich mindestens 200 bhat für eine stunde.

war bis jetzt immer in patong, nanai road vor dem sunnhill hotel in einer sehr netten massage,

durchweg hübsche girls die ft mit 500 extrau afriefen, habe meistens dann für 90 minuten inkl. ft einen tausi bezahlt

rocky
ich gehe mal davon aus, dass die Preise in Phuket wie in Pattaya sind.
Ölmassage 200 Bath, Extras wie Handentspannung + 500 Bath.
Wenn Du Glück hast, nimmt die die Nudel auch kurz in den Mund..
Im April wurde zwischen 300 u. 400/Std. Bath gefordert.
Handentspannung zwischen 500 u. 800. Verkehr bzw. franz. zwischen 800 und 1000 Baht. Dies Preise beziehen sich auf das Zentrum von Patong. Viele Salons hat es gegenüber der Massage Christine bzw. südlich davon.

Gruß

johnfk

deepen

gibt es beim Surin beach auch Massagen mit happy ending??

Hawaii96815

(17.05.2010, 01:59)deepen schrieb: [ -> ]gibt es beim Surin beach auch Massagen mit happy ending??

Ja, gibt es. An der Strandstrasse aus Richtung Marriott kommend ist direkt neben einem kleinen Supermarkt zwei Massageläden. Du musst den direkt neben dem Supermarkt nehmen. HJ ist 500 und FT 700-1000.Kommt auf die Gretl an. Wenn Du das komplette Programm möchtest, dann lass Dir die Nummer geben.Die Mädels sind nach 23h frei bzw. tauchen ab dann in Patong auf.

Viel Spass Dodgy
Für einen HJ 500-800 ??? Das ist ja lustig , bezahlt ihr das wirklich ? Für das Geld kann man sich auch in Deutschland vergnügen , BJ ohne sollte da drin sein .