LSH

Normale Version: Samantha (Tschechien) im FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, war heute im FKKW und habe eine schöne Stunde mit Samantha aus Tschechien verbracht (komischerweise habe ich über sie noch keinen Bericht gefunden).
Hier zunächst mal ein paar Details:

Künstler-Name: Samantha
Land: Tschechien
Alter: 22 Jahre (lt. eigener Angabe)
Größe: ca. 160 cm (vielleicht auch etwas kleiner)
Konfektion: keine Ahnung (vielleicht 36, da sie sehr "kurvenreich" ist)
BH: C-Cups, natur
Haare: ja, hatte welche (dunkel)
Piercing: Bauchnabel
Tatoos: keine aufgefallen (hab ich auch nicht so drauf geachtet...)
Couchaction: keine
Französisch: ausdauernd, variantenreich, auf Wunsch ohne Handeinsatz
Verkehr: Standard-3-Stellungs-Kampf
Urteil: schöner GF6 mit zärtlichen Küssen, ließ sich auch gerne verwöhnen
Dauer: 60 Min
Kosten: 2 CE
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Champions League

Ich hatte Samantha schon länger im Visier, hatte aber den Eindruck, dass sie häufig recht früh aus den Zimmern gekommen ist. Daher waren bei mir immer die Alarmglocken aktiviert.

Heute sind wir uns eigentlich eher zufällig begegnet und nach einem netten Smalltalk habe ich es einfach mal "gewagt".

Als wir im Zimmer eintrafen gab's erstmal zärtliche Küsse von Samantha.
Sie arbeitete sich dabei sehr gefühlvoll von "Nord" nach "Süd", wobei sie anschließend mein bestes Stück mit ihren weichen Brüsten massierte.
Danach zunächst mal FO, welches sie sehr variantenreich mit gekonntem Zungeneinsatz vollführte. Nach einer Weile leckte ich an ihren Brüsten, was ihr anscheinend gefallen hat. Es kündigte sich somit ein schöner GF6 an und ich gab schonmal die "Zugabe" für weitere 30 Minuten frei.

Jetzt war ich an der Reihe und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Das schien ihr sehr zu gefallen und sie ging dabei ziemlich mit (ihr Stöhnen schien mir hierbei echt zu sein). Nachdem sie das 1. Mal gekommen war, machte ich mit meiner Zunge einfach weiter und sie genoss weiter in vollen Zügen (ist mir sonst eigentlich noch nie passiert...). Als sie dann einige Zeit später noch einmal einen "Höhepunkt" hatte, war es an der Zeit, dass sie mich verwöhnte.

Wieder konnte ich ihr gefühlvolles FO genießen, ehe wir dann in den "Standard-3-Stellungs-Kampf" übergingen. Auch hier war sie bereitwillig dabei und hielt schön dagegen.

Zum Schluss unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Die Zeit wurde - entgegen meiner ursprünglichen Befürchtung - von ihr sehr gut eingehalten.

Ich kann Samantha auf jeden Fall weiterempfehlen, zumindest hat zwischen uns beiden die "Chemie" gestimmt...
Sie gehört auch zu meinen Favoritinnen und wäre gerne wieder mal mit ihr zusammen, aber Gießen ist mir einfach zu weit. Ich habe mit ihr 1x im Night and day, 3x im Atlantik und 1x im Feigenblatt gezimmert und habe sie immer in sehnsüchtiger Erinnerung behalten. Ältere Berichte müßte es über sie auch geben.
fröhlich
Noch ein Hesse und dazu auch ein schöner Bericht, wiikommen im LSHWink Freuen uns schon auf weitere (Club-)BerichteWink
Ach so, noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht:
Ihr äußeres Erscheinungsbild erinnert eher an eine Latina als an eine Dame aus Tschechien...
(07.10.2010, 23:03)Hessen62 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, war heute im FKKW und habe eine schöne Stunde mit Samantha aus Tschechien verbracht (komischerweise habe ich über sie noch keinen Bericht gefunden
(08.10.2010, 06:17)fröhlich schrieb: [ -> ]Sie gehört auch zu meinen Favoritinnen und wäre gerne wieder mal mit ihr zusammen, aber Gießen ist mir einfach zu weit. Ich habe mit ihr 1x im Night and day, 3x im Atlantik und 1x im Feigenblatt gezimmert und habe sie immer in sehnsüchtiger Erinnerung behalten. Ältere Berichte müßte es über sie auch geben.
fröhlich
Okay, wenn das Samantha ist, die auch schon im FB war ...
Ich hab mal ein paar Links mit Berichten von ihr rausgesucht

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=50628
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=49601
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=3395
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=56069
(08.10.2010, 08:37)Hessen62 schrieb: [ -> ]Ihr äußeres Erscheinungsbild erinnert eher an eine Latina als an eine Dame aus Tschechien...


Na dann ist es sich er Ex-Sammy (ATK) bzw. Ex-Samatha (FB). Pst

Gruß, Chris33, der sich gern an Hammernummern mit der kleinen Sau erinnert Unentschlossen
Ist Sammy ATK nicht aus Hu?

Stuart, Grübel
(08.10.2010, 11:59)Stuart schrieb: [ -> ]Ist Sammy ATK nicht aus Hu?


Vielleicht gibt/gab es eine HU-ATK-Sammy, aber die Sammy, die aus dem ATK ins FB (als Samatha) wechselte ist aus CZ... und sieht echt wie ne Latina aus. Dodgy

Gruß, Chris33, für den die Kleine ein Grund für einen World-Trip wäre Wink
Und im Night and Day war sie mal kurz als Andrea tätig.
fröhlich
Hallo Leute,
habe gestern bei Samantha meine persönliche B-Probe gemacht und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Eine Stunde wunderschönen GF6 ohne jeglichen Zeitdruck! Damit ich nicht in den Verdacht gerate, ein "Promotor" für Samantha zu sein, werde ich zu ihr zukünftig nichts mehr posten. Ausnahme, ihr Serviceverhalten ändert sich rapide.
(08.10.2010, 08:37)Hessen62 schrieb: [ -> ]Ach so, noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Bericht:
Ihr äußeres Erscheinungsbild erinnert eher an eine Latina als an eine Dame aus Tschechien...
Jo, ich hbe sie bei meinem ersten Besuch im FB auch in der Karibik beheimatet, nicht nur ihr Service ist Spitze, sie ist auch ein Sonnenschein, die (fast?)immer gut druff ist. Jederzeit wieder
Promoter? Wie kommst Du darauf, dass Dich jemand in diese Ecke stellen könnte?

Stuart, Grübel
(12.10.2010, 00:07)Stuart schrieb: [ -> ]Promoter? Wie kommst Du darauf, dass Dich jemand in diese Ecke stellen könnte?

Stuart, Grübel

Hi Stuart, da ich nicht weiss, wie bei den Mods zwischen "werben" oder "pushen" und positiven Erfahrungsberichten unterschieden wird, bin ich lieber etwas vorsichtiger. Vielleicht kannst Du mir (und den anderen Forumsteilnehmern) mal einen entsprechenden Tipp geben...
(12.10.2010, 11:21)Hessen62 schrieb: [ -> ]Hi Stuart, da ich nicht weiss, wie bei den Mods zwischen "werben" oder "pushen" und positiven Erfahrungsberichten unterschieden wird, bin ich lieber etwas vorsichtiger. Vielleicht kannst Du mir (und den anderen Forumsteilnehmern) mal einen entsprechenden Tipp geben...
Ich bin zwar nicht Stuart... aber nehmen wir mal an Du würdest Dich hier unter einem Namen anmelden den wir .... einfach mal "exotic-lover" nennen und würdest zu einer Frau viele sehr euphorische Beiträge schreiben, Dich dann freiwillig sperren lassen und mit einem neuen Nick wieder kommen und zu der selben Frau wieder was schreiben (obwohl ich vorher darauf hingeiweisen habe das das nicht sehr klug ist) .... dann würden wir davon ausgehen das da irgend etwas komisch ist und Dich dann sang und klang los kicken. Wenn Du Dich dann natürlich nochmal wieder anmelden würdest und dann schon wieder zu der selben Frau was schreiben würdest - dann würden wir allerdings davon ausgehen das Du einen IQ von einem Stück Brot hättest und würden Dich ein wenig anders behandeln. Soweit verstanden, ab wann wir jemanden als Pusher / Werbeonkel / Geisteskrank ansehen ?

lw, der hofft das das Winken mit einer ganzen Mauer nun auch bei Dir angekommen ist
(07.10.2010, 23:03)Hessen62 schrieb: [ -> ]Künstler-Name: Samantha
Konfektion: keine Ahnung (vielleicht 36, da sie sehr "kurvenreich" ist)
BH: C-Cups, natur

Bei der von Hessen62 beschriebenen Dame kann es sich nicht um die Ex-ATK Sammy handeln, denn die ist weder "kurvenreich", noch wartet sie mit C-Cups natur auf, dafür aber mit einem Superservice.


Grüße Winke

babeliron
(12.10.2010, 12:51)babeliron schrieb: [ -> ]
(07.10.2010, 23:03)Hessen62 schrieb: [ -> ]Künstler-Name: Samantha
Konfektion: keine Ahnung (vielleicht 36, da sie sehr "kurvenreich" ist)
BH: C-Cups, natur

Bei der von Hessen62 beschriebenen Dame kann es sich nicht um die Ex-ATK Sammy handeln, denn die ist weder "kurvenreich", noch wartet sie mit C-Cups natur auf, dafür aber mit einem Superservice.


Grüße Winke

babeliron

Leutz ... Samantha werkelte als Sammy im ATK, dann als Samantha im FB-Worms und ist jetzt bekanntermaßen in der World.

Sie kommt aus Tschechien, sieht Latinamäßig aus, hat Natur C-Cups, ist super nett, spricht gut deutsch und ist SUPER GEIL (schaut Euch mal die Berichte in ATK und FB zu Ihr an).

Sie ist sehr natürlich, liebe und süß ... man sieht ihr erstmal nicht an, was für ein Tornado Sie auf dem Zimmer ist. Zumindest für meinen Geschmack spielt Sie klar in der Oberklasse in den Clubs - Sie takelt sich aber nicht so auf. Bin leider momentan nicht so in der World und vermisse Sie schon ein wenig.

Blow
(12.10.2010, 21:23)blow69 schrieb: [ -> ]Sie kommt aus Tschechien, sieht Latinamäßig aus, hat Natur C-Cups, ist super nett, spricht gut deutsch und ist SUPER GEIL .....

Sie ist sehr natürlich, liebe und süß ... man sieht ihr erstmal nicht an, was für ein Tornado Sie auf dem Zimmer ist.

Kann ich nur bestätigen. Ist halt 'ne Skorpion-Frau!