LSH

Normale Version: Lena in Schöningen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann versuche ich mal meinen ersten Beitrag.

Vorab bitte ich schonmal um Gnade , bin erst seit kurzem wieder Single und dementsprechend wieder erst unterwegs im Redlight.

Da ich eine Zeitlang viel in SH unterwegs war, habe ich immer noch die Sexnord im Auge . Beruflich bin ich recht oft in Helmstedt .. und hatte letzte Woche mit der netten Dame , die da in Schöningen war, geliebäugelt . Allerdngs war sie an den Füssen kitzelig, und da für mich die Frauenfüsse zum Sex dazugehören, fiel sie leider aus meinem Raster raus .

Also, ich war heute gegen 15 Uhr in Schöningen . Die Bilder waren ja so lala , dann noch der Hinweis, dass sie deutsch ist .. bei deutschen Huren gehen bei mir aus Erfahrung immer die Abzockalarmglocken an . Aber die Adresse lag auf meiner Strecke, also Blinker gesetzt , geklingelt und ... gestaunt . Zum einen negativ, zum anderen positiv . Negativ waren ihre Fngernägel ... zwar ok, aber nicht lackiert .. ich stehe halt nunmal auf Nagellack. Positiv, weil sie eher aussah wie 18 .... und einen ziemlich frechen Eindruck machte . Ich also erstmal baff in den Flur rein .

Erstmal bissi diskutiert wegen Preise und Service .. als ich sagte, dass ich eigentlich mehr auf lackierte Nägel stehe ( ich weiss, einige gähnen jetzt *gg* ) zeigte sie mir ihre lackierten Fussnägel .. grrrr, ich gleich rattig geworden . Also , bissi abwichsen nimmt sie 30, aber ohne Füsse lecken , Ficken und FM 50, FO 20 Aufpreis . Halbe Stunde 70 und Stunde 120 . Da auch jeweils 20 für FO . Anal und ZK macht sie nicht, aber war mir dann wegen der Füsse egal .

Ihre geile ostdeutsche Lockerheit liess mich zu einer Stunde tendieren, meine Vorsicht vor deutschen Frauen zu der 50 + 20 Euro Nummer ... die ich dann auch genommen habe .

Achso, die Wohnung . Naja, so lala eingerichtet . Finde es ja irgendwie strange , dass am Kopfende des Bettes ne Tür ist . Soweit ganz sauber , aber nicht wirklich nett eingerichtet ... aber egal, ich wollte die Frau ficken, nicht das Zimmer :-D

ALso zur Nummer selber kann ich nicht mehr viel sagen , entkleidet, aufs Bett, ich ihre Füsse erstmal geleckt .. und dann ging sie ab . Forderte mich auf, es ihr hart zu besorgen ... ich mir so gedacht, ok, kannste haben, fasse ihr an den Hals und statt Alarm, wird sie scheinbar richtig geil . ALso noch ein wenig fester angefasst, sie bissi gröber gefickt, und sie wird scheinbar richtig feucht ... jedenfalls läuft ihr kein NS am Bein runter .

Achso, ich hatte natürlich auch FO ... zwischen Füsse lecken und ficken . Hab ich irgendwie übersprungen . Hab sie dabei gefingert und kurz vor dem einlochen auch noch geleckt ... eher neutraler Geschmack, bissi nach geiler Muschi .

ALso aus der ganzen Nummer bin ich dan nach 30+ Minuten raus , haben uns noch ein wenig unterhalten und ich war echt baff. Ok, es gibt keine Huren die ihre Arbeit geil finden, aber bei ihr hatte ich das Gefühl, dass wenn es einer gefält, dann ihr :-D

So, jetzt habe ich bestimmt ne Menge Sachen vergessen . Aber fragt , ich kann mich dann auf den nächsten Bericht besser vorbereiten Wink
Hallo Gonzo_68,

dein Bericht ist prima, ich packe noch Fotos und Anzeigendaten dazu und wir haben Lena im Kasten.

Pro Dame einen Tread, das hätte ich mir bei Ladies auch gewünscht!

Gruß
Rambo

[Bild: 3001512-F1.JPG] [Bild: 3001512-F5.JPG] [Bild: 3001512-F2.JPG]

Zitat:Endlich wieder in Schöningen!

LENA

Ich bin eine kleine, schlanke und dunkelhaarige
deutsche Kuschelmaus.
Mit mir kannst Du viel Spaß haben.
Gerne verwöhne ich Dich so intensiv, dass Du
den Alltagsstress schnell vergisst.
Ich stelle mich ganz auf Dich und Deine Vorlieben ein.

Besuch mich in meinem kleinen, diskreten Liebesnest,
Du wirst es nicht bereuen.

Sie ist 1,65 m groß und hat wundervolle blaue Augen,
22 Jahre jung, super sexy34/36er Figur
mit 75 B Brüsten und lange schwarze Haare.

Sie bietet Dir einen leidenschaftlichen Service
erotische Entspannungs- Massagen,
HE, Franz, 69, GV,DS,
RS, NS, An*l-Massagen
und noch vieles mehr, ruf einfach an.

Wilhelmstr. 23
Schöningen
klingeln bei Hof

Tel. 0152 - 29043598
Ui, die Bilder habe ich nicht vorher gesehen, sind aber auf alle Fälle realer als sie auf Sexnord ..

Und danke, hast mich grad wieder geil gemacht . Aber sie bleibt ja noch die nächste Woche da .. und wenn nichts bessees in die Umgebung kommt, darf sie mich wieder glücklich machen Wink
oh man, ich mehrfach mit dem gedanken gespielt zu ihr zu fahren und dein bericht hat mich (auch wenn ich nicht auf füße und lackierte nägel steh^^) richtig überzeugt... jetzt ist sie ja in schöppenstedt oderso... ist etwas weiter von mir weg, vllt mach ich
mich ja doch noch mal auf den weg.... meinst ne dreiviertelstunde fahrt lohnt sich?
Hm, das kann ich nicht beantworten, jeder Geschmack ist unterschiedlich Wink Ich selber werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .... aber Eier sind grad leer , hatte ein geilen Fick in der Nähe von Lüchow. Bericht wird folgen ....
(08.10.2010, 22:04)Gonzo_68 schrieb: [ -> ]...zeigte sie mir ihre lackierten Fussnägel .. grrrr, ich gleich rattig geworden ...

Hallo Gonzo_68,

ich versuche mal in Zukunft stärker darauf zu achten Wink

Prima Einstiegsbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Und , haste nicht drauf geachtet :-D !!!!

Sie, die gute scheint ne feste Adresse zu haben, ist regelmässig in Schöppenstedt, Braunschweiger Str. 23a , bei Sommer klingeln, zu erreichen . Wobei war schon ein wenig merkwürdig , kaum Möbel in der Wohnung, Sex auf einem Luftbett .... aber dafür nettes Gf6 Feeling Wink Nicht für die Herren mit Rückenproblemen :-D
Und sie macht wohl im Dezember einen Gangbang in BS ... weiss aber leider nicht mehr , wie und wo . Weil ich da nicht so drauf stehe ...
hier die Werbung für ihren Gangbang:
http://www.fickanzeigen.net/partytermine...1291127228
die Termine findet man meist auch hier: http://www.poppen.de/Location_BS

Ich war da mal, allerdings nicht bei Lena, ist schon etwas her, so schlecht fand ich das jetzt nicht da. Aber ich glaube das kommt auch immer auf die Frau an.
Na ja, 69 Teuros, kann man ja nicht ganz viel falsch machen, wenn man mal überlegt das sie das in der Wohnung für ne halbe Stunde haben will, oder kostet es auf dem Luftbett jetzt nur die normalen 50Grübel
Also Gangbang ist nicht so mein Ding . Aber scheinbar haben noch mehr gefallen an ihr gefunden :-D

http://www.kaufmich.com/lena22
ab 18.01.wieder in Schöppenstedt
http://home.arcor.de/ladylena/Index2.htm

Elmflirt

Lena ist jetzt in Magdeburg aber noch bei Kaufmich zu finden. War 3 mal bei ihr in Schöppenstedt. Blasen kann sie sehr gut. ist besser man ruft sie vorher noch mal an, da sie viele Termine vergisst oder verschläft.
Sie sieht zwar sehr Jung aus ist aber 27 Jahre Jung.
Man kann sie gut in allen Stellungen nehmen.Am besten man ist der letzte damit sie nicht unter Zeitdruck steht. In Schöppenstedt sind jetzt andere Damen die wechseln. Aber nicht mehr bei Sommer sondern Roth klingeln