LSH

Normale Version: Sophie / Erfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Bericht von einer kurzen Nummer...

War bei Sophie, einer sehr attraktiven Dame "von nebenan" - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur circa 10 Minuten Fußweg bis in ihre Räume....

Da ich mich kurz fassen muss - scheiß Termine - hier schnell die Preise:

Wie in Erfurt allgemein üblich 50€/60€/100€ (20/30/60).

Habe zum Einstieg die 30 Minuten genommen. War absolut keine Hardcore Fickerei, sondern eine sehr schöne zärtliche Girlfriendnummer. FO macht Sie nach eigenen Angaben nicht, aber an meinen Eiern hat sie schön gelutscht - bei häufigeren Besuchen geht da sicher was.

Gegen einen Finger im Po beim ficken gibt es auch keine Einwände und so summierte sich die positiven Eindrücke. Auch ist Sie im Umgang mit einem wirklich sehr zärtlich und es macht einfach Spaß nur dazu liegen und sich von ihr verwöhnen zu lassen.

Vom Alter her würde ich sie auf 26-27 Jahre schätzen. Was bleibt sonst noch zu sagen? Sie hat einen tollen Po. Die Parkplatzsituation ist bescheiden - nur Anwohnerparkplätze, also bitte im Parkhaus parken. Sie hat einen tollen Po. Sie ist sehr freundlich. Sie hat einen tollen Po. Vorher und nachher duschen kein Problem, wird auch nicht auf die Zeit angerechnet (war fast 40 Minuten mit ihr sexuell aktiv). Sie hat einen tollen Po und für +30€ darf man(n) den auch benutzen - sagt man dann "used entrance" ? Tongue

Ich werde da öfter hingehen, vllt. wird es ja noch was mit ZK und FT - dann möchte ich sie heiraten. Ach so ein sentimentaler Unsinn Mad

Gruß rabbaber und ein schönes Wochenende!

PS: Horus du bist mein Pictureman. Irgendwann gibt es dafür auch eine Belohnung....ich weiß wie das geht...aber Faulheit neeeee!

PPS: Der Termin den ich jetzt habe ist ein FICKtermin Engel
Das mit dem wieder hingehen ist ne prima Idee. Das mit dem heiraten lass ma lieber nach ... Wink
Auf nichts und niemanden kann man sich hier mehr verlassen...alles Deserteure...vielleicht berichten Sie aber gerade selber Verwirrt

[Bild: unbenanntyfe.jpg]

Achja das wichtigste hab ich vergessen....Sie hat bescheidene Arbeitszeiten!

Sophie schrieb:Ich bin von Mo-Fr 09.15 - 14.30 Uhr erreichbar und Sa nach Vereinbarung
Habe gestern eine Wiederholungsnummer eingelegt. Mein positiver Ersteindruck scheint zu stimmen. Sie könnte für Erfurt eine sichere Bank werden.

Sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen und sogar noch meinen Namen gekannt. Der Service war wieder gut und bei AV hat sie auch nicht rumgezickt. Bezahlt habe ich 130€ für 60 Minuten.
Ich greife mal das alte Thema auf: Wie sieht es mit ihr in der Zwischenzeit aus? Wie hat sie sich gehalten und wie der Service sich entwickelt? Es gab mal irgendwo einen LInk zu einem Video mit ihr - noch verfügbar?

Vielen Dank!