LSH

Normale Version: Tanja, Messe bzw. Rebstock, 20 EURO FM und nackt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tanja, Messe bzw. Rebstock, 20 EURO FM und nackt

Habe Tanka aufgegabelt. Sie saß noch am Römerhof, kurz bevor man in den Kreisel bzw. auf die Theodor-Heuss fährt, kurz vor dem Tryp Hotel:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...18&iwloc=A

Tanja ist ca. ANfang 20 Jahre, lange schwarze Haare, gehört wohl zur Bulgarinnen-Fraktion, helle Haut.
Nach dem Ausziehen konnte man ihren ganzen Körper sehen: Schamhaare nur geschoren (ein echtes breites Dreieck), leicht speckicker Bauch, Körbchengröße A/B.
Das Blasen war mit Gummi und Eiermassage. Alles recht zart, so dass ich es mir am Ende selbst besorgt habe, wobei sie mir die Eier massierte und ich sie ordentlich abgegriffen habe.
Schade als ich die überschrift gelesen hab dachte ich schon es handelt sich um die Tanja die vor ca 4 Jahren an der Messe war.
War ne deutsche mit Brille und einer ziemlich nervigen Stimme. Der Service war aber super! Weis eigentlich einer was aus ihr geworden ist?
Trotzdem guter Bericht!
Habe heute auch Tanja aufgegabelt, an der von ffm60320 besagten stelle, körbchengröße b fand ich etwas übertrieben, hat gut geschummelt mit bh aber nackt blieben da nur a körbchen übrig. Ist ne ganz liebe, haben uns auf FM und GV für 30 Euro geeinigt. Sie ging gut mit und es gab nicht den geringsten Grund zu klagen. Ihr behaartes Dreieck hatte sie heute leider nichtmehr, war frisch rasiert. Bin halt immer wieder auf der Suche nach "Behaarten"
(12.10.2010, 21:20)mad1804 schrieb: [ -> ]Habe heute auch Tanja aufgegabelt, an der von ffm60320 besagten stelle, körbchengröße b fand ich etwas übertrieben,

ich schrieb ja:
Zitat:(...) Körbchengröße A/B (...)
Zu groß für A, zu klein für B