LSH

Normale Version: Rebecca, Gersweilerstr. 66, Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade etwas Zeit hier auf der Arbeit und kann euch einen Bericht von letzten Sonntag nachliefern:


Auf anraten eines anderen Benutzer des Forums hier der meinen Bericht vom Besuch in Susis Paradies Neunkirchen gelesen hatte zog es mich dann mal in die Gersweilerstr. Er sagte mir ich könnte dort ähnlichen Service erleben.

Nun denn... Dort beim Supermarkt geparkt und die wenigen Meter zu Fuß ans Haus gelaufen, dann geklingelt und auch wenige Zeit später die Türe geöffnet bekommen. Vor mir stand eine kräftige, alte Hausfrau die mit Wucht an die gegenüberliegende Wohnungstür klopfte. Man hörte von drinnen das wohl alle Mädels wie von der Tarantel gestochen aufsprachen und den Flur zur Tür hin dackelten. Die Tür ging auf und vor mir standen 7 Mädels, mehr oder weniger mein Typ.. Meine Wahl fiel nachdem mir alle brav die Hand gegeben hatten und ihre Vornamen nannten auf Rebecca.

Diese bat mich dann nach der Bezahlung von 50 Euronen gleich rechts ins erste Zimmer der Wohnung. Spärliche Ausstattung aber sauber! Ohne Waschung gings dann gleich ab aufs Bett wo nach kurzem Anwichsen schon gleich ein Gummi aufgezogen wurde und mein Schwanz in ihrem Mund verschwand. War ganz ok, auch wenn ich immer mal wieder ihre Hände von meinem Schwanz holen musste. Nachdem sie dann eine Weile am blasen war fragte sie ob ich jetzt ficken möchte. In relativ schlechtem Deutsch bzw. in wenigen Wortbrocken klärten wir dann auch das sie auf mir reiten soll. Dank ihres Fliegengewichtes konnte ich sie gut greifen und nach meinem Geschmack reiten lassen. Mal schnell, mal langsam.. War auf jeden Fall ein recht guter Fick!

Sauber machen musste ich mich dann mit Zewas die neben dem Bett herum standen ehe ich dann nach ungefähr 20 Minuten von dannen zog... War zwar nicht ganz das was ich mir unter der Susis-Paradies-Nummer vorgestellt hatte aber dennoch ganz ok.

Wiederholungsfaktor ist gegeben, allerdings gibt es unter den sieben Mädels auch noch manch anderen Augenschmauß! Wink
Danke Ichbins!
Zitat:REBECCA

Brandneu in Saarbrücken

junge sexy Anfängerin, 18 Jahre ist
zum 1.Mal unterwegs in der weiten Welt
und möchte ihr Hobby für einige Zeit richtig
scharf ausleben.

Sie ist ganz scharf auf ausgiebige fantasievolle
Spiele mit Dir und findet es super ge*l Dich so richtig
von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Du wirst erstaunt sein was sie bereits alles schon kann.

Also nichts wie hin zu der Supermaus und
erlebe wie vielleicht auch Deine Träume wahr
werden können.

Ihr Service ist siedend heiss vom Allerfeinsten
auch A***

[Bild: 3054445-y1lo9o.jpg] [Bild: 3054445-y28rcq.jpg] [Bild: 3054445-y111r5k.jpg] [Bild: 3054445-y12dpwv.jpg] [Bild: 3054445-y137o19.jpg] [Bild: 3054445-y14gsuv.jpg] [Bild: 3054445-y3lt3w.jpg] [Bild: 3054445-y4rq7t.jpg] [Bild: 3054445-y5rqhg.jpg] [Bild: 3054445-y6as7s.jpg] [Bild: 3054445-y7nqcg.jpg] [Bild: 3054445-y8wpbk.jpg] [Bild: 3054445-y9oqtl.jpg] [Bild: 3054445-y10crhe.jpg]
..und das wäre dann die Maus....


<script src='http://img214.imageshack.us/shareable/?i=3054445y12.jpg' type='text/javascript'></script><noscript>[Bild: 3054445y12.jpg]</noscript>

so long MatzeWinke
Hallo zusammen,

ich war gerade bei Rebecca in der Gersweilerstr. 66.
Als ich ankam waren ca. 7-8 Mädels anwesend.
Ich war mir unsicher ob ich Rebecca oder Amanda nehmen sollte.
Bei Amanda sahen die Brüste aber eher hängend aus.
Daher entschied ich mich für Rebecca.

Vorab das einzige positive an dem Erlebnis: Rebecca ist hübsch, hat eine sehr gute Figur und sie war frisch rasiert.
Die Brüste sind zwar klein aber schön fest mit kleinen Nippeln.

Ich klärte im beisein der dicken Hausdame ab, dass ich für 20 Min mit FO, GV und ZK 50 Euro zahle.
Ich übergab der Hausdame das Geld und sie verschwand.

Rebecca verschand kurz, kam zurück und fragte mich was ich machen wollte. Etwas verwundert erklärte ich ihr nochmal, dass ich FO und ZK will.
Plötzlich wollte sie 20 euro von mir haben... Danach diskutierten wir kurz und ich machte ihr klar, dass ich nicht doppelt bezahle.
Sie fragte dann nach einem "Trinkgeld". Ich machte ihr klar, dass es ein Trinkgeld wenn dann erst nach der Aktion gibt.
Aus den ZK wurde dann ein kopfwegdrehen... Sie würde nie ZK machen. Nur normale Küsse auf den Mund. Aber selbst davon gab es kaum welche.
Fingern durfte ich sie auch nicht. Nach lecken habe ich gar nicht mehr gefragt.

Wir zogen uns aus und sie begann mit FO mit Handeinsatz.
Jetzt fing sie schon an zu jammern, "ohhh groooß"... "ohhh lang".
Ich dachte nur Mädel wie doof bist du! Mad
Ich bin eigentlich ganz normal gebaut. In meinen Augen war das nur eine weitere Masche mich abzuzocken.
Sie wollte nach einer halben Minute blasen schon mit GV anfangen.
Ich ließ sie aber schön weiter blasen, denn das FO war gut.
Zwar nicht so tief aber schön mit Gripp.

Nach 2-3 Minuten kam ich ihrer erneuten Bitte nach GV nach.
Nachdem das Gummi montiert war und sie mich mit viel Gleitgel eingeschmiert hatte, wollte ich sie missionieren.
Dann kam wieder einer von diesen Kommentaren die ich einfach liebe. "langsam, nix schnell du machen".Wein
Ich dachte mir... das wird was! Und ich sollte leider recht behalten!

Ich durfte nicht wirklich tief eindringen. Sie verzog sofort das Gesicht sobald ich ein wenig schneller machte.
Sie ist nicht besonders eng gebaut. Von daher empfand ich das als Abzocke.
Ich wollte das sie sich auf den Bauch legt, was sie aber sofort verneinte. "nein, du große Schwanz". Teufel
Kurze Zeit später klopfte es laut an der Tür. Rebecca unterhielt sich jetzt mit Mariella auf ihrer Landessprache.
Rebecca fragte mich ernsthaft wie das Ding auf meiner Nase heißt.
Ich sagte "Brille" und sie rief Mariella irgendwas mit "Briiille" zu. Grübel
Nach dem der Deutschkurs für Anfänger beendet war ging es weiter.

Nach 5 Minuten einigten wir uns darauf, dass sie mir einen blasen tut und ich auf ihrem Bauch komme. Nach 2 Minuten war der letzte Akt vollendet. Gottseidank!

Das beste an der ganzen Nummer kam jetzt!
Sie fragte mich ernsthaft (mit ganz großen blinkenden Augen): "Du geben Trinkgeld jetzt?" Lachen
Ich musste so laut anfangen zu lachen! Sie schaute mich böse an, sagte Tschüss und war weg.Engel

Das war ne ganz schlechte Nummer...
Wiederholungsgefahr 0,00 %
Service: 1 von 10 (gab ja wenigstens FO)
Location: 2 von 10 (mindestens 2 Mio. Vorgänger auf dem Laken)

Bis dann
Steven
(17.10.2010, 15:27)StevenSB schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich war gerade bei Rebecca in der Gersweilerstr. 66.
Als ich ankam waren ca. 7-8 Mädels anwesend.
Ich war mir unsicher ob ich Rebecca oder Amanda nehmen sollte.
Bei Amanda sahen die Brüste aber eher hängend aus.
Daher entschied ich mich für Rebecca.

Bis dann
Steven

Für was denn bitte ein Vollzitat??? Gruß Cyper
Wink

Lolita hättest du besuchen müssen,sorry für deine schlechte erfahrung
(17.10.2010, 21:47)peter57 schrieb: [ -> ]Lolita hättest du besuchen müssen,sorry für deine schlechte erfahrung

Wir würden dir für einen Bericht zu Lolita danken.
Hallo,
war vor zwei Wochen das erste Mal in der Gersweilerstr.66.
Ich entschied mich für eine ca. 1,66m große Rümanin, mit kleinem Bäuchlein und Locken.Name vergessen .Ist auch nicht mehr im Haus.
100 Euro für halbe Stunde mit anal gelatzt.
Performance war gut, aber mit jedem Stellungswechsel fing ein Gekobere um Trinkgeld an und dies, obwohl sie kein Brocken deutsch sprach.
Insgesamt sehr abtörnend, wenn dies immer so wäre, ein absolutes
No-Go.
Ansonsten war für mich sehr verwunderlich, dass keine Kondome im Zimmer waren und als ich eines verlangte, sah man mich mit großen Augen an.
Analytiker, der not amused war.
(21.10.2010, 09:38)Analytiker schrieb: [ -> ]Hallo,
war vor zwei Wochen das erste Mal in der Gersweilerstr.66.
Ich entschied mich für eine ca. 1,66m große Rümanin, mit kleinem Bäuchlein und Locken

Rebecca hat absolut kein Bäuchlein. Sie war sehr schlank.
@Analytiker es muss sich um ein anderes Mädel handeln.

Kondome lagen bei mir auf dem Tisch und wurden auch verwendet.
AO wäre aber möglich gewesen, wollte ich aber nicht.