LSH

Normale Version: Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 1. OG, Zi. B (vorher: GPH, Podbi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Gemeinde,

gestern mal wieder das Penthouse Eros geentert, Ola sollte beglückt werden. Aber wie das Leben so spielt - sie glänzte durch Abwesentheit.Wein
Da ich mich gestern konditionell ausserstande sah die unzähligen Treppen diverser Laufhäuser auf der Suche nach was Fickbarem zu erklimmen begab ich mich einfach mal ein Zimmer weiter.Big Grin

Da saß doch tatsächlich ein Sau oben ohne - die Titten nur durch ihre langen schwarzen Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden waren, bedeckt.Hatte irgendwie etwas von Pocahontas.
Also kurz näher getreten und mal die Preise gecheckt - 30 Tacken für FO + Lecken + GVM - das stimmte mich , obwohl ihr Gesicht einem Clerasil - Testgelände glich, durchaus positiv und so trat ich ein in die Fickbutze von :

Angelika aus Bulgarien, ca. 1,65 groß, Kf 32-34, A - B Moppen, etwa 22 - 25 Jahre alt, markante, lange Nase,

Nach der Geldübergabe, Klamotten runter und erstmal den Lurch gespült, derweil sie sich die blankrasierte Muschi schön auf Hochglanz gebracht.
Auf dem Lotterbett wurde dann sogleich mit einem tiefen, gefühlvollen Blankogebläse begonnen, währenddessen konnten Titten und Fickschleuse schon mal inspiziert werden.
Kurze Zeit später wurde das Blasen schon wieder beendet und ein Gummi sollte fürs Ficken montiert werden. Aber halt, stop, erstmal lecken Sabber
Also dir Gute auf den Rücken gedreht und die kleine, geruchs- und geschmacksneutrale Fotze ausgiebig geleckt.
Diese ausgeführte Tätigkeit wurde nach kurzer Zeit, ca. 5 Min., mit heftigem Stöhnen und Beckenzuckungen, wobei sie meinen Kopf mit ihren Händen gegen ihren Unterleib presste, quittiert.
Ich gehe hier ausnahmsweise mal davon aus das es sich um einen echten Orgasmus handelte, zumal sie danach erst mal kurzzeitig regungslos liegenblieb.
Okay, Puls und Atmung bei ihr kontrolliert Wink - alles in Ordnung - und weiter im Programm.Blanko angeblasen, verkleidet und in der Missi eingelocht. Erstmal locker eine bisschen vorsichhin gevögelt, dabei ihre kleinen Moppen oral verwöhnt.Da der Druck im Kessel langsam anstieg wurde die Gute noch einmal in die Doggy beordert und bis zum Abschuss kräftig durchgehämmert.
Anschließende Reinigung, Klamotten an und tschüß..........

Fazit: Nichts für Optikficker - schwer durch Akne gezeichnetes Gesicht -
Gebläse ist vom zeitlichen Rahmen noch ausbaufähig, Ficken ohne besondere Vorkommnisse, Preis - Leistung okay
(09.10.2010, 19:10)fish01 schrieb: [ -> ]...
Da saß doch tatsächlich ein Sau oben ohne - die Titten nur durch ihre langen schwarzen Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden waren, bedeckt.Hatte irgendwie etwas von Pocahontas...

Hallo fish01,

Verbesserungsvorschlag, das sollten alle machen Big Grin

[Bild: ms6-2og.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Hallo Leute,

Arschficken, ja danach stand mir heute der Sinn.Mad
Die entsprechende Probandin konnte kurzfristig aufgetan werden,
und so landete ich gegen ein Entgelt von 40 Euro ( FM + AVM )
in dem Arbeitszimmer von :

Name: Angelika ( Angeli )
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: A / kleine B - Moppen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: sauber rasiert
Besonderheiten: große Nase, unreine Gesichtshaut, Tattoo ( F ) rechter Oberarm,

Nun dann, der Hure den schnöden Mammon in die Hand gedrückt, Entkleidung, Waschung und ab auf 's Lotterbett.

Nach erfolgter Lurchverkleidung wurde mit dem Gebläse begonnen.
Zeitweise wurde nur ein wenig an der Spitze gezüngelt - dann wurde der Schwanz richtig hart und tief geblasen.
Hier machte es die Mischung, geile Sache !Mr Burns

Weiter im Programm:

Die Servicekraft auf alle Viere begeben und den Prügel in die geflutschte Mokkahöhle reingepresst.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte dann schön gerammelt werden.
Dem bulgarischen Fickstück schien es zu gefallen - ein heftiges, ins Kisssen Gequieke begann.Big Grin
Als ich so richtig gut dabei war, entzog sich die Saue und schmiss sich auf den Rücken.
Ja, sie könne nicht mehr, ihr würde der Arsch weh tun.
Hm, war wohl dann doch kein Freudengequieke, schade.Dodgy

Aber, man ist ja kein Unmensch, dann wird eben die Fickschleuse gevögelt.
Neues Gummi - neues Ziel !
Missionarisch in die enge Fotze eingelocht, ihre Beine hochgeklappt,
die Füße hielt sie mit ihren Händen hoch - das war ganz großes Kino - und den Fickschlitten standesgemäß durchgehämmert.
Da die Fotze fast so eng wie ihr Arsch ist war es auch kein Problem abschliessend die Tüte zu füllen

Bei der anschliessende Reinigung noch ein wenig Gejammer angehört, so nach dem Motto, Arsch tut weh und 40 zu billig,
naja, zur Kenntnis genommen, Klamotten an und tschüß............


Fazit :Kein Optikfick, aber im großen und ganzen bin ich nicht unzufrieden, okay, beim Arschficken mangelte es an Standfestigkeit, aber das ist zu verzeihen.
Ansonsten gutes Preis - Leistungsverhältnis, kein Zeitdruck ( ca. 30 Min. ).
Wiederholung : vielleicht !


Gruß fish, der jetzt erst mal eine Fickpause einlegt..........

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Da die Saue gerade als Angela bei IN inseriert, tacker ich mal die Bilder an !


[Bild: th_420132980_6_123_976lo.jpg]

[Bild: th_420116711_1_123_130lo.jpg] [Bild: th_201168226_2_123_345lo.jpg] [Bild: th_201169999_3_123_195lo.jpg] [Bild: th_201170998_4_123_569lo.jpg] [Bild: th_201172704_5_123_194lo.jpg]
(30.04.2011, 23:22)fish01 schrieb: [ -> ]Da die Saue gerade als Angela bei IN inseriert, tacker ich mal die Bilder an !...


Hallo fish01,

thx... eine interessante Servicepalette, ist die Saue noch im GPH anzutreffen?

Zitat:Alter: 18 Jahre
Größe: 1.65 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Kaffeebraun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 A
Nationalität: Spanisch
SprachenBig Grineutsch

Besorgt es Dir himmlisch gut !!!

Ich hab noch so richtig Spaß am Sex und brauche es wie die Luft zum atmen.


Besonderheiten:
- An*l
- Zungenküsse
- Französisch Natur
- Gesichtsbesa*ung
- Französisch mit Aufna*me
- Auch Haus- Hotel- und LKW-Besuche 24 Stunden


Gruß limbo
(01.05.2011, 11:35)limbo schrieb: [ -> ]... ist die Saue noch im GPH anzutreffen?

Ja, 2.OG, Zimmer I

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Das kann ich bestätigen. Ich habe sie am Donnerstag dort sitzen gesehen. Ich glaube eher das sie Türkin ist und keine Bulgarin. Türkisch kann sie, ich werde sie auch bald beglücken. Ach auf der Anzeige steht sie wäre Spanierin und 18 Jahre alt das glaube ich nicht. Sie meinte mir sie wäre 22 Jahre alt.
Eigentlich hatte ich ja vor aus dieser Maria (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76464) das Abzocksyndrom herauszuficken. Doch leider war die Zimmertür geschlossen. Überhaupt war an diesem Mittwochnachmittag im GPH ziemlich tote Hose.
Im 2.OG traf ich dann auf Angela, bulgarisch wie so viele im Hause und in den benachbarten Puffs im Steintorviertel.
Angela ist nach eigener Angabe 20 Jahre alt (könnte in etwas stimmen), einigermaßen hübsch anzusehen, Konfektion könnte der Größe 36 entsprechen, wobei der Unterkörper etwas zur Breite neigt (geht aber gerade noch), hübsche, naturbelassene Titten, ca. 1,60 m groß.
Die beiden schwarzen, langen Zöpfe verleihen ihr ein etwas girliehaftes Aussehen.
Als Einstiegspreis wurden die üblichen 30 Euro aufgerufen. Auf meine Frage nach FO wollte sie dann 40 haben. Als ich mich dann nach der blanko Fickmöglichkeit erkundigte waren es dann schon 50!
Ich bot ihr stattdessen 40 Euro an und sie war sofort einverstanden! Fuckin
Ich entledigte mich meiner Kleidung, sie tat das gleiche und verlangte dann erstmal die Kohle.
Wir gingen ins angrenzende Bad wo Angela meinen Schwanz mit Seife und Wasser bearbeitete. Ich griff derweil ihren nackten Körper ab, drehte ihren Kopf zu mir und küßte sie. Sie erwiderte die Küsse und schob mir ihre Zunge tief in den Hals.
Wir gingen zum Bett, sie setzte sich auf die Bettkante und nahm meinen inzwischen steinharten Schwanz um ihn FO zu verwöhnen. War schon mal nicht schlecht!
Nach einer Weile legte sie sich rücklings aufs Bett. Sie machte die Beine breit, wohl in Erwartung meines Schwanzes. Ich aber wollte sie zunächst auf den Fick vorbereiten und stieß erstmal meine Zunge in die glattrasierte Fotze.
Die war absolut sauber und wohlschmeckend.
Ich nahm meine rechten Zeigefinger und fickte sie damit leicht. Ich spürte bereits die Feuchte.
Nachdem ihre Fotze so gut vorbereitet war rutschte ich nach oben und führte meinen harten Prügel bei ihr ein. Das ging dann auch wie geschmiert. Sie fühlte sich angenehm eng an, so daß ich aufpassen mußte nicht allzu schnell abzuspritzen.
Angela hatte wohl dieselbe Befürchtung, denn sofort kam die Bitte: "aber nicht reinspritzen!"
Ich nickte und konzentrierte mich. Nun konnte ich auch wieder ausdauernd und kräftig zustoßen.
Wir küßten uns wieder, legten eine kleine Pause ein, in der ich noch ihre Nippel bearbeitete. Dann wieder weiter zugestoßen.
Nun wollte ich nochmal von hinten ran. Sie streckte mir ihren Arsch engegen und ich fuhr von hinten in ihre Fotze ein.
Wieder kam der Hinweis, ich möge nicht reinspritzen sondern auf ihren Rücken spritzen!
Sehr bald fühlte ich dann auch die Säfte steigen und obwogl ich sie noch gern einige Zeit gefickt hätte spürte ich den "point of no return".
Ich überlegte kurz, ob ich ihr doch die ganze Ladung reinballern sollte. Doch der Anstand siegte, ich zog meinen Schwanz heraus und schon schoß die Soße auf Angelas Rücken bis fast zum Haaransatz.
Ich war mehrer Tage abstinent gewesen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Sie reichte mir ein paar Papiertücher und ich reinigte kurz ihren Rücken und tupfte die letzten Sahnetropfen von meiner Eichel.
Nochmal kurz ins Bad, angezogen, Küßchen und weg!
Die ganze Aktion hatte gerade mal 30 Minuten gedauert. Aber ich fühlte mich entspannt und zufrieden!
Das war zwar nicht der angepeilte Optikfick. Doch immerhin ein recht preiswerter AO-Fick mit einem äußerst willigen Mädel.
Kann man wiederholen!

Angela erzählte mir noch, daß sie erst seit 2 Tagen dort sei, sich vorher allerdings bereits im selben Haus fickenderweise betätigt hätte.
Sie war mir allerdings vorher nie aufgefallen.
Habt auch ihr Spaß mit ihr!
Ich füge noch den Plan hinzu:
[Bild: ms6-2og.jpg]
Glückwunsch toller Bericht. Ja das kann sein das sie gerade mal seit 2 Tagen dort ist. Ich wollte sie mal besuchen da war sie nie anwesend. Doch dank dein Bericht weiß ich das sie dort ist. Ich werde sie morgen Knallen und ab Sonntag kriegt ihr dann mein Bericht über Angela. Falls die Türen geschlossen sein sollten dann werde ich Susanna beglücken, und falls sie auch nicht da sein sollte muss ich mir einen anderen Plan überlegen. Morgen ist für mich Ficktag. Wahrscheinlich werde ich mir auch auf der Strasse einen Angeln.
(17.06.2011, 17:41)Don Juan88 schrieb: [ -> ]........... Ich werde sie morgen Knallen und ab Sonntag kriegt ihr dann mein Bericht über Angela.......

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Sie ist jetzt in Zimmer C zu ficken..
Ja, sie sagte mir, daß sie erst seit Montag wieder da sei. Sie war also noch recht jungfräulich.
Außerdem schien sie mir nicht nur geldgeil sondern auch schwanzgeil zu sein. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit ihr.

PS:
ich wußte nicht, daß es bereits einen Thread über Angela gab. Die Suchfunktion gab nichts her.
Ich hoffe ihr verzeiht mir mein Versehen!



(17.06.2011, 17:41)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Ich werde sie morgen Knallen und ab Sonntag kriegt ihr dann mein Bericht über Angela.

Ich war heute Mittag da und hatte vor sie noch mal blanko durchzuziehen.Ao
Leider war die Tür verschlossen!
Auch sonst war in dem Haus nichts Fickbares anzutreffen. War wohl noch zu früh für die Mädels.
Da mein Zeitfenster nur klein war, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Mad

Vielleicht hat der Kollege Don Juan88 ja mehr Glück?
Hallo girlielover,

ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


(17.06.2011, 14:17)girlielover schrieb: [ -> ]...ich zog meinen Schwanz heraus und schon schoß die Soße auf Angelas Rücken bis fast zum Haaransatz...

Hoffentlich ist sie gelenkig... naja Naturcreme, gut für die Haut Megalach


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
(18.06.2011, 14:47)girlielover schrieb: [ -> ]
(17.06.2011, 17:41)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Ich werde sie morgen Knallen und ab Sonntag kriegt ihr dann mein Bericht über Angela.

Ich war heute Mittag da und hatte vor sie noch mal blanko durchzuziehen.Ao
Leider war die Tür verschlossen!
Auch sonst war in dem Haus nichts Fickbares anzutreffen. War wohl noch zu früh für die Mädels.
Da mein Zeitfenster nur klein war, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Mad

Vielleicht hat der Kollege Don Juan88 ja mehr Glück?


Ja ja so ging es mir auch gestern ich hatte Druk bis zum geht nicht mehr und habe ihre Tür verschlossen gefunden...ich wollte umbedingt zu ihr aber eine Jessica hat an meinem Schwanz gezogen und mich zu ihren Zimmer gebracht. Ein kurzen Bericht gibt es später.
(19.06.2011, 15:57)Don Juan88 schrieb: [ -> ].....Ja ja so ging es mir auch gestern ich hatte Druk bis zum geht nicht mehr und habe ihre Tür verschlossen gefunden..

Da haben wir beide Pech gehabt!
Aber so ist es nun mal:
schreibt man einen halbwegs positiven Bericht über ein Mädel, dann kann sie sich vor den Fickern nicht mehr retten. Augen Roll
Irgendwie geht’s langsam darum das ganze ex-GPH durchzuficken. Wink Wirklich fündig wurde ich aufm Kiez net, also wollte ich eigentlich einen Wiederholungsfick mit Maria oder Denisa. Keine von beiden war anwesend also bin ich spontan bei der nackt rumhockenden Angela eingekehrt ….


Angela

• Gesicht: Miss Chinless 2012, unreine Gesichtshaut
• Haare: schwarz
• Haut: normal
• Figur: 36/38 recht knackig für ne Mama
• Brust: 75b wenich Schwerkrafteinwirkungen
• Alter: 21
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: o.k.
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: wenig deutsch, aber gut drauf und sehr nett, Skorpiontattoo auf dem linken Unterarm … nur Umrisse gestochen

Ausgemacht war BFA inclusive FO für 30 Tacken

Die Fickbude ist nicht wirklich groß und fließendes Wasser war an dem Tag auch Fehlanzeige. Da wusste sich Madame aber sehr gut mit Mineralwasser und Feuchttüchern zu helfen. Angela besitzt noch mehr Kuschelviecher, die auf dem Bett rumliegen, als die anderen bulgarischen Elsen bei denen ich bisher war, so dass man das Gefühl hat, in einem Teeniezimmer zu sein.

Also Klamotten runter, Lurch und Hände spülen lassen. Ich hab mich dann einfach vors Bett gestellt und Nüttchen-Püppchen hat direkt angefangen, meinen Schwanz natura zu lutschen. Das war wirklich ein abwechslungsreiches und angenehmes Unterfangen. Zungenspielereien an der Eichel, Eierlecken und ¾ Einfahrtiefe includiert bei guter Saugperformance ergibt das eine gute Note.

Nach ein paar Minuten will ich dann aber endlich Ficken. Ein Präser ist schnell montiert und ich loche in der Missio ohne Flutschi in der doch recht engen Möse zwischen der Kuscheltierkohorte ein. Komisches Gefühl … aber egal. Nach kurzer Zeit will ich mich reiten lassen, aber Madame hat keine Lust und will von hinten gevögelt werden. Da hab ich aber keine Lust drauf. Also drehe ich sie wieder auf den Rücken, klappe ihre Beine über meine Schultern und ficke sie bis zum Abschuss hart durch.

Ich werde ausgiebig mit Mineralwasser und Feuchttüchern gereinigt, bekomme einen Haufen Fotos gezeigt und muss noch ausgiebig Konversation betreiben, bevor ich mich in Richtung Karre auf den Weg machen kann.


Fazit:

Sehr nette DL, bei der mir aber das gewisse Etwas fehlt. Alles eingehalten und auch o.k. aber : Das Ganze hatte irgendwie zu wenich Sauenstyle. Ansonsten kann man da auf jeden Fall bei gehen.


Greetz Schnieka
[Bild: attachment.php?aid=7043]
Angela ist mal wieder umgezogen. Daten stehen im Kontaktdatenfeld.
Schicke Bilder gibt es auch noch.


[Bild: th_078210275_1178_10545_123_883lo.jpg] [Bild: th_078211220_1178_10541_123_855lo.jpg] [Bild: th_078213114_1178_10543_123_190lo.jpg]


[Bild: th_078254709_1178_10546_123_115lo.jpg] [Bild: th_078255100_1178_10542_123_63lo.jpg] [Bild: th_078257952_1178_10544_123_181lo.jpg]
Sie ist im GPH. 2. OG im Zimmer A.
Drei mal stand ich heute vor Ihre Tür, Sie hat es nicht mal bemerkt das jemandem evtl. was von Ihr will, so sehr war Sie mit Ihrem Laptop beschäftigt. Schade, Ihre Optik sagt mir sehr zu, aber dieses Verhalten turnt mich total ab.Verärgert
Die Gute ist umgezogen nebenan ins Zi J, heute hat Sie mich bemerkt,
zwei Sekunden angeguckt, dann war der Laptop wichtiger !!
aber immerhin !!!! ein kleiner vorschritt.Dodgy
Seiten: 1 2 3