LSH

Normale Version: Abriss einiger Häuser in Mettenhof-Ost:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin da zufällig über ein "ziviles" Forum gestolpert wo auch Links auf unsere hübsches Forum drin sind: Hier mal der direkte Einsprung in den entsprechenden Thread dort: http://www.mettenhof.de/forum/viewtopic....&start=330

Als kurze Essenz: Achtet bitte darauf hier nur Kontaktdaten einzustellen die auch offen in der Werbung sichtbar sind.

lw
Auf Abriss kann man da lange warten. Ich meide die 215 schon lange. Ist eigenlich ne prima Shooter Kulisse. Ich nenne es mal Ballerei in Moskau Vorstadt, wobei die Häuser im Ostblock - ehm. Ostblock weitaus schlimmer sind, denn da kommt noch der Verfall wesentlich krasser aber 215 kommt dem schon erstaunlich nah, dazu noch eine original Ostblock Nutte - perfekt ! Habe ich selber erlebt, war aber gut. Die Zimmer sind ja iO - wenn man erstmal oben ist und drinnen ist. Leider zuviel Verarschernutten zur Zeit dort am Start, seit meiner letzten Verarsche dort nicht mehr da gewesen - over and out