LSH

Normale Version: Erfahrungen FCS Mannheim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Iceman21232002

Hallo Mitstecher,

ich bin bisher nur Mitleser gewesen, da sich meine Pay6 Erfahrungen noch stark in Grenzen halten.

Ich finde hier jedoch kaum Berichte über das FCS in Mannheim. Die Anzeigen bei Ladies und die Bilder dort, lassen mich desöfteren überlegen, mal dort aufzuschlagen.

Hat jemand dort schon Erfahrungen mit den Damen gesammelt?

Vielen Dank schonmal Wink

Gruß,
Thomas
iceman meint das:http://www.fcs-ma.de/


gruß mandingoWinke

(10.10.2010, 00:41)Iceman21232002 schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher,

ich bin bisher nur Mitleser gewesen, da sich meine Pay6 Erfahrungen noch stark in Grenzen halten.

Ich finde hier jedoch kaum Berichte über das FCS in Mannheim. Die Anzeigen bei Ladies und die Bilder dort, lassen mich desöfteren überlegen, mal dort aufzuschlagen.

Hat jemand dort schon Erfahrungen mit den Damen gesammelt?

Vielen Dank schonmal Wink

Gruß,
Thomas
(10.10.2010, 00:41)Iceman21232002 schrieb: [ -> ]Die Anzeigen bei Ladies und die Bilder dort, lassen mich desöfteren überlegen, mal dort aufzuschlagen.

trau dich ... und vergiss den Bericht nicht Wink
(10.10.2010, 00:41)Iceman21232002 schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher,

ich bin bisher nur Mitleser gewesen, da sich meine Pay6 Erfahrungen noch stark in Grenzen halten.

Ich finde hier jedoch kaum Berichte über das FCS in Mannheim. Die Anzeigen bei Ladies und die Bilder dort, lassen mich desöfteren überlegen, mal dort aufzuschlagen.

Hat jemand dort schon Erfahrungen mit den Damen gesammelt?

Vielen Dank schonmal Wink

Gruß,
Thomas
Das hat einfach damit zu tun, dass es anderswo für wesentlich weniger Geld, wesentlich mehr gibt! Ganz einfach! Wieso soll ich für ne Stunde 100 oder 120€ zahlen, wenn ich anderswo 50€ zahle.

Ich denke, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe!Dodgy
(11.10.2010, 14:47)clooneyman schrieb: [ -> ]Ich denke, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe!Dodgy



Aber genau in die Mitte... Wink

Gruß, Chris33, der auch ein paar Meter weiter fahren würde Big Grin
war mal vor > 1 Jahr dort, sehr sauber und gepflegt nettes Mädel gehabt ich glaube es waren 60 EUs für 30 min (fängt bei 40 eus für 20 an)
na ja die Preise in MA sind halt so, mein Eindruck war damals, ein überaus hübsches Mädel das sich mit HE auskannte (name hab ich vergessen, aber sie war von oben bis unten schwarz mehr fällt mir nicht mehr ein ;-)) ).
GV und OV wird dort NICHT angeboten, eigentlich nur interessant wenn man in MA ist nicht fahren will und kein Interesse an der Lupi hat. Na ja in Mannheim gibt es halt die Lupi und dann gleich teuer. Also für Anfänger im P6 und Schüchterne kann man es empfehlen mal 20 minuten hinzugehen, da es recht sauber und ordentlich scheint und 40 euro sind nu nicht die Welt. Wer's härter braucht der ist dort sicher falsch ;-)