LSH

Normale Version: Alexandra (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woch war ich im Bahama Club. Hoppla, die haben umgebaut! Gefällt mit gut. Schade, dass das Kino das nicht mehr da ist, da dies so seine Reize hatte Tongue .

Ich habe die Jenny gesehen. Ein Kollege kam sehr zufrieden aus dem Zimmer. Die Jenny werde ich das nächste mal kennen lernen Fuckin .
Diesmal haben mich die echten Brüsten, die nicht wie bei mindestens 60 % der CDL im Palace künstlich aufgemotzt sind, angemacht. Nach einer Kennenlernphase auf der Coach gings aufs Zimmer. Tiefe ZKs nach einiger Zeit, so wie ich es mag und dies sehr lange. Wenn man die Brust und Brustwarzen sanft bearbeitet, dann werden die Brustwarzen hart und die Brust schwerer, da viel Blut hinein fliesst. Oh, wie ich das mag. Mädchen, auch, wenn Du deine Bikiniunterteil noch nicht ausziehst, da unten streicheln werde ich dich trotzdem. Ja, wenn man das richtig macht, dann zeigt auch dies Wirkung ! Lass dich nur fallen. Wir brauchten nach einem gutem französich kein Flutschi. In der Reiterstellung hat Alexandra mich wie eine sehr gute Freundin geritten. Schön langsam bis oben hin raus, etwas auf und ab, dann ganz tief rein und dies bis ich abspritze. Jiggy

Name: Alexandra
Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre, ca.170 cm, Konf. 36, knackige Naturbrust B
Couchaction: talking English und ZK
ZK: ja, tief und lange
Französisch: gut
69: N/A
Verkehr: Reiter
Dauer: 27 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 100 % wegen der knackige Naturbrust und dem gefühlvollen Reiten, sowie den langen und tiefen ZKs.


eric
Guter Bericht aus meinem derzeitigen Lieblingsclub.
Vielleicht werde ich diese Woche wieder mal vorbei schauen und Jenny besuche, oder Susi, oder doch Alexandra ...

Gruß Michael