LSH

Normale Version: Wohin in Hamburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin demnächst ein Wochenende in Hamburg und wollte mich informieren, in welchen FKK-Club ich denn gehen könnte. Leider gibt es keine aktuellen Berichte und die älteren über Atmos und Babylon klingen auch nicht besonders begeistert. War niemand in letzter Zeit mal dort?
Für Tips sehr dankbar wäre fröhlich
Da mir leider niemand im Voraus einen Tip geben konnte, musste ich also meinen eigenen Scout spielen. Habe mich spontan für das Babylon entschieden, weiß auch nicht warum, habs auch nicht bereut.
Eintritt ist ja bekannt 65 Euro, die übrige Preisgestaltung habe im Laufe des Abends kennen gelernt, je 20 € Aufpreis f. FO und ZK, mehr habe ich auch nicht beansprucht, und mir dabei gedacht, sind halt Großstadtpreise. Grübel
War mir aber auch egal, weil ich zufrieden war mit dem Besuch.
1. Eindruck: riesig, zum Verlaufen, Fläche vielleicht so wie im Palace, FFM, massenhaft Zimmer, große zentrale Bar und kleinere VIP-Lounge für Nikotin und Alk. Besetzung: Anfangs habe ich vielleicht nur 6-8 CDLs gesehen, am späteren Abend waren es dann bestimmt 20 oder mehr, aber Dreibeiner vielleicht 12-14 (?). 2. Eindruck: sehr sauber, Bademantel wird gleich mitgegeben, Handtücher in ordentlicher Größe überall, wo man sie braucht, mehrere Toiletten und Duschen, Essen war auch ganz ok. schöner Pool, Sauna mit Glasscheibe zum Raum.
CDLs alle sehr hübsch und zum Anbeißen, für jeden Typ was dabei, nur eine schokoladenhäutige und eine mandeläugige, sonst von D bis Osteuropa. Mindestbekleidung Hüftgürtel oder Höschen, die meisten mit etwas mehr, BH oder Dessous. Keine Anmache, nur gelegentliche Anfrage, ob Gesellschaft erwünscht sei.
Meine Aktionen:
Nadja Türkei. schlank mit guter Figur, schöne Naturbrüste, rundliches Gesicht mit dunklen Augen, lange dunkle Haare, schöner Hintern. Sie lungerte auf einer Liege vor der Sauna herum, und sie gefiel mir, wie ich sie so für meine Aufwärmzeit beäugen konnte. Etwas auf ihrer Liege unterhalten, dann ab in ein Zimmer. Schöne FO (Aufpreis), Fingern ohne Probleme, schöne glatte Haut genossen, Aufsitzen lassen zum Reiten, dann im Löffelchen zu einem schönen Abschuss gebracht. 1 CE + 20

Zwischenzeitlich Essen, Massage, Sauna, im Kino ein Paar beobachtet, was besser als der Film war. Dann an der Stange eine CDL beim Tanzen beobachtet, hat mir gut gefallen, daher habe ich sie später am Spielautomaten angesprochen.

Annika Deutschland. Kurze rötliche Haare, hübsches ausdruckvolles Gesicht, üppige Rundungen, aber alles straff und fest, schöne Beine, toller Hintern, Naturbrüste, Piercings Zunge, li. Brustwarze und Nabel, auch am re. Arm irgendein Tattoo. War schon mal nett, sich mit ihr zu unterhalten, nach einer Weile sind wir dann aufs Zimmer. Habe ihre Aktionen sehr genossen, ZK (Aufpreis), FO (Aufpreis), alles sehr schön, Körperkontakt von total bis Brustwarzenspiele, Fingern war auch möglich, dann etwas Reiten lassen und im Löffelchen dann einen eher zarten Abgang erlebt, dabei ihr Gesicht beobachtet und immer mal Küsse ausgetauscht, schon ihren Körper zu spüren und zu streicheln war sehr genussvoll für mich. Angenehmer AST. Zeit ca. 35 Minuten, Löhnung 90€.
Wiederholungsrisiko vom Wollen her hoch, von der Wahrscheinlichkeit 0, da ich wohl für lange Zeit nicht mehr nach HH komme.

Fazit: Mir hat der Club gefallen, noch mehr, wenn mehr los gewesen wäre, aber von der Hardware sehr zu empfehlen.
föhlich