LSH

Normale Version: liebesquelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leuds

Hab mir mal gedacht,fährst bei dem schönen wetter mal wieder die hausstrecke und wenn du in hirtzenhain –merkenfritz bist kann man ja mal den neuen club besichtigen.,liegt ja direkt an der strecke..Engel
Gedacht,getan,von süden kommend vor der tankstelle rechts abgebogen und die 2.wieder rechts,dann gerade aus den berg hoch,bei der gabelung links bis zum letzten anwesen..
Das haus ist das letzte gebäude vorm wald...
Mein fahrzeug auf dem fast leeren parkplatz abgestellt und am eingang geklingelt..
Siehe da es wurde aufgetan ,links der empfangstresen rechts das handtuchregal mit
Rotbraunen grösseren tüchern als hessentress und kleinere,viel zu kleine handtücher zum abtrocknen..Heul
Selbst bei meinem schlanken körper ist es nicht einfach alles trocken zu kriegen...Weia
Hinterm regal geht’s in den umkleideraum mit 64 halbspinden,die grösse wie im pal.
Eine toilette und ich glaube es waren 4 duschpaneels sind am ende der umkleide..
Der boden der dusche ist mit diesen mosaikfliesen wie im fmh nur in gold ausgelegt,sieht edel aus,auch die schränke in eiche rustikal sehen edel aus..
Links vom gang geht’s dann in den barraum,,ich schätze so um die 50qm,von diesem ist links ein raucheraquarium eingerichtet,das pal lässt grüssen...
Ausgestattet mit etlichen 2er und 3er sofas,sind genügend sitzmöglichkeiten vorhanden.
Am ende des raumes sind das üblich kino und eine bar im winkelformat zu finden..
Eine kleine sauna ist auch vorhanden..
Die zimmer sind ein stockwerk höher,ich hab 6 gezählt,dazu ein vip zimmer mit grosser badewanne.
Teilweise habe die räume nur vorhänge statt türen..
Aussengelände ist auch vorhanden,die grösse etwa wie im fmh...
Bei meiner ankunft wurde mir gleich gesagt,dass die damen abhanden gekommen sind und nur eine zum dienst erschienen ist und diese entsprach in keinster weise meinem beuteschema.
War mir wurscht,bei 30 eintritt,ich wollte eh nur mal reinschaun um die neugier der leser hier etwas zu befriedigen..
Mein fazit,schön gemacht alles neu und in keinster weise billig gemacht...
Aber dass wichtigste hat natürlich gefehlt,die damen,ohne diese wird’s für den provinzclub schwierig in gang zu kommen...Dodgy
Freundlicher weise hat man mir als entschädigung eine freikarte mitgegeben,damit ich die tage noch mal die b-probe machen kann...

Grüsse sukawa
(10.10.2010, 19:03)sukawa schrieb: [ -> ]Bei meiner ankunft wurde mir gleich gesagt,dass die damen abhanden gekommen sind und nur eine zum dienst erschienen ist.

Freundlicher weise hat man mir als entschädigung eine freikarte mitgegeben,damit ich die tage noch mal die b-probe machen kann...

Grüsse sukawa

Sofern bis dahin die Damen wieder aufgetaucht sind! Lachen

Gruß

Spider
hi spider

wenn nicht ,wars wenigstens ne schöne moppedtour...Winke

grüsse sukawa
(10.10.2010, 19:03)sukawa schrieb: [ -> ]Freundlicher weise hat man mir als entschädigung eine freikarte mitgegeben,damit ich die tage noch mal die b-probe machen kann...

Grüsse sukawa

Immer noch besser als in den Bastelraum geführt zu werden und Strohsterne für Weihnachten zu basteln...

Wenn die Seniorengruppe von Ihrem raditionellen Herbsausflug zurück ist, kannst Du es ja noch mal mit einem der Golden Girls versuchen. Pst

carolusMAGNUS Winke
Oh weia... aber die Strecke macht nicht nur mit Moppeds sondern auch mit 2sitzern mit 4 Rädern Spass Wink