LSH

Normale Version: Vögelfreund vs. Vögelscheuchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen,Vögelfreund hatte in der Nähe von Bad Homburg zu tun...dazu noch schönes Wetter....es gab kein Entrinnen. Magisch die Anziehungskraft der Oase, und rein in die "heiligen" Hallen.
Vögelfreund doch etwas enttäuscht....laufen hier eigentlich nur noch Vogelscheuchen rum? Hungrig nach Beute kreiste ich durch den Laden, den Aussenbereich, gibt es doch nicht...kein Appetithappen, kein Adrenalinschub auf zwei Beinen, nix für Herz und Kreislauf....dafür turnt so ein Vögelchen auf mich zu, stellt sich als Lori vor - und sieht auch so aus - ein Papagei aus Italien ( naja? ) und Vögelfreund scheucht das Vögelchen weg. Uff, danach noch zwei so Wesen....ja Hilfe, was ist denn nur aus dem Laden geworden? Kann man da mittags nimmer einchecken?Verwirrt

Schließlich fällt mir eine blonde Cinderella ins Auge, Haare wie die Timoschenko - Expräsidentin der Ukraine. Allerdings sitzt sie doch ziemlich abweisend da,kein Lächeln mit niemandem. Wechselt zwar öfters den Platz, aber kriegt keinen an die Angel. Hmmm, warum eigentlich...sieht doch irgendwie total lecker aus.Mad
Also Vögelfreund, entweder keine will, weil sie es nicht wert ist...oder keiner kennt sie und Vögelfreund muß da mal Risiko gehen.
Gesagt, getan....und siehe da, was für ein zauberhaftes Geschöpf! Kann wundervoll Lächeln, ihre vollen Lippen küssen innig mit viel Gefühl. Na mit der Couchaction bin ich doch mal sehr zufrieden, auch die Wartezeit auf`s Zimmer überbrückt sie mit viel Zärtlichkeit und Küssen.Brav

Marina hat einen sexy Körper, Kf 34 - 46, 23 Jahre, Ro, allerdings Brüste wie Spitzhauben der kaiserlichen Heere ano 1914 - hart wie Stahl...Scheiss Silikon...bei so nem süßen Ding, seufz!
Schließlich auf dem Zimmer, Gfs - kuscheligmäßig, für Vögelfreund nicht verdorben und abgewichst genugLachen, alles noch a bisserl brav und ausbaufähig.
Aber süß und lieb...für alle, denen das wichtig ist.... durchaus eine Empfehlung.Pst

WinkeWinkeWinkeGruß VF
KF 34-46?

Stuart, Eek
(10.10.2010, 23:41)Stuart schrieb: [ -> ]KF 34-46?

Stuart, Eek

WAS FÜR EIN WEIBSBILD! Megalach
(10.10.2010, 23:41)Stuart schrieb: [ -> ]KF 34-46?

Stuart, Eek

Sie hat m. E. KF32 max. KF34.

Hatte vor kurzem einen Kollegen in der Oase getroffen und Sie ihm kurz vorstellt, als Sie mich begrüßte (er liest hier mit und erinnert sich hoffentlich dran).

Marina sieht aus wie eine kleine Märchenprinzessin, mit Ihren blonden gelockten Haaren. Dabei fiel dem Kollegen gleich auf, dass Sie jetzt ein klein wenig Silikonverstärkt ist (ganz knapp B). Die Kügelchen sind nur meistens etwas unter Ihren langen Haaren (Haarverlängerung) versteckt. Vater kommt übrings aus einer der russischen Republiken und Mutter wie von VF gesagt aus Ro.

Blow
Uuups, meine natürlich KF 34-36Dodgy

Die Brüste sind leider schlecht gemacht - fühlen sich, obwohl nicht zu groß geraten, viel zu hart an....da hat einer ordentlich Beton angerührt...Heul, schade um die Märchenprinzessin.

Gruss VF
Das Mädel läuft rum als hätte es nen Stock im Arsch. Lächelt kaum. Steht meist alleine rum. Die Perücke/Extensions sehen schrecklich aus.

Stuart, hab sie noch nie gebucht
Was die Frisur angeht bin ich bei Dir...aber die Kleine taut auf...und dann hat sie ein wirklich zauberhaftes Lächeln.

Wobei...ob sie Dir das schenktLachenLachenLachen

Gruss VF, der sie allerdings auch nicht wieder buchen würde....so dolle war der Service nicht.
Tja der Vögelfreund vögelt wieder. Mad

Welcome back. Hoffentlich. Heul

Jetzt wollt ich der hochgelobten Oase mal nen Besuch abstatten. Soll ja tonnenweise Sesam-Style Mädels da haben. Und jetzt muss ich von Vögelscheuchen lesen. Weia


Was nu? Heul

Shit ....

Sagesesam