LSH

Normale Version: Montagabend in der Oase, 11.10.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sportsfreunde,

ein Zeitfenster war offen und mich zog es in die Oase. In der Hoffnung, dort die allseits bekannte und auch von mir sehr geschätzte Adriana anzutreffen, habe ich vorher angerufen. Die Anwesenheit des Objekts der Begierde wurde bestätigt.

Gegen 18.30 dort eingetroffen, schnelles Umziehen und dann ab ins Getümmel. Andriana bin ich dann auch direkt in die Arme gelaufen. Die Freude war von beiden Seiten groß. Wir hatten uns schon einige Monate nicht gesehen. Ab auf´s Zimmer und los gings mit der Action. Da nichts anderes abgelaufen ist als die anderen Male, spare ich mir die Details. Es war für mich wie immer klasse. Nach einer Stunde haben wir das Zimmer verlassen mit, der Option ggf. später noch mal zusammen zu kommen.

Ich hatte mir eigentlich gedacht, ich schau mal, was es sonst noch so gibt. Aber es war ziemlich entäuschend. Jede Menge Frauen da, aber keine nur in irgendeiner Weise interessante. Keine wirklich leckeren Damen. Viele sehr jung und ohne Austrahlung, keine Optikhighlights oder irgendwie besonders sexy... Vielleicht lag´s am Montag??

Es passierte was passieren musste. Ich bin nochmal mit Adriana auf´s Zimmer.

Zufrieden gegen 20.30 Uhr von dannen gefahren.

Gruß

Sunsun
messe is rum!!! also ziehen die top acts weiter...logo

allerdings kann ich eh nicht an top acts in der oase denken , is ja bekannt, dass ich der grösste OASE Hasser
im Forum bin
(12.10.2010, 15:39)freerider schrieb: [ -> ]messe is rum!!! also ziehen die top acts weiter...logo

Na ja, die Buchmesse hat sich bislang nie wirklich im P6 ausgewirkt. Ich würde da eher auf den Montag tippen.

MaTT, Oasefan ;-)
(12.10.2010, 15:44)MaTT schrieb: [ -> ]Na ja, die Buchmesse hat sich bislang nie wirklich im P6 ausgewirkt.

Ebend, die feiern lieber kinky Feten wo sie riemige Lektorinnen in den Hintern ficken. Denk' ich mir mal.

Viele Grüße, CL