LSH

Normale Version: Baby in Kastel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ANZEIGENTEXT:
Ich bin Baby, 18 Jahre alt und bin erst seit einem Monat in Deutschland und will studieren. Ich komme aus Ungarn, ich habe blonde Haare und einen süssen knack po.Ich bin sehr sinnlich, hübsch und gepflegt. Topfigur!!! Ich brauche Deine Hilfe, ich bin immer total geil! Lass uns gegen ein Taschengeld für mich Spaß haben. Mir gefällt sehr viel... Du kannst mich ganz privat besuchen. Ruf an. Ich warte auf Dich!

http://postimage.org/image/zt2vkrc4/
Kennt die einer ??

Gruß ernie
ich häng mal das Bild an:


[Bild: th_90814_0_123_588lo.jpg]
Hallo Gemeinde,

war vor kurzem bei der Dame. Die Lokation liegt an einer Hauptstrasse und dort scheinen mehrere Wohnungen mit Damen zu sein. Sieht alles sehr verfallen aus, parken ist allerdings kein Problem - allerdings von der Strasse sehr gut einzusehen!

Ich hatte die Lady über Gesext ersteigert. Die Wohnungs ist ok, zum Bad kann ich nichts sagen - ich kam direkt aus der Sauna und habe es nicht genutzt.

Es scheinen mehrere Rumäninnen dort zu werkeln. Die Fotos stimmen überein.

Zu Performance kann ich sagen das sie mittelmäßig war. Es wurde zwar alles wie besprochen erfüllt, aber mehr oder weniger lustlos. FO wäre möglich gewesen, wollte aber ficken... Danach wurde mir eine Massage angeboten die ich gerne annahm. Dann hörte ich auf einmal die Türklingel und kurze Zeit später klopfte es an der Zimmertür. Hektisches Gerede das ich nicht verstand und dann hat mir die Hausdame für die Massage eine andere Dame angeboten - Baby hatte wohl den nächsten Termin...
Die andere Lady hat mir dann die Massage ( eigentlicht recht gut ) verpasst und dann bin ich nach ca. 1 Stunde raus.

Da ich für die Auktion nur € 100,- gezahlt hatte war es ok.

Eine Wiederholung kommt für mich aber nicht in Frage
Hört sich an als wäre es das FOX Haus!
Nein, es ist die Boelkestrasse, ganz oben links. Mit Parkplatz direkt daneben. ( wo ist oben? wenn man von der A66 kommt)

In 'Die Börse' inseriert/auktioniert TINA, die werkelt dort auch.
Baby und noch ein anderes Mädel wurden auch verauktioniert, sind aber aktuell nicht mehr im Angebot.