LSH

Normale Version: ?? Aktuelle Info's über Sexkino's mit Modelle oder Peepshows in Hamburg ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

da ich nächstes Wochenende in Hamburg bin und viel Freizeit habe, möchte ich mal an die Hamburg-Experten fragen ob ihr Tipps für mich habt.

Ich suche Sexkino's MIT Modelle und / oder Peepshows wo den Abzockgefahr sehr niedrig ist.

Am liebsten in der Nähe von der Reeperbahn, obwohl ich hier schon gelesen habe, das das Kino Paradiso gut scheint zu sein, obwohl da aktuelle Berichte fehlen.

Über eure Antworten wurde ich mich sehr freuen und hoffe danach ein schönes Bericht schreiben zu können.
http://www.modelle-hamburg.de/sex_kinos.html

Erfahrungen mit Kino's sind bei mir eher wenig vorhanden, mein letzter Besuch im Paradiso (is aber ne Ecke von der Reeperbahn weg) war durchwachsen und noch erträglich.

Musste also mal sehn, was so geht...

Yardbird - die Serviceoffensive aus'm NordenSmile
@yardbird.

Danke schon mal für die Info. Sieht ja vielversprechend aus, hat jemand denn Erfahrungen mit das Schlaraffen-Kino ? Da sind ja immer geile Sexparties.