LSH

Normale Version: Claudia (und Maik), Steilshooper Allee 422
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

digitalvoyage

Gestern war ich mal bei Claudia. Sie inseriert auf Modelle Hamburg zusammen mit Maik als „heißes Sexpärchen“, ist aber auch solo zu buchen:

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...eta_id=722

Wenn du feucht-prickelnde Erotik und heiße Leidenschaft pur erleben willst, dann bist du bei uns genau richtig! Vereinbare ein treffen oder komm vorbei! Haus-&Hotelbesuche gerne möglich!

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 -> eher Ende 30, aber noch ganz knackig
Größe: 165
Figur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: polnisch

Kontakt
Straße: Steilshooper Allee 422, klingeln bei Klein
PLZ Stadt: 22177, Hamburg
Telefon:
(0160) 98 Euro für 40 Minuten828 Claudia
(0157) 84282323 Maik
Erreichbarkeit:
MO-SA 11-19 Uhr


Da ich mal Lust auf eine reife Blondine hatte und durch die Fotos in der Anzeige angesprochen wurde, rief ich schon am Morgen bei ihr auf dem Handy an, um Ihre Tarife zu checken: Halbe Stunde / Französisch und normaler GV = 60 Euro, zusammen mit Maik 100 Euro. Das fand ich ok und kündigte mein Kommen für den Mittag an ;-)

Die Location ist ein einfaches Einfamilienhaus. Sie öffnete die Tür in roter Unterwäsche und bat mich nach oben, denn der Verrichtungsraum ist im Obergeschoß. Wir wurden uns schnell einig, das Standardprogramm… Die Wohnung ist recht sauber, mir wurde das Bad gezeigt, wo ich mich zuerst wusch, dann sie sich.
Zuerst blies sie mir meinen Kleinen ganz groß, das kann sie hervorragend und vergisst dabei auch nicht die Eier zu lecken und immer wieder einmal in den Mund zu nehmen. Auch wenn wir es nicht explizit vereinbart hatten, machte sie es natur. Sie ließ sich auch küssen. Dann nahm ich sie in verschiedenen Stellungen richtig heftig ran, sie ging sehr gut mit und stöhnte mir ins Ohr, was mich noch geiler machte. Nach fast 20 Minuten harter Stöße kam ich immer noch nicht zum Abschuss, ich wollte einfach immer weiter ficken ;-) Da fragte sie, ob sie mich fertig blasen solle. Ich bejahte und ließ sie schön an meinem Schwanz lutschen, den sie schön tief nahm und mir ihre heißgefickte Möse ins Gesicht drückte. Das machte mich so richtig geil und da konnte ich es nicht mehr halten, rotzte ihr meinen Saft voll in den Mund.

Fazit: Wer auf eine reife Blondine steht und guten ehrlichen Sex haben will, ist bei Claudia ganz gut aufgehoben. Die Preise sind fair und die Option mit einem zweiten Mann… …ist ja auch nicht schlecht ;-)Idee
Hallo digitalvoyage,

geile Aktion, interessanter Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt