LSH

Normale Version: Kurzbesuch mit zwei Kumpels (Jana)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde der käuflichen Horizontalen,

letzten Dienstag verschlug es mich mit zwei Kumpels wieder mal ins FB in Worms. Dabei lernte ich in der Umkleide einen netten "Mitbewerber" kennen, der mir später an der Bar erzählte, dass er ab und an mal dort ist und Helen seine momentane Favoritin sei. Ist das einer von Euch gewesen?

Gleich nach der Dusche sprach mich Jana an, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte. Aber da ich gerade erst angekommen war, hielt ich es noch für etwas früh, voll einzusteigen und vertröstete sie auf später. Nach einiger Zeit Aklimatisierung und Sondierung des Angebots fiel meine Wahl mangels Alternativen wieder auf sie, da ich mich trübe erinnern konnte, damals eine ordentliche Leistung erhalten zu haben. Isabella wäre eine echte Alternative gewesen aber da war leider schon einer meiner Begleiter zu Gange.

Auch diesmal erhielt ich von Jana eine solide Lestung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aus diesem Grund beschreibe ich auch nicht die Action, da es nichts außergewöhnliches zu berichten gibt. Einen fetten Minuspunkt bekommt sie aber für die Tatsache, dass sie nicht küsst. Dies war leider in meiner Erinnerung nicht abgespeichert. Daher ist eine nochmalige Buchung eher fraglich.

Meine Kumpels verzogen sich mit Isabella und einer weiteren Maid ins Kino und verzichteten diesmal auf den Zimmergang frei nach dem (leicht abgewandelten) Motto: Was du unten kannst besorgen, das verschiebe nicht nach oben". Sie haben Ihre Auserwählten einfach über die Couchlehnen gelegt und die Angelegenheit an Ort und Stelle verrichtet. Leider bin ich direkt aufs Zimmer, sonst hätten wir die Sache auch zu sechst "durchgezogen" ;-)

Viele Grüße

Tussy, der bald mal wieder dort zu sehen ist
Klingt gut Big Grin

Tja, Jana ist ne Liebe und mir gefällt sie eigentlich, aber eben leider diese entscheidenden Servicenachteile :wein , welche sie eben nur fast kompensiert.

RR, der aber trotzdem auch schon mit ihr war - wat mutt dat mutt Wink
Tussy schrieb:Hi Freunde der käuflichen Horizontalen,

letzten Dienstag verschlug es mich mit zwei Kumpels wieder mal ins FB in Worms. Dabei lernte ich in der Umkleide einen netten "Mitbewerber" kennen, der mir später an der Bar erzählte, dass er ab und an mal dort ist und Helen seine momentane Favoritin sei. Ist das einer von Euch gewesen?

... ich war es nicht, habe Hellen erst später in der Woche mal wieder vernascht Big Grin. Gruß, Lord V.