LSH

Normale Version: Sexy Sarah, NRW Tour Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hier nun der zweite Bericht meiner NRW Tour...
Nachdem ich mir ja ein Budget von 500 Euro gesetzt hatte und davon 80 schon bei Mandy in Essen gelassen hatte, habe ich mich nun zu Sexy Sarah in Heiligenhaus verirrt. Auch sie stand schon länger auf meiner ToDo Liste. Der Grund dafür ist recht einfach. Sie sieht auf den Bildern einfach geil aus, hat den "fick mich" Blick und auch sonst nicht zu übersehende Argumente. Titten

Dort angekommen, geläutet und mir wurde nach kurzem Warten aufgetan. Wow! Hält in natura das was die Bilder versprechen. Eine halbe Stunde sollte 100, die Stunde 150 kosten. Ich habe mich dann für die Stunde zu 150 entschieden, da mir das vom Zeit/Leistung Verhältnis doch besser erschien. Darin enthalten sollte das volle Programm mit mehrmaliger Entspannung sein. Ich habe bei so einer Braut auch kein Bock, wenn es zur Sache geht noch nachzuverhandeln. Sowas macht irgendwie immer die ganze Stimmung kaputt.

Sie führte mich dann ins Bad, ich duschte und anschließend machte sie sich frisch. Als sie zurück kam gab es erst einmal geile feuchte ZK und ich dabei Ihre Brüste in die Hand genommen. Dann hat sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert. Auch das war für meinen Geschmack sehr gut. Schön tief geblasen, dabei feucht, mit dem richtigen Druck und als Krönung mich dabei mit einem lasziven Blick angeguckt. Ich merkte schon, dass ich das nicht lange durchhalte und habe mich dann um sie gekümmert, was sie mit leichtem Stöhnen und beginnendem Dirty Talk (wonach ich sie gefragt hatte) quittiert hat. Jetzt wurde das Gummi montiert und wollte sie einfach nur noch nageln. Auch hierbei hat sie fast ununterbrochen Augenkontakt gehalten, geil, aber nicht übertrieben, gestöhnt und ab und an ein paar anfeuernde Dirty Talk Elemente eingebaut. Ich merkte, wie bei mir die Säfte zu steigen begannen und als sie dann noch "Spritz mir in den Mund" sagte, wollte ich ihr nur noch geben wonach sie verlangte. Raus den Kleinen, Gummi ab, sie öffnete ihren Mund weit und ich feuerte was das Zeug hält. Wichser
Vor lauter Geilheit ist natürlich nicht alles zielsicher in ihren Mund gegangen sondern teilweise auch quer über ihr Gesicht. Obwohl sie doch ziemlich eingekleistert war, nahm sie den kleinen nochmal in den Mund und blies ihn noch einen Moment weiter, bevor sie hoch kam, mir noch einen ZK gab um mir denn ein "Das war lecker" ins Ohr zu hauchen. Sie ging dann ins Bad um sich frisch zu machen und ich sackte erschöpft auf dem Bett zusammen. Unentschlossen

Als sie zurückkam unterhielten wir uns kurz ein wenig über Gott und die Welt, bevor sie langsam anfing den Kleinen mir sanften Berührungen wieder gefechtsbereit zu machen. Nachdem sie anschließend kurz angeblasen hatte, fragte sie mich, ob sie weiter blasen soll oder "willst Du von mir gefickt werden". Da viel mir die Wahl nicht schwer und ich ließ mich ficken. Während ich auf dem Rücken liegen blieb schwang sie sich auf den Kleinen, gab mir geile ZK und fing an ihr Becken auf und ab zu bewegen. Begleitet von geilem Dirty Talk schoß ich so nach kurzer Zeit meine zweite Ladung ab.

Anschließend machte ich mich noch kurz frisch und wurde von ihr mit einem geilen ZK verabschiedet.

Auch hier würde ich die Wiederholungsgefahr bei 100% ansetzen. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass sie durch und durch Profi ist. Das aber hat sich bei mir zumindest positiv auf die ganze Aktion ausgewirkt, da sie genau wusste was ich wollte und wie sie mich geil macht.

Nach dieser doch etwas teureren Nummer bleiben mir noch 270 Euro übrig. Fortsetzung folgt...

Hier noch die Bilder von Sarah fürs Archiv:
[Bild: th_02169_sarah3_123_575lo.jpg][Bild: th_02270_sarah1_123_441lo.jpg][Bild: th_01471_sarah4_123_495lo.jpg][Bild: th_03581_sarah5_123_815lo.jpg][Bild: th_03407_sarah6_123_374lo.jpg]