LSH

Normale Version: Nadja Vorsicht Fake !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Gemeinde:
wollte zu Beginn der Woche Nadja in KL besuchen, die wie wie folgt inseriert:
http://kaiserslauternladies.de/Aktuelles...066-1.html
Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde ich in ein Hotel namens Alcatraz in der Moorlauterer Str. geben: Mal was neues, gar nicht so unoriginell. Ist das Hotel dafür ´ne bekannte Adresse ?
Ich also in freudiger Erwartung ob der tollen Fotos in der Anzeig an angegebener Zimmertür geklopft als mir ´ne richtig unattraktive Schabracke öffent: Aha, muß so ´ne Art Puffmutter sein, dacht´ich mir: Fehlanzeige, denn sie gab vor, Nadja zu sein. Gefühlte Altersdifferenz zu den Fotos ca 50 Jahre. (okay mindestens 20).
Na ja, man ist ja gut erzogen, bleibt freundlich und verabschiedet sich sofort wieder.
Zitat:Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde ich in ein Hotel namens Alcatraz in der Moorlauterer Str. geben: Mal was neues, gar nicht so unoriginell. Ist das Hotel dafür ´ne bekannte Adresse ?

Also, das Alcatraz kenn eich nur als ehemaligen KL-Knast, welcher zu einem Hotel umgebaut wurde.

Das Vorbild dazu lieferte irgendein Normanne (ich weiss jetzt nicht, ob Schwede oder Norweger, deshalb Normanne) der dieses "Erlebniskonzept" übernachten im ehemaligen Knast, erfunden hatte.

Das dort nun auch Liebesdienerinnen absteigen sollen, erscheint mir eigentlich konsequent, wenn man denn einen speziellen Service buchen möchte.
So manchen werden bei den vergitterten Fenstern sicherlich die Säfte schon steigen. Lachen
Ehrlich gesagt: mir auch....Herz

Schade natürlich, dass das Mädel nicht den Angaben bei kl-ladies entspricht.
Kann die Lokation bestätigen, letzte Woche gab es laut telefonischer
Auskunft in KL 2 Mädels, die dort gastierten, mich aber wegen des doch
recht eingeschränkten Service (z.B. nur FM) nicht reizten.

Von der Optik her war die eine davon allerdings top,
aber anscheinend war ja das dann auch nur Fake -
also zusammengefaßt Optik nix und Service nix.

Um die SM-Fraktion aber etwas zu desillusionieren:
Wohl nur in normalen Hotelzimmern - das haben die dort nämlich auch -
und nicht in Zellenzimmern (auch die gibt's dort).

-- NickR