LSH

Normale Version: HotKatja - kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi folks,

hat jemand schon Erfahrung mit Katja gemacht?
Nach eigenen Angaben hat sie eine Weile in der Traumadresse Diez gewerkelt, ist aber jetzt privat besuchbar.

Am Telefon kommt sie symaptisch rüber. Kontkataufnahme über kaufmich.com unproblematisch.
Zwei Tabus: AV + GV ohne Gummi
1 h / 100€

http://www.kaufmich.com/HotKatja

Ihre Daten bei kaufmich sind von ihr selber ausgefüllt.. Auf ladies.de ist sie noch unter der Traumadresse geführt, mit etwas anderen Angaben.

so long
gibts auch eine telefonnummer zu der dame ?

grüße nightrider
Zitat:KATJA aus Deutschland
in der Traumadresse in Diez
SUPER - SPECIAL - ANGEBOTE!

Die vollbusige Schönheit von 35 Jahren hat
eine weibliche 38/40er Figur mit prallen 80D
Brüsten und verwöhnt Dich mit einem
vielseitigen Klasseservice:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6,
erot. Massagen, HE, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, EL, Strip, langes Vorspiel,
Badeservice, Masturb., DS, RS, FE,
Nylonerot., Fetischspiele etc…

KEIN AV!
___________________________

Die Damen verwöhnen Euch mit
Spaß und Super-Service!

RUF GLEICH AN
06432-911611
oder
0157-73954399
hi gemeinde,,also ich hab die katja gebucht zusammen mit der jessy1972,allerdings in ffm bei der jessy in der wohnung,da mir llimburg doch bissi zu weit war.heisser dreier also fast vor der haustür,,grins
also katja hat genau so ne weibliche figur wie die jessy,sie hat ne geile oberweite-natur,lange braune haare,sehr nette art,blasen war genial,weiss garnicht mehr wo die glocken hingen an dem abend.einmal die katja,dann wieder die jessyhab sie beide abwechselnd schön genommen von hinten.die eine geblasen , die andere dabei geleckt.mein grosser freund war seeeehr zufrieden.hab da 200 für beide die std bezahlt.
alles war möglich so wie oben in der anzeige.
(16.11.2010, 00:47)lars75 schrieb: [ -> ]hi gemeinde,also ich hab die katja gebucht zusammen mit der jessy1972...

Hallo lars, vielen Dank für die Infos !

Gruß von Elmar

Und hier noch ein Foto von Katja, wo man auch ihre "Glocken" studieren kann:

[Bild: th_69653_hotkatja2_123_140lo.jpg]

PS:
Sag mal lars, mit "gebucht" meinst du doch GEBUMMST, oder? Wink
lieber elmar 2000,,,erst hab ich die beiden gebucht und dan gebumst!
Smile
Hallo zusammen,

hab es auch geschafft mich mit Katja zu treffen. Das Date fand in ihrer Privatwohnung in Limburg statt. Der sympatische Eindruck vom Telefon bestätigte sich auch in Natura. Die Bilder sind echt und sie hat ein natürliches ungekünsteltes Wesen. Sie empfing mich im kurzen Jeansrock und engem Top..*grins.

Alles in allem war es ein entspanntes, angenehmes Date. Smalltalk vor um das Eis zu brechen und sich zu beschnuppern.
Die Action selber war Ok... Girlfriendsex. Blasen, lecken, Tittenfick und Vögeln. Und dabei immer schön ihre beiden großen Arrgumente vor Augen oder in den Händen.

Für einen ersten Besuch bei gibts für mich jetzt nicht negatives zu sagen.

Hab 100€ für die Stunde bezahlt und das alles ohne Zeitdruck.
Wer sie privat besucht sollte besser keine Katzenallergie haben, weil da ein Vierbeiner rumtänzelt. Die Wohnung selber war sauber.

so long
Maniac
Hab mal wieder zu lange gebraucht um den Sack zu zumachen. Mittlerweile ist sie laut Kaufmich in Aschaffenburg zu treffen.
jap piet,sie ist wohl umgezogen,aber meines wissens nicht mehr besuchbar,nur noch haus und hotel siehe kaufmich.aber dreier wohl noch immer zusammen mit jessyy1972 in ffm.
Also laut ladies ist die gute in wiesbaden ;-)hab heute mit ihr telefoniert ruft 60für die halbe und 120für die ganze stunde auf. Alles inklusive ausser av und aufnahme . Also ich schätze mal stark das diese das ist kann mit meinem handy leider keine link einfügen um unterstützung wird gebeten;-)
ne da haste eine andere katja an der strippe gehabt! in kaufmich steht das sie noch immer nicht besuchbar ist...Verwirrt
Hallo ihr,

die Dame ist nach Absprache in Frankfurt besuchbar.
Habe mich mit Katja getroffen und bin schlichtweg begeistert.
Sie ist eine Frau, die mit Spaß bei der Sache ist und mit der es auch über die Bettkante hinaus Spaß macht sich zu unterhalten.
Seid nett zu ihr.
Sagt bisher nichts aus. Weia Mache doch einen Bericht daraus.
Zwischen dem Bild aus 2010 (oben) und den aktuellen Bildern in kaufmich liegen einige Jahre/Kilos, oder? Mag gar nicht glauben, dass die selbe Dame die Grundlage bildet.