LSH

Normale Version: Doreen, SexyCat in Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Lange hatte ich Doreen auf dem Schirm und nicht immer ergab sich die Gelegenheit zu einem Besuch in Düsseldorf gekoppelt mit einem Besuch bei Doreen, der SexyCat auf der Völklinger Straße 161.

Letzte Woche war es dann endlich soweit, Gelegenheit meinerseits deckte sich mit Anwesenheit ihrerseits und ich flog ein.
Kurzes Antrittsgespräch und festgestellt, sie sieht so aus wie auf den Fotos, seien sie neueren oder älteren Ursprungs und ich blieb für ein ½ Stündchen, das Rollenspiel sollte 30,-€ Aufpreis kosten, die ich beim 1. Mal nicht bereit war zu zahlen, so dass ich mich von ihr für 60,-€ verwöhnen ließ.
Ihr Blowjob war angenehm bis grandios und ihre Verwöhnung tat mir und Klein-kawa gut.
Alles in allem baute sich aber keine Illusion auf, ich wusste immer wer und wo ich war und Doreen ließ auch keinen Zweifel aufkommen, dass es ein absolut professionelles Treffen war.
Für einen Quickie mit angenehmem Gefühl durchaus empfehlenswert, zumal Doreen auch eine nette, gut aussehende, junge Frau ist.

Ob es meinerseits eine Wiederholung gibt???
Dazu ist meine ToDo-Liste noch zu lang und ich habe schon genügend Stammfrauen, siehe Sabrina von der Hafenstraße und Scarlett vom Club La vie in Mülheim.

cu
Hm,
das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir,
der Preis hört sich soweit auch ok an,
aber nach deinem Fazit muss ich dafür wohl nicht extra nach Düsseldorf fahren,
danke für den Bericht