LSH

Normale Version: Titten, Tresen, Temperamente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Buchmesse gab es großen Frauenüberschuss. Einerseits große Auswahl aber andererseits noch stärkeres Animieren. Unangenehm viel die rumänische Schatzi-Fraktion auf, die zT. 5x sich vorstellte, mit Essen um sich warf und direkt in den Schritt griff. Das ging alles gar nicht. Eine durchaus gut aussehende grosse braungebrannte dunkelhaarige (Sascha) verwiegerte den Gang ins Kino und öffentliche Küsse. Da habe ich lieber die Finger von ihr gelassen.
Jill aus Thüringen animierte nicht. Sie ist ein hübsches Mädchen mit dem Look "von neben an", tolle C Brüste, keine Tattoos und eine nette ungekünstelte Art. Im Kino gab es ZK und ein freihändiges FO, im Zimmer dann unterstützt mit EL. Ich habe sie schön feucht geleckt(sie hat eine sehr schöne Pussy) dann intensiv gefickt. Zum Schluss eine spanische Massage, bei der nicht nur Titten, Haare sondern auch das Bett eingesaut wurde. Für 100€ eine tolle wdh Werte Einstiegsnummer.
Nach ausgiebigem Saunieren viel mir die russische (?) Dora auf. Eine ca 175 grosse sehr kecke Blondine (Brüste B). Sie tauschte immer wieder Blicke mit mir aus, bewunderte sich immer wieder im Spiegel , quatschte und rauchte aber nur mit anderen Mädels. Schließlich kam sie am Tresen auf mich zu und wir verzogen uns auf eines der Sofas. Hier schönes Geknutsche. Sie schien ein bisschen überdreht aber durchaus noch angenehm temperamentvoll. Im Zimmer dann ein sehr guter und feuchter BJ. Ich war so geil, dass mir nur 2 Stellungen gelangen . Ich spritzte ihr daraufhin heftig in den Mund, sie zog aber weg, so dass eine mordsmässige Sauerei in Ihrem Gesicht, den Brüsten und Schultern resultierte. Auch hier waren die 100€ gut angelegt.
Originelle Überschrift, schöner, kompakter Bericht Wink Hätte zwar noch an der einen oder anderen Stelle ausführlicher sein können, dennoch recht informativ.

Mache künftig aber bitte noch etwas genauere Angaben zu den Mädels (Alter, Körper- und Körbchengröße, KF, Haarfarbe, besondere Merkmale wie Tattoos etc.), das hilft. Begrüßung und Verabschiedung kommt generell auch gut an. Wirkt persönlicher. Fick-Action etwas detaillierter, muss aber kein Epos sein.

"Titten, Tresen, Temperamente"? Grübel

Wie wäre es denn mit...

"Das internationale Frühpoppen"
"Bumsminus"
"Arschspekte"
"Frontal rein in die 21(jährige)"?

Was gäbe es sonst denn noch?...Wink

Marc1969
Feiner Bericht Glimmer! Weiter so Smile .

Gruß, Elmar

(15.10.2010, 15:13)Marc1969 schrieb: [ -> ]Was gäbe es sonst denn noch?...

Arschpekte (ZDF) gehört zu meinen Lieblingssendungen.

Und auch bei Moni Tor schau ich gern rein (is ne Nutte aus Fürth)
Tolle Überschrift, toller Bericht!

Es gäbe auch noch:

Stern-AV mit Günther (J)Auch
RTL Nacktjournal

Gruss Schlegger