LSH

Normale Version: Sonderwünsche FB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo FB - Besucher!

Habt ihr schon mal von nem Mädel im Kino einen geblasen bekommen und ihr dort schon die Mandeln versehntlich versilbert?Engel
Musstet ihr das voll bezahlen (denke 50€ CE +25€ FT) oder war das als Vorspiel für die Zimmernummer drin? (logischerweise wohl auch 75€)

Habt ihr auch die Erfahren gemacht, dass der AV - Aufpreis von 25,-€ bis 75,-€ geht?
Rot werd

Bei FT ist der Aufpreis von standertisiert auf 25,-€..Verwirrt


Gruß
(15.10.2010, 17:19)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Musstet ihr das voll bezahlen (denke 50€ CE +25€ FT) oder war das als Vorspiel für die Zimmernummer drin? (logischerweise wohl auch 75€)
... also wenn ich tanken fahre, dann hänge ich zum Testen des Sprits den Rüssel mal kurz rein ... und wenn dann erstaunlicherweise 60 Liter durch sind muss ich die auch nie bezahlen. Da haben die Tankstellen immer Verständnis, gehe ja anschliessend noch in das Zimmer mit den Waschbürsten...

Gruß vom Tribun
(15.10.2010, 17:19)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Habt ihr schon mal von nem Mädel im Kino einen geblasen bekommen und ihr dort schon die Mandeln versehntlich versilbert?Engel
Musstet ihr das voll bezahlen (denke 50€ CE +25€ FT)
Beim Vorspiel darf man nicht versehentlich abspritzen. Wer sich diesbezüglich nicht bremsen kann hat das Vorspiel verspielt. Das Vorspiel wird zum Finale und ist voll zu bezahlen. Ausnahme: Wenn man z. B. einen Service mit mehrmaligem Orgasmus gebucht hat, dann bleibt das Vorspiel mit FT das Vorspiel und man darf beim Finale durchaus nochmals...
(15.10.2010, 17:19)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Hallo FB - Besucher!

Habt ihr schon mal von nem Mädel im Kino einen geblasen bekommen und ihr dort schon die Mandeln versehntlich versilbert?Engel
Musstet ihr das voll bezahlen (denke 50€ CE +25€ FT) oder war das als Vorspiel für die Zimmernummer drin? (logischerweise wohl auch 75€)

Habt ihr auch die Erfahren gemacht, dass der AV - Aufpreis von 25,-€ bis 75,-€ geht?
Rot werd

Bei FT ist der Aufpreis von standertisiert auf 25,-€..Verwirrt

Gruß
Punkt 1, wie schon von den Kollegen erwähnt, klar mußt du das voll bezahlen, übrigens an jeder Tanke, Dodgy äh Club - Witzbold

Punkt 2: Preise für Analverkehr schwanken je nach Dienstleisterin, die den Service anbieten, dito wie auch in anderen Clubs

Punkt 3: der Preis für FT ist nicht fest auf 25 € definiert, es gibt auch Mädels die hierfür 50 € verlangen, wie in anderen Clubs auch

RR
(15.10.2010, 19:08)Tribun schrieb: [ -> ]
(15.10.2010, 17:19)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Musstet ihr das voll bezahlen (denke 50€ CE +25€ FT) oder war das als Vorspiel für die Zimmernummer drin? (logischerweise wohl auch 75€)
... also wenn ich tanken fahre, dann hänge ich zum Testen des Sprits den Rüssel mal kurz rein ... und wenn dann erstaunlicherweise 60 Liter durch sind muss ich die auch nie bezahlen. Da haben die Tankstellen immer Verständnis, gehe ja anschliessend noch in das Zimmer mit den Waschbürsten...

Gruß vom Tribun
geiler Vergleich Dodgy
Welche der aktuellen Damen bietet eigendlich AV an?
Auf alle Fälle die Nina und meines Wissens auch die Jasmin.