LSH

Normale Version: Lora in Mannheim - Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstreiter,

seit einiger Zeit werfe ich immer mal wieder einen Blick auf folgende Anzeige bei den maladies:

Zitat:http://www.maladies.de/Anzeigenmarkt/Man...4-3-A.html

NEU in MANNHEIM!

LORA

Hi, ich bin Lora aus Russland.
Wenn Du gestresst bist und Dich erholen willst,
dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich entführe Dich in die schöne Welt der Sinnlichkeit
und verzaubere Dich mit viel Zärtlichkeit.

Besonders gerne versüße ich Dir die Zeit mit
erotischen Body-To-Body-Massagen.

Mehr Informationen erhältst Du am Telefon.

0157-83136894

[Bild: 2641992-X1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]

Quelle: maladies.de
[Bild: diebstahlschutz.gif]

und weil ich neugierig bin, habe ich mich auf in die Quadratestadt gemacht, um vor Ort zu recherchieren.

Die Dame logiert (zusammen mit einer Kollegin, die ich nicht zu Gesicht bekam) in zentraler Lage. Beide bieten Massagen ... aber im Massageforum wären sie wohl fehlplaziert.

die mir genannten Massagepreise liegen aufm Niveau von LaVita & Co. (d.h. ab 60 Euro für 30 min. gehts los).

Mit den netten Werbebilderchen hat die Natur leider nur sehr entfernte Ähnlichkeit ... das ein oder andere Jahr und Kilo macht den Unterschied. Nix für mich ... dachte ich und schlich von dannen ... zur Massagelocation ein paar Steinwürfe weiter.

also, wenn ihr Lora auf eurer Liste habt ... nicht zuviel erwarten optischerseits ... zum Rest kann ich nix sagen.
Danke für die Info charly,

laut Tante Google war sie vorher im Raum Landshut.

vieleicht kennt sie ja einer der Kollegen.

habe Lora mal telefonisch kontaktiert, da ich dachte wäre mal interessant, eine Adresse in Mannheim kennenzulernen: bin recht neu hier in der Stadt und wollte endlich einen Einstiegsbericht im Forum verfassen, wird langsam Zeit! Auf die Frage nach dem Service sagte mir Lora, dass sie kein Französisch und auch keinen GV sondern nur Massage anbietetVerwirrt Und dies alles für immerhin 150,- die Stunde. Habe dann natürlich gleich davon Abstand genommen. Ich frage mich, ob sie wegen der Kontrollen in Mannheim so vorsichtig war oder ob es wirklich ihrem Angebot entspricht, jedenfalls muss ich nicht wegen Wirbelsäulenverspannungen einen solchen Termin ausmachenAusruf Scheint mir hier in Mannheim nicht leicht zu sein mit guten Adresswen, die zentral gelegen, gut vom Service und persönlich sind. Bin auf alle Fälle nicht scharf darauf, mich von einer Russen-Braut aufgrund irgendwelcher Versprechungen abzocken zu lassen.
Grüße von paganini, der erst einmal frustriert war
(14.03.2010, 15:58)paganini schrieb: [ -> ]Scheint mir hier in Mannheim nicht leicht zu sein mit guten Adresswen, die zentral gelegen ...

"zentrale Lagen" dürften ausnahmslos Sperrgebiet sein, daher auch kein Angebot Ausruf
So, jetzt kommt mein erster Bericht.
Heute war ich zum ersten Mal bei Lora in Mannheim.
Erster Eindruck, sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern bei Ladies.Kommt so ja auch selten vor ist meist umgekehrt.
Als sie mir in ihrem kleinen Schwarzen die Tür geöffnet hat,war ich schon hin und weg.
Sie ist eine ganz liebe und sympatische Person und ich fühlte mich gleich wohl bei ihr.
Nachdem ich mich für die einfache Massage 30min=60€ entschieden hatte,bekam ich noch ein Glas Wasser und bin dann duschen gegangen.
Sie hat mich schon als sie das Bett mit einem neuen Handtuch bezog ziemlich angemacht.Ich konnte in ihrem Ausschnitt 2 hübsche Brüste,vermutlich B-Cup, erkennen.
Sie zog sich aus und bat mich auf das Bett.
Ich möchte noch erwähnen das alles sehr sauber und schön eingerichtet ist.
Leise Musik im Hintergrund und überall Kerzen.
Alles in Allem sehr schön und ich war gespannt.
Sie begann meinen Rücken mit warmem Öl einzureiben, sie macht das wirklich sehr angenehm.
Sie beugt sich auch ganz über mich und läßt mich ihre Brüste spüren.
Ich kann auch ihre feuchte Möse spüren als sie sich auf meinen Oberschenkel setzt.
Dann beugt sie sich zu mir runter und stöhnt mir leise ins Ohr ich soll mich rumdrehen.
Nun geht es an der Vorderseite weiter und ich kann ihre Massage geniessen und sie endlich auch dabei berühren.
Ich durfte ihre Titten streicheln,an den Nippeln saugen und ihre Möse streicheln.Finger hab ich nicht probiert,es hat mir auch so schon gut gefallen.
Sie sagte mir, sie wolle mir in die Augen sehen wenn es mir kommt.
Da hab ich sie angeschaut und mich dann sehr gefühlvoll zum Spritzen bringen lassen.
Dann Reinigung durch sie,noch ein bißchen gekuschel und sehr nett unterhalten.
Dann hab ich mich nochmal abgeduscht und mich sehr nett mit Küßchen von ihr verabschiedet.
Wow, ich bin immernoch ganz hin und weg und werde sie 100%ig wieder mal besuchen.
Ich hoffe der Bericht ist so ok.
Lora bei ladies.de

Zitat:Lieber Genieser,

Gönne Dir eine Pause zur Entspannung.
Niveauvolles Ambiente, entspannende Musik,
warmes Kerzenlicht, zarte Hände, ...-
eine Wohlfühloase zum fallen lassen.

Gefühlvoll verwöhne ich Dich mit folgendem Service:
* Aromaölmassage
* sanfte erot. Massage
* Body-to-Body-Massage
* Königs-4-Hände.Massage
* Handentspannung
* Fußerotik
* Pr**t*tamassage

Ich bin für Dich da:
Täglich 09°° - 22°° Uhr

0157-83136894


[Bild: th_844208177_3623213_F1_123_485lo.JPG] [Bild: th_844210252_3623213_F2_123_447lo.JPG] [Bild: th_844213494_3623213_F3_123_358lo.JPG] [Bild: th_844217236_3623213_F4_123_1120lo.JPG]
Hallo Harry,

danke für das einstellen der hübschen Bilder.
Also ich finde, sie sieht in echt noch besser aus.Ist wirklich eine ganz Hübsche.
Ist halt Geschmacksache.