LSH

Normale Version: VDW - Meri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern war´s mal wieder soweit:War spitz, hatte Zeit übrig und war eh in der Nähe. Also kurz vor Mittag rein in den renovierungsbedürftigen Laden und die Treppe. War ziemlich leer zu der Zeit: 2 Dreibeiner an der Theke und einer kam kurz drauf mit der hübschen Halbafrikanerin aus dem Darkroom. Mädels waren dafür genügend da: Bea ,ne kräftigere Blonde und die übliche Osteuropa-Fraktion. Zwischen denen eine, die ich noch nie gesehen: größer (mit Absätzen so 1,80, ohne 1,70), schlanke hübsche Beine, kurzer Mini, enge Bluse über den A-Titten und lange schwarze Haare. Und bevor nu einer an Traumfrau denkt: Gebiss is ne echte Katastrophe.

Da ich von der Ost-Herde normal nix halte, bin ich erstmal vorbeigestiefelt und ins Kino neben dem Darkroom platziert (das andere war nicht in Betrieb). Hab noch nicht richtig gesessen, war sie schon mit dem üblichen Gespräch. Ihr Deutsch ist bruchstückhaft, aber dafür hatte sie gleich die Hand an meiner Hose .... und sie hat die Wirkung auch gleich gemerkt.

Hab dann erstmal gedacht: AZF ... und hab sie erstmal weggeschickt. Solle später nochmals kommen. Na ja, hat vorm Weggehen dann mal noch Röckchen gelupft und wunderschönes Knackärschchen gezeigt. Na ja, noch keine Ziggi später war sie wieder da .... mit heftigem Gefummel und etwas beschwerlicher Unterhaltung:
Jedenfalls nennt sie sich Meri, kommt aus Bulgarien, habe 2 Kinder (was ich bezweifle - siehe später) und "arbeite" jeden Tag im VDW (seit wann, war nicht rauszubekommen).

Jedenfalls kam, was kommen musste: Ich war so geil, dass ich entgegen meiner Vorsätze mit ihr im Darkroom verschwand. Sie sich gleich naggisch gemacht - ich auch ( bis auf die Füße - ihr wisst warm). Sie dann erstmals sich und mich bischen mit feuchtem Tuch behandelt und dann erstmal im Stehen begonnen zu knutschen und zu fummeln. Wunderschöne A+ Titten mit groooooßen harten Nippeln. Und der süße Arsch liegt einfach nur geil in den Händen. Sie ist dann irgendwann auf die Knie gesunken und hat meinen kleine schön blank geblasen .... Eier auch nicht vergessen - schön geleckt und mit Fingernägeln getsreichelt. Hab sie dann tief in ihr Mündchen gefickt um sie dann auf den Sessel platziert. Macht Spaß diese süße, feuchte rasiere Fötzchen zu lecken.

Nach ner Zeit wars dann soweit: Gummi drüber und versucht sie von hinten durchzunudeln. Der Anblcik dieses geilen Arschs war einfach zu heiß. Jedenfalls hatte ich nen Ständer bis zum Anschlag ... und da begann das Problem: Sie war einfach zu eng. Auch wenn sie sich Mühe gab, sie war einfach zu eng (und ein Hengst bin ich gewiss nicht). Na ja, zum Abschuss hat sie mich trotzdem gebracht und zufrieden war ich auch.

Danach noch bissi netter (mühsamer) AST und küsschen. Und was ich noch nie hatte: Sie hat mir auch noch die Kleidung gerichtet. Hat auch was.

Axo: Fast vergessen - 30 EUR ohne Verhandlung.
Wiederholungsfaktor: na ja, Gebiss ist halt ne Katastrophe, aber der Rest machts mehr als wett.
Behandelt sie gut - ist ne Nette.