LSH

Normale Version: CL vs Katharina (RUS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Königin Francesca war verwirrt, nein ungehalten: Hatte der Champion Lover sie gerade angeschaut als wenn sie wie eine trächtige Elchkuh aussehen würde? Unglaublich. Und dann wirft er sich noch einer anderen an den Hals, Immerhin an den Hals einer Russin, und nicht an den dieser kleinen notgeilen Ungarinnen.

***

Neulich am Donnerstag musste ich mal wieder Geilheit abbauen. Also auf in die Oase. Das Männer zu Mädel Verhältnis war ungefähr 1 zu 2, so dass sich mir schon nach wenigen Minuten die Mädels an den Hals warfen. Grundsätzlich sehr schmeichelhaft, es wäre aber noch schmeichelhafter gewesen, wenn das Verhältnis Männlein zu Weiblein 2:1 gewesen wäre.

Außerdem waren die Mädels die sich mir an den Hals warfen Muräninnen, ich aber wollte the real thing. Und the real thing sind nunmal Russinnen. In diesem speziellen Fall Katharina, die Russin (1,60, 32 bis 34 KF, Latürnich A-Cups, Dunkle Haare als Pferdeschwanz, Brille, spricht praktisch akzentfrei Deutsch)

Die Action mit Ihr war ok. Das Blasen war gut, das Eierlecken leider nicht vorhanden (Die Klöten waren enttäuscht, weil Katharina eigentlich genau Ihr Typ war). Küsschen gab es, dazu Sex mit Katharina oben.

Katharina's Rhythmus beim Reiten ist gut, sie wechselt gekonnt zwischen langsamen, tiefen Moves, und dem typischen Gehoppel der jungen Dinger hin und her. Dementsprechend kam es dann auch relativ zügig zum Abschluss.
Leider kein AST, dafür zügige Übergabe der CE.

Insgesamt war die Nummer mit Katharina guter Durchschnitt, aber nicht so gut wie mit Steffi. Da mir Ihre Art ganz gut gefällt (wie könnte sie nicht, sie ist ja Russin) werde ich die Nummer evtl wiederholen.

Ansonsten waren wie gesagt viele Mädels da. Einige von ihnen waren mir neu, weil ich ja schon eine Weile nicht mehr da war.
Eine der neuen war Gloria aus MUR, mit dunklen Zöpfchen und Hut, ganz apart anzuschauen. Angeblich erst seit ein paar Tagen da. Machte einen ganz netten Eindruck.

Von den Etablierten fiel mir Francesca ins Auge, leider etwas negativ: Sie hat jetzt gelockte Haare, was Ihr nicht steht. Ihre Ömmel sind jetzt etwas dicker und ihr Bauch ist fülliger. Also entweder hat Francesca sich die Ömmel tunen und sich auch sonst gehen lassen, oder sie ist schwanger, Hoffen wir das zweite.

Sonstige bekannte Gesichter: Steffi (RUS), Heidi (HU), Judith (GER), Jamie (BUL), Krima (MUR), Lia (MUR), mit in der Tat aparten Pagenschnitt, der ihr was dominantes gibt, Alina (MUR), viele andere aus der Muränenposse, aber leider nicht Maria. Diana und ein paar andere DomRapper, und natürlich viele andere, auf die ich nicht weiter geachtet hatte.

Sonstiges: Es gibt mal wieder die 6 für 5 Aktion. Ist auch bitter nötig. Ich finde aber die Rabattkarten Methode des Mainhattan besser, weil Kundenfreundlicher.

Viele Grüße, CL
(16.10.2010, 13:30)Champion Lover schrieb: [ -> ]Von den Etablierten fiel mir Francesca ins Auge, leider etwas negativ [...] oder sie ist schwanger, Hoffen wir das zweite.


Naja, hoffen wir mal, dass der Papa kein lieber Forums-Kollege ist... Big Grin Lachen

Gruß, Chris33, schöner Bericht übrigens Wink
Die Katharina und KF 32 - 34 ???? Grübel Bist du dir sicher? Habe ich aber anders in Erinnerung... (oder hatte ICH etwa ihre Brille auf? Lachen)

Marc1969, Wink
(20.10.2010, 18:34)Marc1969 schrieb: [ -> ]Die Katharina und KF 32 - 34 ???? Grübel Bist du dir sicher? )

Marc1969, Wink

Sonst wäre sie nicht in meinem Beuteschema.

Grüße, CL
@CL

wasn mit dir los...zu gesättigt ???

Katharina hat ich doch schon im Sommer gebucht und berichtet
schaust du hier:


http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60086


....gib dir halt mal ein bisl Mühe mit ihr Big Grin

....von der kriegt man doch alles >> Knutschen, Eierlecken..oder waren deine bemalt Lachen + lustiger AST

....und sie ist ganz klar ne KFG 36 ,...aber ne ästhetische 36er



Gruß MC, der das Niveau mit ihr noch erhöhen muss Mad
Hi Leute, hab heute die süße Katharina (mit Brille) aus RUS gebucht. Ich finde ihre Ausstrahlung sehr sexy. Toller Blick und die Brille passt voll zu ihr. Zudem ist sie sportlich und hat einen tollen Gang/Laufstil. Sie hat sich übrigens heute eine neue Brille bestellt, weil sich ihre Werte etwas geändert haben. Nach eigenen Angaben ist sie 22 Jahre jung und hat einige nette Tatoos am Body. Ich finde das Mädel hat Stil und Klasse. Wir waren erst auf dem Sofa und als sie ihre Hand auf mein Bein legte und mich küsste wurde mir etwas warm ums Herz :-) Sie macht dann im Zimmer einen guten Service mit ZK, Lecken, Blowjob und geilen Blicken sowie etwas Stöhnen (aber ich musste an mich denken, drum habe ich sie nicht so lange verwöhnt ;-). Ihre Haare aufgemacht. Nette Abwechslung. Irgendwie ein super Seketärinblick der bestimmt mal eine Wiederholung nach sich ziehen wird. Zum Diktat bitte :-) Positiv finde ich auch, dass sie nicht "dumm" baggern muss. Viele Grüße Hans